Bilder von meinen 2,0 TDI
Hier mal ein paar Bilder von meinen TDI.Ncoh 6 Wochne verspätung kann er wendlich bei mir an.Jetzt ist er fertig umgebaut.
48 Antworten
Wenn man solche Änderungen vornimmt bleibt halt eine Optik die stark polarisiert.
Die einen werden Dich feier, ich nicht 😉
Sieht doch nicht schlecht aus.Der eine mag es , der andere nicht. Ist doch schoener als wenn alle mit der Standartkarre rumfahren. Kleine Aenderungen sind doch dazu da um aus der Masse hervorzutreten. Der eine mag die inneren Werte veraendern, der andere die Optik. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber hier gibt es immer wieder User die alles zersabbeln wollen.
Das Heck sieht nicht so kahl aus wie das Original.ich werde mir die Teile vom Individual zulegen , weil sie preiswert sind. Hinten kommt noch eine Dezente Spurverbreiterung drunter und das GTI Lenkrad wird eingebaut.Das muss langen, wird aber Optisch schon etwas anders aussehen.
lass dir nicht so ne sch... einreden!
die farbe ist geil das heck macht was her und die verbesserungs vorschläge sind dir ja wohl klar! irgendwo muss man ja anfangen.
die leute reden immer so als wären sie schon alle 50, das auto ist zu prollig und zu auffällig!
das man nem diesel kein rennwagen-sound raus holt ist ja allen klar!
ich denke das da auch ne menge neid dabei ist!!!
machs gut...!
Zitat:
Original geschrieben von kukkie
und glaubt mir ich weiß wovon ich rede mein tt ist mehrfach in tuningzeitschig´ften abgebildet worden als kann mein geschmack nicht so falsch sein.
Na das soll ja nun nichts heissen , da sind auch Fahrzeuge abgebildet die extrem hässlich sind.
Was Deinen Golf angeht , mir gefällt es gut !
Bin am überlegen mir nen B&B Auspuff samt Heckschürze zuzulegen.