Bilder von TT's Frühling 2005

Audi TT RS 8S

Hi,

hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉

245 Antworten

so, jetzt darf ick och ma!! 😁

....

.......

Zitat:

Original geschrieben von Osmosis

....

... Du hast vergessen den Wagenheber unter raus zunehmen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

... Du hast vergessen den Wagenheber unter raus zunehmen 😁

Hallo,

haben sich die Vorderräder deshalb oben im Radhaus verkeilt?

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

Hallo,

haben sich die Vorderräder deshalb oben im Radhaus verkeilt?

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von duffyw

hi,
was is das für ein heckdiffusor und esd ? schaut gut aus,

thx

Hey,

der Heckdiffuser ist von Mattig und die Endrohre hab ich einfach nur verlängert. Alte Blenden weg und neue drauf.

Ein Endschalldämpfer kommt dann entweder diesen Sommer oder im nächstes Frühjahr noch dran....wenn die Kohle wieder lockerer sitzt!

Gruß.......

hier noch ein Bild....

alles klar danke

Ich hab ja sogar mit meinen Serienfahrwerk soviel abstand im Radkasten. 😁
Was los? Du hast doch laut Signatur ein H&R-Gewinde...?

@TT Gonzo

den Turboschriftzug habe ich von Ebay,
ich finde die scheinwerferabdeckung gut, dadurch kommt er giftiger, besser wäre natürlich der böse Blick, aber ich möchte ja im nächsten Winter auch noch was zu tun haben!!!!

Schwarzen Rückleüchten habe ich auch ausprobiert, kommt nicht so gut, so ist der kontrast besser,
das einzigste was ich noch am heck warscheinlich mache ist das Turbo weck, sieht cleaner aus!!!

Gruss aus dem Süden

Einfache Erklärung: Das Auto steht auf dem einem Bild schräg und zwar ist nach links ein Gefälle, dadurch geht die linke Seite in "die Knie" und die rechte Seite hebt sich etwas an. Dadurch kommt der Abstand zustande! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Ich hab ja sogar mit meinen Serienfahrwerk soviel abstand im Radkasten. 😁
Was los? Du hast doch laut Signatur ein H&R-Gewinde...?

Falls du mich meinst...

Ich hab kein Gewindefahrwerk drin - nur Federn. Und die waren bei dem Bild grad mal ein paar Stunden drin.

Jetzt, ungefähr 6 Wochen später, haben die sich erst richtig gesetzt. Jetzt ist er nochmal ca. 5-6 mm tiefer geworden.

Gruß..........

... mal kurz OT ... wenn man bei diesem Mammut-Bilder-thread überhaupt von OT sprechen kann 😉

Was haltet Ihr von dieser "Bügellösung" für den Sommer 2005 😁

Gruß
ralle

So in der Nähe betrachtet wär mir das zuviel Bügel. Haste vielleicht ein Bild von weiter weg?

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

So in der Nähe betrachtet wär mir das zuviel Bügel. Haste vielleicht ein Bild von weiter weg?

Nö, in der Version nur noch eins von vorne 😉

Deine Antwort