Bilder von TT's Frühling 2005
Hi,
hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉
245 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkusTT225
Der Ralle hat sie doch gekürzt:-)))) Nene:-))
Moin Markus,
... klar, sonst hätt ich Dich doch vollkommen umsonst geweckt 😉 ... an dieser Stelle nochmal: Danke !
@Torsten
... das Kürzen hab ich bei mir auf der Erprobungsstelle machen lassen (die haben da ne Ölgekühlte Mega-Metallsäge ... ging durch wie Butter ... Vollalu !) ... und zwei Bohrungen für die Haltebolzen müssen dann noch rein ... insg. ne halbe Stunde ... ein Fachbetrieb wollte 120 Ören dafür haben 🙁
Hast Du Dir zufällig die für'n Fuffi bei Ebay zugelegt ?
Ein- bzw. Ausbau war allerdings'n Mordsschaff ... zum Ausbau der hinteren Verkleidungen braucht man echt Mut 😁 ... drecks Haltenasen 😉
Gruß
ralle
P.S. .. anbei noch'n "Fertig-Pic"
Jetzt ist doch nur der Sinn des Überrollbügels verloren gegangen Ralle! Jetzt ist einfach dein Kopf die Schutzzone und das sollte so eigentlich nicht sein.
Ähnliche Themen
@Fabius
Kann es sein, dass ich Dich die letzten Tage frühmorgens auf dem Kennedydamm in Richtung Düsseldorf gesehen habe?
Wie sind nochmal die Anfangsbuchstaben von Deinem TT...???
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Jetzt ist doch nur der Sinn des Überrollbügels verloren gegangen Ralle! Jetzt ist einfach dein Kopf die Schutzzone und das sollte so eigentlich nicht sein.
... war er vorher schon, Tom 😉 ... ich hab schon immer über die Dinger drübergelugt 😁
Beim Überschlag muß ich mich jetzt halt schnell ducken 😁 ..... oder hoffen, dass das Verdeckgestänge das auffängt (ist ja nicht viel dünner als die Alubügelchen) 😉
ralle
@Ralle - 😰 Aber nicht, dass ich in ein paar Wochen einen Thread lesen muss " Hilfe, habe 150 Meter Hirn auf den Asphalt gebrannt "...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@Ralle - 😰 Aber nicht, dass ich in ein paar Wochen einen Thread lesen muss " Hilfe, habe 150 Meter Hirn auf den Asphalt gebrannt "...
... keine Sorge Marcel, soviel hab ich davon nicht 😁
ralle
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Das ist meiner!
Das könnt meiner sein, nur nicht mit emplemlosen Grill!!! Sind das 17 oder 18 Zoll?
18 Zoll! Hast du auch den Rieger RsFour Ansatz?
Hab da noch das Schwert zu verkaufen, schon lackiert!