Bilder von meinem BMW 318i
Hier sind ein paar Bilder von meinem.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Fahrwerk u. Felgen kommen im Januar.
Gruß Dennis
32 Antworten
jo, nur ich hatte schwarze spiegel und meiner war serienmäßig tiefer, und schöne alus hatte ich auch *g*
wollte schon fragen."olli haste deinen wagen verkauft?" nee, joke...behalte den bloß, hast ja letztens eine schockierende äußerung gepostet, dass du eventuell überlegst, dein schatz gegen einen ford cougar zu tauschen... 🙁
würde mir auf deiner stelle die m-front holen, hab ich auch gemacht und ist nur weiter zu empfehlen!!!
was wirklich noch her macht sind die m3 seitenschweller, will mir diese auch jetzt zu legen!!!
gruss
chess
Ähnliche Themen
Re: xXx
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
Danke Leute, aber ich würde mir nie eine M Front bzw. M Spiegel drann machen. Entweder ich hab einen M3 oder nicht.
Und zweitens hat jeder diese Teile. Die Originalen Spiegel find ich viel schöner und edler als die M Spiegel und die Front auch. Wenn der gut tief ist sieht die Front meiner Meinung nach besser aus.Ich stell dann nach und nach wieder mal ein paar Bilder von meinem 3er ein.
Aber alles in allem will ich ihn schön aber dezent haben. Keine 10x17" hinten, Kotflügel ziehen, oder Spoiler, M3 Kiemen, usw.
Danke Leute. Gruß
Sehr gute Einstellung !! Siehe meine Bilder, nix M und so !
Gruß
kungfu
Re: Re: xXx
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Sehr gute Einstellung !! Siehe meine Bilder, nix M und so !
Gruß
kungfu
dein wagen gefällt mir sehr gut. schön dezent.
so könnte meiner eigentlich auch sein mit 17 zöllern.
*daumenhoch*
finde ich auch ne gute einstellung!
werde es auch net anders machen, tiefer und ein Auspuff!
paar technische spielereien noch, und noch weng lack und gut is!
wenn ich ich M spoiler haben möchte, dann kauf ich mir nen M auto!
(net bös gemeint, is halt meine meinung)
mfg
Aber wie gut, dass BMW auch bei "nicht-M3's" das M-Paket anbietet. Das ist ja echt ein Eigentor für BMW, dass sie die stinknormalen 3er aussehen lassen wie die M-Modelle...
Vielleicht sollte ich doch das optionale M-Paket ab Werk bei mir wieder rückrüsten, damit nicht alle denken, ich würde M3 fahren.
das m paket gefällt mir aber auch.
nur ohne kann mans auch schön machen.
mal so mal so.
nur übertriebenes optiktuning find ich nicht gut.
superbreite walzen, dass man kaum voran kommt. felgen, die ne handbreit über den reifen vorstehen, so tief, dass man jeden maikäfer plattfährt und im winter nen schönen schneepflug hat etc.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Vielleicht sollte ich doch das optionale M-Paket ab Werk bei mir wieder rückrüsten, damit nicht alle denken, ich würde M3 fahren.
Verkaufe auch meinen BMW da mich immer Porsches auf der AB rausfordern, da die denken ich habe ein M3 🙁
😉 😉
Zitat:
Aber wie gut, dass BMW auch bei "nicht-M3's" das M-Paket anbietet. Das ist ja echt ein Eigentor für BMW, dass sie die stinknormalen 3er aussehen lassen wie die M-Modelle...
ich nehm die front *wink* 😉
also mir gefällt das m-paket und wie gesagt, es gibts ja auch so. hätte gerne die m-front 😉
hab ja auch die m5 abrisskante und fahren keinen 😰 ich bin ein monster 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich nehm die front *wink* 😉
also mir gefällt das m-paket und wie gesagt, es gibts ja auch so. hätte gerne die m-front 😉
hab ja auch die m5 abrisskante und fahren keinen 😰 ich bin ein monster 😉
schon mal was von "ironie" gehört? 😁
Zitat:
schon mal was von "ironie" gehört? 😁
Nehme mal an das er es schon verstanden hat Redy 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nehme mal an das er es schon verstanden hat Redy 😉
ich glaub er hat meine nicht verstanden 😁