Bilder von meinem 335i
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BarisSerbes39
mir ist heute aufgefallen, das wenn ich bremse bzw komplett zum stehen komme z.b an der Ampel zieht das lenkgrad nach rechts oder links sollte ich ne achvermessung machen?? bzw würd das der händler zahlen..habe das auto erst seit freitag. MfG
Also ich würde erstmal hin fahren!Und die sollen dann selber fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Also ich würde erstmal hin fahren!Und die sollen dann selber fahren 😉Zitat:
mir ist heute aufgefallen, das wenn ich bremse bzw komplett zum stehen komme z.b an der Ampel zieht das lenkgrad nach rechts oder links sollte ich ne achvermessung machen?? bzw würd das der händler zahlen..habe das auto erst seit freitag. MfG
Ich würde erstmal auf einer Straße ohne Spurrillen testen ob es wirklich am Auto liegt.
Man kennt das ja, fast überall Spurrillen usw. in den Straßen. Da zieht auch ein Auto mit korrekter Spur mal nach links oder rechts.
Also ich hab es so verstanden das er bei jeder Ampel nach links oder rechts zieht,und soviele beschiessene strassen haben wir doch nicht 😉
Und wie erklärst du dir dann, dass er mal nach links und mal nach rechts zieht? 😉
Ich würde es, wie gesagt, erstmal auf einer guten Straße testen. Hab auch schon oft gedacht, dass was am Auto nicht stimmt bis ich dann auf einer neuen Straße gefahren bin. Da lief er absolut top gerade aus usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich würde erstmal hin fahren!Und die sollen dann selber fahren 😉Zitat:
Händer ist 200km entfernt, Schubert Motors in Burg bei Magdeburg ich wohne in Hannover.
Zitat:
Händer ist 200km entfernt, Schubert Motors in Burg bei Magdeburg ich wohne in Hannover.Zitat:
Also ich würde erstmal hin fahren!Und die sollen dann selber fahren 😉
Ist doch kein problem,fahr in deiner nähe beim 🙂 und fahren lassen,es kostet ja nix 😉
Und wenn die was finden kannst dannach dein Händler kontaktieren 😉
Zitat:
Ist doch kein problem,fahr in deiner nähe beim 🙂 und fahren lassen,es kostet ja nix 😉Zitat:
Händer ist 200km entfernt, Schubert Motors in Burg bei Magdeburg ich wohne in Hannover.
Und wenn die was finden kannst dannach dein Händler kontaktieren 😉
Ich mache mal das was du gesagt hast, auf einer ebenen str. bremsen und gucken.
aso kannst du mir sagen wie warm dein öl immer wird?? bei mir sind es so 110-120 fahre auschließlich stadt ist das normal??
Zitat:
Ich mache mal das was du gesagt hast, auf einer ebenen str. bremsen und gucken.Zitat:
Ist doch kein problem,fahr in deiner nähe beim 🙂 und fahren lassen,es kostet ja nix 😉
Und wenn die was finden kannst dannach dein Händler kontaktieren 😉aso kannst du mir sagen wie warm dein öl immer wird?? bei mir sind es so 110-120 fahre auschließlich stadt ist das normal??
Schaumal hier 🙂
http://www.motor-talk.de/forum/oel-temperatur-beim-335i-t1476819.html
Zitat:
... wie warm öl immer wird?? bei mir sind es so 110-120 fahre auschließlich stadt ist das normal??
Beim 335i normal, was nicht normal ist ist mit einem 335i ausschließlich Stadt zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Beim 335i normal, was nicht normal ist ist mit einem 335i ausschließlich Stadt zu fahren.Zitat:
... wie warm öl immer wird?? bei mir sind es so 110-120 fahre auschließlich stadt ist das normal??
Warum das?
Geiler Wagen, Geile Hose, würd ich mal sagen 😁
Die schwarzen Nieren fehlen noch dann passt er 😉
Was hast den V-Max?
gruß, Sebi
Zitat:
Warum das?Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Beim 335i normal, was nicht normal ist ist mit einem 335i ausschließlich Stadt zu fahren.
Weil der 35i für Landstraßen und Autobahnen gebaut worden ist
Zitat:
Original geschrieben von st328
Weil der 35i für Landstraßen und Autobahnen gebaut worden istZitat:
Warum das?
Ehrlich? Aber das hätte doch der Verkäufer doch sagen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von dumans
Ehrlich? Aber das hätte doch der Verkäufer doch sagen müssen.Zitat:
Original geschrieben von st328
Weil der 35i für Landstraßen und Autobahnen gebaut worden ist
Hat er nicht? Schlechter Verkäufer 😁
Komisch komisch 😁
Freund von mir fährt seinen 335i auch in der Stadt, der Verkäufer sagte davon auch nichts ...
Böse Verkäufer 😁
gruß