Bilder von meinem 335i
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! 😛 PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen😁😁
Hier die Fotos 😁
125 Antworten
Ja, klasse Farbkombi! Sieht scharf aus 🙂
Na dann wünsche ich Dir viel Glück, auf jeden Fall mehr als ich hatte. Aber das ist ja nicht so schwer 🙂
Der 35i ist schon echt geil wenn er läuft und dazu ne andere AGA dran ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von George 73
so lange?😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von zepter
Das schaffe ich auch. Klar ist eine 7 oder 8 vorm Komma machbar mit langen Strecken mit Tempomat null Probs. Aber ich halte das Rumgetuckel höchstens 10 Minuten aus.😁
Nach so einer Zeit bin ich schon am überlegen, ob ich Fieber habe.
3 € auf 100 km für 2 Liter rum oder num aber jeden Monat 400 € Wertverlust ... ich fasse es nicht ...
Deshalb ruft ja auch der Autoverkäufer jedes Jahr an und fragt, ob man nicht seine schon 3 Jahre alte Karre verkaufen will, bevor der Wertverlust noch schlimmer wird. Manche sagen sich dann: Stimmt, lieber wieder einen neuen Wagen - dann ist der Wertverlust wieder für 3 Jahre vom Tisch.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
3 € auf 100 km für 2 Liter rum oder num aber jeden Monat 400 € Wertverlust ... ich fasse es nicht ...