Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

@ChiemseeTT schöner TT 😁 Besonders die Farbe ist klasse 😉

stefan

Zitat:

Original geschrieben von TT-Gordi

Schwarz ist sowieso die schönste Farbe für den TT 8N 😁😁😁!!!!!

Schwarz ist die schönste Farbe beim Auto, aber nicht beim TT. Wirkt immer zu klein dann. Finde dieses Denimblau und Silber beim TT am schönsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von ChiemseeTT

Ganz ehrlich mir wars wichtig keinen Roadster zu haben, da ich zu 80 % auf der Autobahn unterwegs bin und mich die Windgeräusche ab 180 einfach stören.

aber die Bezeichnung roadster mit Blechfaltdach ist recht orginell und auch passend😉

in 3 Jahren 80.000 km? Mit dem "Schluckspecht" 3,2er? War dasn Promofahrzeug (auch wegen Farbe)? Irgendwie komisches Auto so aus meiner Sicht... nur son Gefühl nicht persönlich nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

Zitat:

Original geschrieben von TT-Gordi

Schwarz ist sowieso die schönste Farbe für den TT 8N 😁😁😁!!!!!
Schwarz ist die schönste Farbe beim Auto, aber nicht beim TT. Wirkt immer zu klein dann. Finde dieses Denimblau und Silber beim TT am schönsten 😉

über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 😉

ich finde den TT in papayaorange absolut hammergeil 😁

Einen brillantschwarzen hatte ich auch schon. Sieht natürlich super aus, aber ist doch extrem pflegeintensiv, um den Glanz zu erhalten.

Stefan

Ähnliche Themen

hier ein Foto von meiner Papaya

und hier das Original aus meinem Avatar

gebe dir recht! für mich nix, aber der AHA Effekt ist da und man fällt auf. Schaut irgendwie schnell aus 😉 Ich steh mehr auf Rentner Silber und dann die Fahrleistungen von MTM 😉 Hatte schon lustige Erlebnisse mit meinem TTRQ

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

gebe dir recht! für mich nix, aber der AHA Effekt ist da und man fällt auf. Schaut irgendwie schnell aus 😉 Ich steh mehr auf Rentner Silber und dann die Fahrleistungen von MTM 😉 Hatte schon lustige Erlebnisse mit meinem TTRQ

das stimmt 🙂 Den AHA-Effekt hat man in der Tat! Ob jung oder alt, jeder dreht sich nach dem Auto um 😁

Und auf der AB hat man die linke Spur für sich alleine. Das ist einfach eine Signalfarbe.

Man sieht aber auch oft Passanten, die einfach nur den Kopf schütteln. Da muss man drüber stehen 😉 Aber ich finde es extrem geil 😁 Hinzu kommt der Seltenheitswert dieser Farbe. Habe erst ein einziges Coupe in Papayaorange auf der Straße gesehen (Neben meinem natürlich)

Stefan

Kopfschütteln liegt aber wohl eher an Deinem edel01😁

Ich weiß ja nicht, wie meiner während der Fahrt aussieht und sich anhört, aber die Leute schauen immer voll auf meine extrem tiefe Frontschürze und die weißen Felgen und sobald ich näher komme, zucken manche beim Motorsound erschrocken zusammen. So eine Mixtru aus Schlürfen, Pusten und Auspuffbollern/Knallen hört man eben nicht an jeder Ecke😁

Reaktionen von "Muss das sein" bis "Ey Sie da" oder "Unverschämtheit, diese Jugend von heute"🙄 muss ich mir desöfteren anhören. im Endeffekt schauen aber trotzdem alle fasziniert bzw. zumindest interessiert, wenn der Wagen irgendwo steht🙂

Ich erweitere die Galerie mal um das hier:

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Ich erweitere die Galerie mal um das hier:

@welT,

sehr schön..

hast Du bitte davon vielleicht noch etwas mehr, für meine Rädergalerie?

Falls ja, bitte mail to: moerf@gmx.net
und besten Dank im Voraus dafür!

und meiner....

ah, das moerf-Auto😁

@ sTTefan
das is ja ein übles Auto.Echt der schaut hammergeil aus. Und sorry die Km Leistung war falsch sind bloß 66000. hab mich da irgendwie verschätzt. kosten mit allem AU, TÜV Anmeldung,neuen Motorwandler sind 20500 €. Der Preis ist ok der🙂 ist gut 1500 € vom ursprünglichen Preis runtergegangen. hab mich auch vorher im Inet informiert.ist ja nicht das erste auto😎

Zitat:

Original geschrieben von wandi

Zitat:

Original geschrieben von ChiemseeTT

Hi bin jetzt nach nem Unfall auf den TT (vorher A4) umgestiegen und somit auch neu bei euch. Nächsten Freitag ist mein TT zum abholen. Handelt sich um einen Roadster 3.2 quattro (kein DSG) 184kW, papayaorange.
Aber bilder hab ich davon schon. Leider noch ohne meiner Nummer.
Sehr schöner auffallender TT🙂 aber für das das der so neu und S lein 3,2 moter usw hat , hat er keine schönen sitze
soltest andere reinmachen andere felgen währen auch nicht schlecht ! was soll er denn noch kosten ??

Die Sitze sind doch OK. Wie heißen die gleich noch??😕

ich hab irgendwas von Alcantara-Velours gelesen. ich fand die Sitze eigentlich von der Oberfläche her angenehmer als das Glatt Leder in meim A4

Hallo,

dann mach ich auch mal mit.

Würde gerne was schickere Felgen draufmachen, aber hab noch nichts gesehen was mich im Zusammenhang mit der Farbe restlos überzeugen konnte. Normal steh ich auf die S-Line, aber mit dem Nimbusgrau kommen die irgendwie nicht so richtig rüber...

Gruß
enners

Deine Antwort