Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
@wandi, schicke Felgen keine Frage, aber für meinen Geschmack zu viel bling bling 🙂 bzw. triffts noch nicht zu 100% ins Schwarze
@moerf, gebe dir Recht aber die Autos stehen nun zum Teil seit 10Monaten zum Verkauf.
was ich damit sagen will, es gibt vernünftige Preise und es gibt die hoffnungslos übertriebenen Preise...
Gruß
enners
Zitat:
Original geschrieben von enners
@moerf, gebe dir Recht aber die Autos stehen nun zum Teil seit 10Monaten zum Verkauf.
was ich damit sagen will, es gibt vernünftige Preise und es gibt die hoffnungslos übertriebenen Preise...
@enners,
ich verstehe Dich vollkommen. Bin ja auch immer irgendwie auf Schnäppchenjagd.
Kommt Zeit, so kommt auch ein passendes Angebot 😉
Meine Langjährige Erfahrung zeigt mir aber, dass man damit immer irgendwie hinterher hecheln muss.
Also nix mit immer mitten drin 😉 sondern immer auch irgendwann dabei 🙁
Das ist ein Aspekt, den man(n) dabei bedenken muss.
Bis dato hat mir mein TT auch so gefallen, wie er ist. Aber irgendwie kommt er jetzt in die Jahre.. Einer Frau gönnt man ja auch ihr Lifting 😁
Zitat:
Original geschrieben von wandi
Dann hast meinen übersehen hier ein bild serwus ....
@wandi,
hast Du meine PN auch übersehen? Schade.. 🙁
Du sagst es 😁
Mal sehen was ich mache, brauch jetzt erstmal Winterreifen. Überlege Winterreifen auf die Parabol zu ziehen, hab aber noch nen Satz 16" Felgen vom Golf IV V6 rumliegen, aber die sind ja noch kleiner...
Gruß
enners
Ähnliche Themen
Zitat:
@Parabol, also ich find die auch sehr schick, nur leider etwas zu klein für die großen Radhäuser
Gruß
enners
Also wenn ich mir die Kiste von meinem Chirurgen ansehe, der meinen Leistenbruch behoben hat - geil!!! Dunkelgrüner TTRQ mit Parabolis und Tieferlegung. Was braucht man mehr😉 Wenn ich mich recht entsinne, dann hat der ne beige Lederausstattung. Ich finde den Wagen eben einfach dezent schön. Ob er den gechipt hat, konnte ich ihm aber nicht entlocken😁
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Ich rate Dir keine 16 Zoll Winterreifen zu nehmen - der TT wird dann sehr schwammig.
?
Kann ich nicht bestätigen. Musst nur die passsenden Reifen nehmen.
Meiner wurde mit 16"ern immer sehr hektisch, weil er viel weniger Masse hochbeschleunigen musste. Bin dann auf Dunlop SP Wintersport umgestiegen und die fuhren sich fast wie meine vorher verbauten 17" Conti Sport Contact Sommerräder
Gut. Mal anders formuliert...
16 Zoll Winterreifen auf einem Golf, mit dem man normal fährt, sind völlig in Ordnung. Bei einem TT habe ich jetzt eine etwas sportlichere Fahrweise vorausgesetzt - und da sind 16-Zoll Winterreifen wirklich nicht geeignet.
Eine ideale Kombination sind 18 Zoll im Sommer und 17 Zoll im Winter - meine Meinung nach drei TTs und genügend Kilometern🙂
(Nachtrag: die Dunlop waren übrigens die Reifen, die ich als extrem schwammig empfand)
allein aus optischen Gründen würde ich auch sagen 17" im Winter und 18" im Sommer 🙂
Ich denke die 16" sind wirklich zu klein und der Unterschied im Preis zu 17" Winterreifen ist ja auch noch erträglich.
Gruß
enners
Zitat:
Ich denke die 16" sind wirklich zu klein und der Unterschied im Preis zu 17" Winterreifen ist ja auch noch erträglich.
50 EUR pro Stück find ich schon viel...
moin,
ich fahre auch nur 16" im winter und finde es eigentlich mehr als ausreichend! nun gut, wenn mal doch ne größere bremse drauf kommt, müssen bzw dürfen auch 17" drauf, aber bis dahin gönne ich mir höchstens noch dissis, denn die fehlende breite zu den kotflügelkanten ist das einzige was mich stört! ach ja, und die nächste bereifung kommt in "V" und nicht mehr in "H"! habe gestern schon meine winter montiert und finde nach wie vor, das die schlichten serienfelgen des tt`s (eigentlich egal welche) immer noch am schönsten aussehen! die "passen" halt einfach an den tt!
mfg
Zitat:
Hi moerf,Zitat:
Original geschrieben von moerf
Nix dabei für Dich?
Ich weiß, es ist sehr schwer die passenden Räder zu finden.
ne leider nicht so richtig, aber trotzdem tausend Dank für deine Galerie. Sind sehr nette Sachen drin aber leider nix in Nimbusgrau...
Bisher gefällt mir das noch am besten, wobei die Felgen etwas teuer sein dürften.
Nimbusgrauer Roadster
Gruß
enners
Ich glaube das sind RM4 3tlg. von Evox.
Die sind echt hammer.
Gruß Ritterhude
sehr sehr ähnlich, aber ich glaub dass is sie nicht. Die Speichen sehen auf den Bildbeispielen doch eher schlanker und geradliniger aus.
Gruß
enners
Zitat:
sehr sehr ähnlich, aber ich glaub dass is sie nicht. Die Speichen sehen auf den Bildbeispielen doch eher schlanker und geradliniger aus.
enners,
Du bleibst bitte am Ball wegen der Räderdaten?
Kannst bitte auch in Erfahrung bringen, wer das Foto gemacht hat bzw. wem der TTR gehört?
Besten Dank im Voraus dafür!
Übrigens, ich fahre im Winter die Original Audi Felge mit 225/45/17
Album: der Audi TT auf Winterrädern....
Möchte sie allerdings verkaufen, mit Winterreifen ca 5mm Profil...
Ich habe ja noch die ATP Alp, Link siehe Signatur, im Regal. Brauche dazu allerdings Lochkr.- Adapter für meinen TT.
Die Felge wäre auch perfekt als Winterfelge.. mit Edelstahlbett, unkaputtbar 🙂
Hat noch zufällig jemand Lkr.-Ad. 5x100/112, 20mm/25mm pro Seite übrig?
Und hier die versprochenen Bilder von meinem TT, den ich gestern abgeholt habe und bis jetzt eigentlich nur durch die gegend gecruist bin.