Bilder von meinem 335i
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
125 Antworten
Und dann noch eine Funkklappensteuerung per Fernbedienung ist das i-Tüpfelchen auf dem i.😉
Performance-Diffusor hab ich mir keinen rangemacht, da gefällt mir der originale vom M-Paket besser.
Der sieht mir irgendwie zuviel nach Matchbox-Auto aus.
Also ob mich ein TTS abzieht ist mir selbst im 130i egal.
1. will ich keine 4-Zylindertröte fahren, egal wie gut sie geht. Der R6 ist einfach Sahne.
2. Schauen die BMW Coupés einfach viel schöner aus, besonders der E92 mit M-Paket.😁
Zitat:
Original geschrieben von A3T
Also ob mich ein TTS abzieht ist mir selbst im 130i egal.1. will ich keine 4-Zylindertröte fahren, egal wie gut sie geht. Der R6 ist einfach Sahne.
2. Schauen die BMW Coupés einfach viel schöner aus, besonders der E92 mit M-Paket.😁
immer schon 😉
Gruß
odi
Ein V12-Fahrer wird deinen R6 auch albern finden. Aber, wen juckts? Hauptsache, jeder ist mit seinem Wägelchen glücklich.
BTW: Ich finde den 3er mit M-Paket auch sehr schön. Aber deswegen muss man keine anderen Geschmäcker abwerten.
Zitat:
Also ob mich ein TTS abzieht ist mir selbst im 130i egal.1. will ich keine 4-Zylindertröte fahren, egal wie gut sie geht. Der R6 ist einfach Sahne.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
immer schon 😉Zitat:
2. Schauen die BMW Coupés einfach viel schöner aus, besonders der E92 mit M-Paket.😁Gruß
odi
Wenn man den Audi als TTRS mit 5 Zylinder nimmt ... dagegen ist der BMW Reihensechser fast ein Seniorenmotor 😁.
Und der Klang kommt vom Motor und benötigt nicht zusätzlich Performance "Dippe".
Zitat:
Original geschrieben von st328
Wieso ein 335i?Mit nem 320d wärst du günstiger gewesen..schneller als ein 35i und verbraucht noch 5 Liter
Ja aber wie man weiß ist doch der 335i der Veyronkiller. Kein Porsche hat nur den Hauch einer Chance wie wie wissen.
Zitat:
Original geschrieben von dumans
Ja aber wie man weiß ist doch der 335i der Veyronkiller. Kein Porsche hat nur den Hauch einer Chance wie wie wissen.Zitat:
Wieso ein 335i?Mit nem 320d wärst du günstiger gewesen..schneller als ein 35i und verbraucht noch 5 Liter
wie wennse flieschst 😛
Gruß
odi
Zitat:
Ja aber wie man weiß ist doch der 335i der Veyronkiller. Kein Porsche hat nur den Hauch einer Chance wie wie wissen.Zitat:
Was ist denn ein Porsche 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Was ist denn ein Porsche 😕😕Zitat:
Ja aber wie man weiß ist doch der 335i der Veyronkiller. Kein Porsche hat nur den Hauch einer Chance wie wie wissen.
Das müsstest du am besten wissen, alter Mann :P
Zitat:
Das müsstest du am besten wissen, alter Mann :PZitat:
Was ist denn ein Porsche 😕😕
Meinst du du jungspund 😁
Du könntest mein kleiner Sohneman sein 😛😛😛
Zitat:
Meinst du du jungspund 😁Zitat:
Das müsstest du am besten wissen, alter Mann :P
Du könntest mein kleiner Sohneman sein 😛😛😛
Nä, ich würd mich zu sehr schämen. Automatikfahrer als Vadder, nä :P
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan1993
Schönes Dingen. 🙂
Wieviel hat der runter und was hast du bezahlt? (Wenns dir nicht zu privat ist)
99.300km runter und 26.000€ 🙂
mir ist heute aufgefallen, das wenn ich bremse bzw komplett zum stehen komme z.b an der Ampel zieht das lenkgrad nach rechts oder links sollte ich ne achvermessung machen?? bzw würd das der händler zahlen..habe das auto erst seit freitag. MfG