Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Orsen Power
"volle Hütte" ?? :-)Zitat:
Original geschrieben von christian 140ps
[/quoteDer Passat (3.6 SEL Premium) kostet neu und ohne Rapatt $33.500 hinzu kommen aber noch die Steuern (sales tax for new cars) des Bundesstaates - In unseren Fall 4,7% plus ein paar Gebühren für den Händler. Alles zusammen ca. $35.500.
Wir haben von der Summe ca. 10% Rapatt bekommen.Grüße
[/quoteAlso hast du volle Hütte?
Also hast du das Modell genommen, wo schon alles drin war?
Das meine ich mit "voller Hütte".
Zitat:
Original geschrieben von christian 140ps
Also hast du das Modell genommen, wo schon alles drin war?Zitat:
Original geschrieben von Orsen Power
"volle Hütte" ?? :-)
Das meine ich mit "voller Hütte".
Ja, der SEL ist der mit der größten Ausstattung es gibt noch den V6 SE und V6 SE mit Navi
Grüße
Klasse...wenn ich das überschlage, ist es die Hälfte von dem, was wir in Deutschland bezahlen (gut ausgestatteter 3,6er kostet € 55.000 = über 70.000 Dollar). Hammerhart eigentlich...😠
Tja, das wir deutschen Käufer die Marktpenetrationsstrategien von Volkswagen in Übersee mitfinanzieren, ist ja wohl kein Geheimnis mehr ... 😁
Ähnliche Themen
Das Auto ist schon viel günstiger, aber man muß auch genau hinschauen was man dafür bekommt. Auf den ersten Blick hab ich schonmal gesehen, daß die US-Version nur einfache Türdichtungen hat- die deutsche Version doppelte. Die Zierleisten sind nur Holzimitat. In US-Modellen ist meistens auch nur Leatherette ( Kunstleder ) anstatt richtigem Leder drin. Das ließe sich wahrscheinlich "unterm Blech" noch unendlich fortsetzen. Aber um bei dem billigen Preis trotzdem noch was zu verdienen, hat VW halt für den US-Markt einen komplett eigenständigen Passat entwickelt.
Wobei ich die US-Limousine von hinten schöner finde wie die deutsche Version.
Hallo,
letzten Sa. konnte ich meinen Passat in Empfang nehmen. Bin bis jetzt absolut zufrieden. Es ist ein 2.0 TDI 4motion highline.
Hallo,
ist das schon ein 177PS oder noch 170?
Gruß Mirko
Zitat:
Original geschrieben von sriver1
Hallo,letzten Sa. konnte ich meinen Passat in Empfang nehmen. Bin bis jetzt absolut zufrieden. Es ist ein 2.0 TDI 4motion highline.
Zitat:
Hallo,letzten Sa. konnte ich meinen Passat in Empfang nehmen. …
Ha, die Sitzkombi
kenne ichdoch 😁. Viel Spaß und knitterfreie Zukunft mit dem neuen.
Gruß
Karsten
Hat 130KW somit 177 PS.
Original geschrieben von power32457
Hallo,
ist das schon ein 177PS oder noch 170?
Gruß Mirko
Zitat:
Zitat:
Hallo,letzten Sa. konnte ich meinen Passat in Empfang nehmen. Bin bis jetzt absolut zufrieden. Es ist ein 2.0 TDI 4motion highline.
Und lauft gut???
Ich bekomme einen baugleichen nächste Woche Dienstag...
Zitat:
Hat 130KW somit 177 PS.
Hallo,
ist das schon ein 177PS oder noch 170?Gruß Mirko
[/quote
Zitat:
Zitat:
[/quoteZitat:
Hallo zusammen,
anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen. Abgeholt am 24.01. aber aufgrund von Winterdreck und Winterreifen seither nicht fotogen😉.
Nun frisch geputzt und mit Sommersandalen...
Hallo!
Hier ein paar Bilder von meinem!
Abholung am 16.04. und leider schon bzw. erst jetzt einen Schaden entdeckt! Und zwar ist beim linken Scheinwerfer die Halterung für den Deckel zum Xenon Brenner hinten abgebrochen! 🙄 mein 🙂 war nicht begeistert da es sich wohl um ca. 1000€ handelt weil der komplette Scheinwerfer getauscht werden muss und Wolfsburg den Schaden wohl nicht tragen wird weil er erst jetzt entdeckt wurde. Also heutzutage muss man echt ganz genau hingucken!
-Comfortline
-Black Magic
-R-Line Designpaket
-17 Zoll Mallory in Titansilber
-Sportfahrwerk
-Sportsitze Stoff Silversprint
-Dachhimmel in Titanschwarz
Zitat:
Original geschrieben von Oskar1977
Welches Radio ist das denn? Das ist doch nicht das RNS 510 oder? Das hat doch 8 Tasten, oder?
RCD 510, nicht das Navi sondern nur Radio