Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ah, das moerf-Auto😁

naja.. meiner halt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von enners

Würde gerne was schickere Felgen draufmachen, aber hab noch nichts gesehen was mich im Zusammenhang mit der Farbe restlos überzeugen konnte.

@enners,

Audi TT 8N RÄdergalerie:

Nix dabei für Dich?
Ich weiß, es ist sehr schwer die passenden Räder zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Nix dabei für Dich?

Hi moerf,

ne leider nicht so richtig, aber trotzdem tausend Dank für deine Galerie. Sind sehr nette Sachen drin aber leider nix in Nimbusgrau...

Bisher gefällt mir das noch am besten, wobei die Felgen etwas teuer sein dürften.

Nimbusgrauer Roadster

Gruß
enners

Zitat:

Kopfschütteln liegt aber wohl eher an Deinem edel01😁

Ich weiß ja nicht, wie meiner während der Fahrt aussieht und sich anhört, aber die Leute schauen immer voll auf meine extrem tiefe Frontschürze und die weißen Felgen und sobald ich näher komme, zucken manche beim Motorsound erschrocken zusammen. So eine Mixtru aus Schlürfen, Pusten und Auspuffbollern/Knallen hört man eben nicht an jeder Ecke😁

Reaktionen von "Muss das sein" bis "Ey Sie da" oder "Unverschämtheit, diese Jugend von heute"🙄 muss ich mir desöfteren anhören. im Endeffekt schauen aber trotzdem alle fasziniert bzw. zumindest interessiert, wenn der Wagen irgendwo steht🙂

Das macht bei meinem echt keiner :-( Aber gut ich bin leider auch Anzugträger und muss mir mit der Karre schon so was anhören, wenn ich mal wieder offen im Parkverbot unseres Firmenparkplatz stehe und die Innenraumalarm anschlägt 😉

Nett isses dann nur, wenn du deinen Chef im A6 3,0TDI von der linken Spur blinkst 😉

Scheisse wird mir der Dicke fehlen mein geilstes Auto bisher! Und sein Vorgänger war ein A6 2,5TDI Quattro mit Vollausstattung (sogar TV)!

Ähnliche Themen

Zitat:

Bisher gefällt mir das noch am besten, wobei die Felgen etwas teuer sein dürften.

@enners,

sieht aus wia am See..

Ich schätze da kannst Du mal, mit Reifen, bei guter Verhandlung locker 35oo,- € auflegen..

Aber dafür sehen die Bretter mächtig hart aus 😁
Wäre auch etwas nach meiner Vorstellung einer passenden TT Felge 🙂

Hast Du das Foto selbst gemacht und hast Du eventuell die Räderdaten davon?

@moerf

das Bild ist vom Open House Tag bei MG-Racing.info Habs nicht selber gemacht, aber eventuell könnte ich an die Räderdaten kommen.

3.500€... ja so in der Richtung hab ich mir das auch vorgestellt, wobei ich dann auch unbedingt tiefer müsste und das wird dann alles in allem doch irgendwie zu teuer für so ein altes Auto und meinen jungfreulichen Geldbeutel 🙂

Gruß
enners

Zitat:

@moerf
das Bild ist vom Open House Tag bei MG-Racing.info Habs nicht selber gemacht, aber eventuell könnte ich an die Räderdaten kommen.

@enners,

danke, das wäre Klasse. kannst mir das dann bitt eper Mail oder PN zukommen lassen.. nur für den Fall, dass ich den Thread hier verpasse?

Zitat:

3.500€... ja so in der Richtung hab ich mir das auch vorgestellt, wobei ich dann auch unbedingt tiefer müsste und das wird dann alles in allem doch irgendwie zu teuer für so ein altes Auto und meinen jungfreulichen Geldbeutel 🙂

sind das denn Räder von MG-Racing?

Martin Garbrecht, oder?

Man kann auf so etwas hinsparen.. muss ja nicht von jetzt auf gleich das volle Programm sein 😉
Kommt dann nur drauf an, wie lange Du Deinen TT fahren möchtest. Denn bei Verkauf bekommst Du nur noch einen Bruchteil des wirklichen Wertes solcher Tuningmaßnahmen 🙁

Genau Martin Gabrecht heisst der Chef, weiß leider nicht in welcher Beziehung er zu dem Auto/zu den Felgen steht. Werd einfach mal nachfragen und wenn ich was rausfinde sag ich bescheid.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem schön gemachten TT am besten mit viel Leistung... Leider kannten die Besitzer die Formel für Tuningmaßnahmen und deren Verkauf nicht so recht, bzw. wollten es nicht wahr haben. Die TTs stehen zum Teil jetzt noch zum Verkauf... und irgendwann kam dann dieser Nimbusgraue Roadster mit viel km aber zu einem sehr vernünftigen Preis, sehr gepflegt und allem ausser Navi. Und das mit den vielen km hindert mich doch ein wenig viel Geld für Felgen etc. auszugeben.

Gruß
enners

Zitat:

Leider kannten die Besitzer die Formel für Tuningmaßnahmen und deren Verkauf nicht so recht, bzw. wollten es nicht wahr haben.

@enner,

diese omminöse Formel..? Kenne ich auch nicht..

Wie lautet die denn?

Zitat:

Hallo,

dann mach ich auch mal mit.

Würde gerne was schickere Felgen draufmachen, aber hab noch nichts gesehen was mich im Zusammenhang mit der Farbe restlos überzeugen konnte. Normal steh ich auf die S-Line, aber mit dem Nimbusgrau kommen die irgendwie nicht so richtig rüber...

Gruß
enners

behalt die Parabolis. Ich find die sehr geil🙂

@chiemsee: was zum Teufel ist ein Motorwandler???

Zitat:

Ich find die sehr geil🙂

..aber @enners wohl nicht 😉

keine ahnung jedoch kann ich dir das problem gern schildern. bei der probefahrt ging dauernd die EPC Anzeige im display an und ich konnte nicht höher als 4500r/min drehen danach war schluß als wenn ich bei 7500 wäre. auch beim gleichmäßigen beschleunigen ruckelte sich die drehzahlnadel hoch und es hörte sich an als ob er sich verschluckt. danach ist der werkstattmeister mit mir gefahren, hats auch gemerkt und schloß das auto an das lesegerät an. nach zehn sekunden sagte er mir was von motorwandler.wird bis fr natürlich gerichtet.

mahlzeit

@Formel, das ist die mit dem Bruchteil für Umbaumaßnahmen... Da waren dann zum Beispiel welche die wollten für Ihren TT BJ. 99 mit etwa 70tkm 25t €, trotz Fahrwerk, Felgen etc. find ich das hoffnungslos übertrieben.

@Parabol, also ich find die auch sehr schick, nur leider etwas zu klein für die großen Radhäuser

Gruß
enners

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Nix dabei für Dich?
Hi moerf,

ne leider nicht so richtig, aber trotzdem tausend Dank für deine Galerie. Sind sehr nette Sachen drin aber leider nix in Nimbusgrau...

Nimbusgrauer Roadster

Gruß
enners

Hallo,

Dann hast meinen übersehen hier ein bild serwus ....

Zitat:

@Formel, das ist die mit dem Bruchteil für Umbaumaßnahmen...

@enners,

da gibt es dann wohl eine Gegenformel die Du noch nicht kennst 😉

Verschenke nichts, was ein anderer zum fairen Preis kaufen würde

Wenn viele Leute danach handeln würden, wäre der GebrauchTTwagenpreis der 8N`s wohl auch etwas höher 😉

Deine Antwort