Bilder von meinem BMW 318i
Hier sind ein paar Bilder von meinem.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Fahrwerk u. Felgen kommen im Januar.
Gruß Dennis
32 Antworten
Nr 4
Ähnliche Themen
hi,
Ist ja noch Serie bis auf die Klarglasfront.
Ne M-Front würde ich mir noch zu dem Fahrwerk und Felgen holen macht einiges her.
Würde auch die M-Front, M-Spiegel, Faceliftniere, andere Felgen, anderes Fahrwerk, eine Auspuff-Blende,... holen.
Kannst Dir ja von den Vorschlägen rauspicken was Du für nötig hälst 😉
Was ich gut finde ist das Du komplett auf Klarglas-Optik umgebaut hast und nicht nur die SW 🙂
greetz
schieckr farbe, würde noch anderes fahrwerk und andere felgen verbauen (wie du ja sagtest). m-spiegel? hat doch jeder! würde nen anderen look nehmen!
Statt der M3 Spiegel vom E36, kann man sich ja auch die Schnitzer Spiegel oder die M3 Spiegel vom E46 anbauen.
Problem: Die Alternativen zu den "Jedermans" E36 M3 Spiegeln sind gut doppelt so teuer.
Bei mir in der Umgebung gibt es nur schlechte Imitate von den M-Spiegeln. Haben dann komische Formen aber kosten nur nen Hunni.
Wer`s braucht 😉
na ja, er kann ja die vom m5 nehmen, die imitate 😉 sehen finde ich auch ganz okay aus, wenn nur nicht jeder vw oder sonstwas mit den m-spiegeln rummeinern würde... 🙁
aber es gibt auch so m3 soiegel mit "lüftungsschlitzen" drinne, die sehen ehct gudi aus, die würde ich mir glatt holen 😁
xXx
Danke Leute, aber ich würde mir nie eine M Front bzw. M Spiegel drann machen. Entweder ich hab einen M3 oder nicht.
Und zweitens hat jeder diese Teile. Die Originalen Spiegel find ich viel schöner und edler als die M Spiegel und die Front auch. Wenn der gut tief ist sieht die Front meiner Meinung nach besser aus.
Ich stell dann nach und nach wieder mal ein paar Bilder von meinem 3er ein.
Aber alles in allem will ich ihn schön aber dezent haben. Keine 10x17" hinten, Kotflügel ziehen, oder Spoiler, M3 Kiemen, usw.
Danke Leute. Gruß
spoiler gehörne auch net drann, aber ne m-front rockt schon. die sereinspigel fine ich sher häßlich und groß bei bmw, aber es gibt ja noch andere teile...