Bilder von meinen 2,0 TDI
Hier mal ein paar Bilder von meinen TDI.Ncoh 6 Wochne verspätung kann er wendlich bei mir an.Jetzt ist er fertig umgebaut.
48 Antworten
schaut echt geil aus, dass einzige was an dem Auto noch fehlt ist Xenon-Licht und Lederaustattung, aber geschmacks und ansichtssache, mir gefallen die Halogen Scheinwerfer irgend wie nicht. Hab meinen vor einer Woche richtig gründlich von außen und innen sauber gemacht ( Handwäsche) und jetzt dieses Sauwetter 😕 alles so gut wie für die Katz dafür war er 2 Tage wieder so schön sauber wie neu. Die Heckschürze mit den Endrohren schaut super aus, leg ich mir vom Weihnachtsgeld wahrscheinlich zu (weiß allerdings noch nicht welche, wahrscheinlich die ABT), die normale Plastik ist doch etwas plump.
noch eins
Ähnliche Themen
Naja, da fehlt echt noch einiges meiner Meinung nach.... Aber naja, ich finde das Auto schon recht unschön! Ist etwas zu hoch, oder die Felgen zu klein, weiterhin passt die Heckschürze inklusive Auspuffanlage nicht ins Gesamtbild.
Sieht schön aus, trotz der Sommerreifen wird dich wohl keine rüberhohlen können, vor lauter RUß sehen die nichts mehr.
Ich weis nicht genau, aber irgendetwas gefällt mir auch am Wagen nicht. Gewollt und nicht gekonnt? Na, aber alles ist Geschmacksache oder Prollig.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Auf nen Server hochladen und verlinken!
Auf welchen Server? Ich kenn mich da nicht aus. Irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss.
Danke.
Sehr schöne Felgen und Auspuffanlage, Gefällt mir sehr gut.
Wieviel hat die Auspuffanlage mit Heckschürze gekostet ?