Bilder von meinem 335i

BMW 3er

Servus Leute,

einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁

Hier die Fotos 😁

Beste Antwort im Thema

Servus Leute,

einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁

Hier die Fotos 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Glückwunsch!
Die Felgen und die Farbe passen richtig gut!

@BarisSerbes39

Es gibt eine neue Software für Fahrzeuge ab 300 PS:
ab 200 km/h blinkt der linke Blinker in 2 sek./Takt und das Fernlicht im 3 sek./ Takt.

Würde ich mir freischalten lassen, mal nett fragen, beim Freundlichen.
Dazu gibt es günstig einen passenden Aufkleber.

Move-over-rearview-mirror

Hi also wegen USB:

ist ziemlich teuer das Nachrüsten. Würde eher die ipod-Schnittstelle im Handschuhfach nachrüsten (198€ plus Einbau & codieren). Ein alter ipod kostet auch nicht viel mehr als ein guter großer USB-Stick..

Sehr chich!
Und mit dem IPod Gedöns haste absolut recht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stanislav520

Sehr chich!

Moin jungs, muss euch was beichten wurde heute von einem 4zylinder abgezogen..audi tts. Das ding hat gezogen wie sau..war in der stadt. Auf der bahn hatte er aber keine chance :-D

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Zitat:

Original geschrieben von Stanislav520

Sehr chich!
Moin jungs, muss euch was beichten wurde heute von einem 4zylinder abgezogen..audi tts. Das ding hat gezogen wie sau..war in der stadt. Auf der bahn hatte er aber keine chance :-D

Was sagt uns das jetzt? Für die stadt nen Audi tts kaufen und für die AB den 335i benutzen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Was sagt uns das jetzt? Für die stadt nen Audi tts kaufen und für die AB den 335i benutzen 😁😁😁

Reicht, wenn er mit dem 335i zum Tuner seines Vertrauens geht 😉

aus 306 PS mach 400

Sieht fantastisch aus, schöne Außenfarbe und schöne Felgen hast du 😁

Was ich dir noch empfehlen würde, Performance diffusor und Performance ESD!!!

Ich bereue keinen Cent 😁

Image

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

aus 306 PS mach 400

mach aus einem 335i einen M3 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

aus 306 PS mach 400
mach aus einem 335i einen M3 😎

Fast 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarcoMN1

Sieht fantastisch aus, schöne Außenfarbe und schöne Felgen hast du 😁

Was ich dir noch empfehlen würde, Performance diffusor und Performance ESD!!!

Ich bereue keinen Cent 😁

Der performance ESD kommt bald ist pflicht!! ist der ESD sehr viel lauter als das standartding??

Schönes Dingen. 🙂
Wieviel hat der runter und was hast du bezahlt? (Wenns dir nicht zu privat ist)

Zitat:

Der performance ESD kommt bald ist pflicht!! ist der ESD sehr viel lauter als das standartding??

Der originale Boysen ESD ist schon eine feine Sache, für einen Serienpott klingt der super. Deswegen habe ich auch lange überlegt ob sich die rund 800,00€ für den Performance ESD wirklich lohnen. Als ich das Auto bei BMW abegholt habe und vom Hof gefahren bin, wollte ich meinen "Ohren" nicht trauen, der Sound mit dem Performance ESD ist "perfekt", anders darf dieses Auto auch nicht klingen.

Fazit: Sehr viel lauter als Serie 😁

Der performance dippe ist geil..kann ich jedem 335i Fahrer empfehlen

Deine Antwort