Bilder von meinen 2,0 TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier mal ein paar Bilder von meinen TDI.Ncoh 6 Wochne verspätung kann er wendlich bei mir an.Jetzt ist er fertig umgebaut.

48 Antworten

Tja...sieht alles nach Zender aus....

Wie ist der Klang?

Hättest was sagen können-ich bekomme bei Zender
die Sachen günstiger😛

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Auf welchen Server? Ich kenn mich da nicht aus. Irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss.

... sowas gibt es nicht ...

was für ein video willst ud denn on stellen?

zum wagen:

ein diesel mit zwei solchen rohren?
absolut nicht ein geschmack...

aber farbe und felgen sind echt schön!
auch das siempre blue gefällt mir...

GTI Kurz Videos von der heutigen Probefahrt. Muss aber nicht sein..

Doch es gibt Server wo man Daten hochladen kann... Wusste nur nicht das winkewinke keine Ahnung davon hat, sorry...

Ähnliche Themen

Die Auspuffanlage hatte ich damals bei
meinem 4er auch drauf-mittelschalldämpfer
gegen TDI-Mittelrohr getauscht...
Ein Mördersound...röööhr...blubber😛

Ob prollig oder nicht...mich intressiert nur
wie sehr nun das Heck eingerußt wird...

Chip habe ich von KW-Systems.
Habe 750 Euro inkl . 2 Jahre Garantie, Einabu und Tüv bezahlt.
Eigentlich sollte das alles 998 +77 Einabu+77 Tüv kosten.
KW Sytems ist von Auto-Motor Sport und vielen anderen getestet worden. Am besten schaust du mal auf Ihre HP
www.kw-systems.de

Heckschürze und Auspuff von Zender.Normalpreis 229 Die Heckschürze und 455 der Auspuff.
Zender verkauft auch über eBay da habe ich 468 Euro im direktkauf bezahlt und dann selber bei Zender abgeholt.
Für den Einabu und Lackieren habe ich 300 euro bezahlt.

Na ja hauptsache dieses schwarze Kunststoffteil am Heck ist weg. VW macht den ganzen wagen in einer Farbe und dann so ein breites schwarzes teil am Heck das passt nicht zusammen

du brauchst eine WEBSPACE

die gibts kostenlos einfach mal mit google suchen

Mache hier finden für einen Diesel die Auspuffanage zu Protzig, Ich kann euch aber sagen, auch wenn es einDiesel ist mit den Chip steht der meinen vorherigen Wagen ein Audi TT mit Umbau und Chip ca. 230 PS mits nach. Nur die Endgeschwindigkeit ist langsamer als beim TT. Braucht es ja nicht zu glauben aber wenn es nicht so wäre hätte ich mir keinen Diesel satt den TT gekauft.

170 vs. 230ps ?

aber nur vom "Druckgefühl" kann der golf mithalten

Naja, das mit dem TT mithalten ist, wie schon ThaFUBU sagt, das "Druckgefühl"!!!

Habe auch den umstieg vom TT auf Golf gemacht.

mit dem unterschied TT 225 PS und Golf IV 155 PS ABT. Das Drehmoment spürt man schon enorm im gegensatz zum TT. Freunde von mir meinten ob der nun mehr PS hat als der TT.

Aber dein Golf sieht echt klasse aus, allein die lackierte Heckschürze macht aus dem 5'er ein viel viel schöneres Auto (meiner Meinung nach)

Boah sieht der Wagen Scheiße aus. Schenkst du mir den? :-)

Ich find ihn super!

Hier könnt ihr Euch die beiden kurzen Videos ansehen, von denen winkewinke geschrieben hat:

Link

Auf "Videos" klicken.
Nicht direkt ansehen, sondern mit einem Rechtsklick "speichern unter..." anwählen.

Sorry, aber die Videos sind Kinderkram...

Moin,

Also ich finde die Videos klasse, vorallem das von 0-100km/h, aber eine Frage, warum bewegst du das Lenkrad, man verpasst die beste Phase.

MFG

Deine Antwort