Bilder von meinen 2,0 TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier mal ein paar Bilder von meinen TDI.Ncoh 6 Wochne verspätung kann er wendlich bei mir an.Jetzt ist er fertig umgebaut.

48 Antworten

hallo zusammen
lass dir man nichts erzählen .eines der geilsten individuel zusammengestellten autos hier im forum .

bitte noch mehr bilder (in der sonne ) wenn die mal wieder scheint

Danke
werde ich machen wenn wir das Glück mal haben das die Sonne scheint

Zitat:

Original geschrieben von vwquo

eines der geilsten individuel zusammengestellten autos hier im forum .
Geschmackssache

... [sagte der Affe und biss in die Seife...]

sieht nicht schlecht aus, aber seitenschweller und eine frontspoilerlippe dazu würden das besser abrunden. desweiteren passen die endrohre nicht wirklich zu einem diesel - 2 dicke rohe aber kommt nischt raus ausser ruß 🙁

Ähnliche Themen

Was soll das hier immer heissen " Kommt nichts raus ausser Ruß ", ich habe das Gefühl, hier posten reichlich Prolethen, die nicht genug Geld haben, sich ein anständiges Auto zu kaufen.

Was kommt denn bitte aus einem Benziner mit Doppelauspuff raus? Blumen? Kuchenstücke? Bier? Tee? Wasser? Spinat? Ich verstehe den Sinn solcher Aussagen einfach nicht!

Ausserdem ist das Auto Geschmackssache und schlecht schaut der sicher nicht aus.

Wieso muss hier im Forum eigentlich immer so ein Hundsmiserabler Umgangston herrschen? Peinlich ist das!

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Was soll das hier immer heissen " Kommt nichts raus ausser Ruß ", ich habe das Gefühl, hier posten reichlich Prolethen, die nicht genug Geld haben, sich ein anständiges Auto zu kaufen.

bei einem benziner (selbst bei vierzylindern) kommt etwas raus, was ich als sound bezeichne! der einzige diesel, der sowas hat, ist der bmw 535d... ALLE andren klingen einfach peinlich...

just my 0,02€

gesegnetes fest - antimo

Nicht schlecht. Hinten vielleicht etwas übertrieben - ABER es sieht gut aus!

Jedoch hätte ich auf die billigen NSW verzichtet - bringen sowieso nix und so oft wie wir Nebel haben... DAnn doch lieber Xenon, nicht nur der Optik wegen sondern auch aus Sicherheitsgründen. Dann natürlich noch das MFL, wenn schon Navi, dann ist dafür auch noch genug Geld übrig.

sonst gibts natürlich nix zu motzen, MEINER subjektiven Meinung nach.

Ist Geschmackssache - meine Prioritäten liegen anders, Deine auch und so hat jeder sein schönes, perfektes Auto.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Dominik

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch nie einen Diesel mit Sportauspuff gehört, aber schlimm oder peinlich kanns ja wohl nicht sein.

Also das Heck find ich richtig gut.
Ist bis jetzt der einzige Golf, der mir Heckschürzenmäßig gut gefällt.
Die Serie ist ja echt öde, selbst beim GTI.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Na, na. Ich fahre auch einen gechipten TDI und die rußen alle und zwar nicht ohne. Ich finde es auch etwas peinlich beim Fahren. Ferner ist der Motorsound egal ob mit Einrohr oder Doppelrohr beim Diesel nicht vergleichbar mit einem hochdrehenden Benziner. Es ist nicht wirklich angenehm.

Zum Thema:
Ich finde das Tuning auch noch nicht wirklich rund. Neben dem Heck und den Felgen wirkt der Rest sehr brav. Auch innen sieht es sehr gediegen aus.
Aber die Ansätze sind schon sehenswert.
Bis auf einen röhrenden, grollenden Dieselauspuff. Irgendwie kann ich mir das Geräusch nicht vorstellen.
Wie wäre es mit einer Hörprobe?

Gruß
Andreas

Hörprobe?

Was soll man schon hören wenn sich jemand eloxierte Blechdosen an die Heckschürze tackert.

@kukkie
Du ißt wohl gerne Ravioli 😉

In meinen Augen ist das Heck mit diesen überdimensionierten Löchern einfach nur peinlich, prollig usw. usf.

Das kann man doch auch anders ausdrücken. Zum Beispiel - es ist einfach nicht mein Geschmack. Aber hier wird immer gleich mit der Keule zugeschlagen.

Was haben denn die ganzen Applikationen gekostet, hätte mir wahrscheinlich eher ne schöne Lederauststattung gegönnt.

Also ich weiss nicht, aber für 176PS ist die Auspuffanlage einfach nur peinlich. Ich kriege bald den neuen GTI und seine Auspuffanlage ist nur halb so auffällig...

Die Farbe gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Es müsste schwarz sein, aber naja, die Farbe ist Geschmackssache...

Die Felgen jedoch gefallen mir...

Was noch fehlt: Seitenschweller, Frontschürze, Scheinwerferblenden und eventuell verdunkelte Scheiben, obwohl es zu dem Blau vielleicht nicht passt...

Bitte denke nicht, dass ich Dir dein Auto schlecht reden möchte, nur ich wär an die Ganze Sache etwas anders rangegangen...

Sag mal, hast Du durch die Auspuffanlage einen anderen Klang bekommen?

greetz

GTI-Driver05

da hier viele über den auspufff mekern. was hättet ihr den gemacht? Habt ihr etwas dieses scheiß schwarze original heck?
Das sieht ja wohl noch schlimmer aus. und wenn man halt eine andere heckschurze nimmt wie die von zender dann muß in den auschnitten halt ein auspuff. wie sieht das sonst aus wenn man ein heckschürze montiert und die vorgegebenen ausschnitt freiläßt.der auspuff soll auch kein krach machen sonder ist nur für die optik. wenn ihr felgen ändert ist das ja auch nur optik oder fahrt ihr dann besser.
und glaubt mir ich weiß wovon ich rede mein tt ist mehrfach in tuningzeitschig´ften abgebildet worden als kann mein geschmack nicht so falsch sein.

Deine Antwort