Kilometerstand: 41.000 km
Erstzulassung: 01/2000
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 165 kW / 224 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
2. Hand, unfallfrei, noch 9 Monate Gebrauchtwagengarantie, Modell 2000, Scheckheftgepflegt bei Audi (letzte Inspektion 04/07: Zahnriemen und Bremsen rundum), BOSE, 6fach CD-Wechsler, Mittelarmlehne mit Getränkehalter, Komfortblinken, Innenraum Volleder schwarz, 6fach CD-Wechsler, 6-Arm 17Zoll mit 225 SR, BBS 17Zoll mit 225 WR, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Elektr. Glaswindschott, Elektr. Dach, Elektr. Spiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, original ohne Heckspoiler (bei quattro + ESP nicht nötig), unverbastelter Originalzustand, wegen Firmenwagen abzugeben, abzuholen in Hamburg oder Nürnberg ab Mitte Oktober
Weitere Details zum Fahrzeug:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Schlüsselnummer: 8307 / 305
HU-Prüfung: 04/2009
Aufbau: Cabrio
Hubraum: 1781 cm³
Gänge: 6
Leergewicht: 1515 kg
Türen: 2
Zylinder: 4
Sitzplätze: 2
Preis VHB 19.900
1175mal runtereladen? Einfach mal melden Preis ist VHB!
noch eins von innen...
nochmal innen... nix brüchig - top gepflegtes Leder siehe km Stand...
Front...
TTRQ unverbastelter Originalzustand, 41tkm, silber metallic, TOP Zustand
das nenn ich mal Winterreifen... evtl auch seperat zu verkaufen!
VHB 18.900
folgende Ergänzungen wegen der vielen PN (18.900 ist anscheinend ok 😉 )
KM ORIGINAL DOKUMENTIERT
(letzte Inspektion 04/07 + Zahnriemen und Bremsen rundum vom Händler bei Kauf - ZR wegen 5 Jahren und Bremsen waren normal leicht verzogen durchs Stehen, kein übermäßiger Verschleiss durch Heizen des Vorgängers)
original ohne Heckspoiler ab Werk (bei quattro + ESP + andere Dämpfer nicht nötig!)
Garagenwagen, Nichtraucher,
abzuholen in Hamburg oder Nürnberg gern auch sofort
So das wars!
Viel Spaß und freu mich mal auf Antworten in meinem Thread 😉
nach oben!
viel glück beim verkaufen 🙂 hat zwar nicht viel KM und ist ein Quatro ! hab mir heuer das selbe auto mit, selber ausstattung 180 ps front nimbusgrau mokkasinleder 74000 km. um 15.000KM gekauft
TTRQ unverbastelter Originalzustand, 41tkm, silber metallic, TOP Zustand
Glückwunsch. 18.900 ist fair und Mokassin (vermute orange) und grau ist nicht für jeden was. Allzeit gute Fahrt, werde dich nächstes Frühjahr um dein Auto beneiden 😉
up up Sogar Onkel Eduard hat ihn geadelt siehe Audi A4 8K thread
red ich halt weiter selber mit mir 😉
So die Reifen nun bei Ebay - viel Spaß beim Bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
waren am Wochenende zum Fotoshooting 😉
Einsteigen abfahren...
Deine Antwort auf "TTRQ unverbastelter Originalzustand, 41tkm, silber metallic, TOP Zustand"