Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marty213
Fast sauber.
Ich finde, der blaue Himmel harmoniert gut mit dem gelben Rapsfeld ... oder war sonst noch was besonderes? 😁
Moin,
mit nun etwas mehr als 2 Monaten Verzögerung hab ich es nun auch mal geschafft ein paar Bilder von unserem neuen Passat 2.0 TDI Bluemotion DSG 125kw Highline zu machen.
Einfach ein schöner Wagen...
Gruß Jan
Schöne Bilder. Nur an das braune Interior + Holzdeko könnte ich mich nicht gewöhnen (sorry).
Aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker 🙂
Grüße
thge
Moin,
ja danke 😉 Hast rech, das muss man mögen...ich mags😁
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v5_racer
Moin,
mit nun etwas mehr als 2 Monaten Verzögerung hab ich es nun auch mal geschafft ein paar Bilder von unserem neuen Passat 2.0 TDI Bluemotion DSG 125kw Highline zu machen.Einfach ein schöner Wagen...
Gruß Jan
Endlich ist hier mal wieder Leben in dem Thread 🙂
Sehr schickes Auto, welche Felgen hast du den drauf?
Moin, danke danke. Das sind VW Omanyt in 8,5 x 18 mit 235/40 R18 vom R 36 bzw. die R-Line Felgen vom B6. Hatte mein Händler im Keller gefunden..... da habe ich doch gleich die Hand gehoben und er hat mir die dann an Stelle der originalen 17er draufgemacht. 🙂 Habe seid letzter Woche auch 30mm Eibach Federn drin und seit dem hat sich neben der Optik auch das Fahrverhalten verbessert. Vor allem bei höhren Geschwindigkeiten, wobei der Komfort dabei erstaunlich gut geblieben ist.😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von v5_racer
Moin, danke danke. Das sind VW Omanyt in 8,5 x 18 mit 235/40 R18 vom R 36 bzw. die R-Line Felgen vom B6. Hatte mein Händler im Keller gefunden..... da habe ich doch gleich die Hand gehoben und er hat mir die dann an Stelle der originalen 17er draufgemacht. 🙂 Habe seid letzter Woche auch 30mm Eibach Federn drin und seit dem hat sich neben der Optik auch das Fahrverhalten verbessert. Vor allem bei höhren Geschwindigkeiten, wobei der Komfort dabei erstaunlich gut geblieben ist.😉Gruß
Das ist ja ein netter Deal, am Montag hole ich meinen Variant ab. Da freue ich mich schon drauf, Bilder mach ich dann natürlich auch 🙂
Bei den Farben (habe auch das Braun mit Holz)aber ohne die helle Sitzmittelbahn), assoziiere ich immer einen Cafe Brunch.
Wobei ich aber niemals im Auto ein Stück Kuchen essen- oder Kaffee trinken würde. 😁
braunes Leder an den Sitzen und graues Leder an der Mittelarmlehne? Das Beige-Braun der Sitze sieht echt gut aus, das Grau-Silber des Lenkrads und der Mittelkonsole ebenfalls. Aber beides zusammen tut in den Augen weh.
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
braunes Leder an den Sitzen und graues Leder an der Mittelarmlehne? Das Beige-Braun der Sitze sieht echt gut aus, das Grau-Silber des Lenkrads und der Mittelkonsole ebenfalls. Aber beides zusammen tut in den Augen weh.
Die Mittelarmlehne hat das gleiche braun wie die Sitze😉
Gruß Jan
Aber das sieht auf dem Bilder auch wieder etwas anders aus als live.
Das Beste war meine Frau....kurze Geschichte:
Im Autohaus haben wir uns den aus einer Reihe von Passats ausgesucht. Alle mit unterschiedlichen Farbkombinationen. Und zwei Tage nach dem wir den Wagen abgeholt hatten saß sie auf dem Beifahrersitz, schaute sich um und fragt: "Sag mal sind das Armaturenbrett und die Türen braun?".🙂
Sie findet es gut keine Frage, aber ich musste doch sehr schmunzeln 🙄 und bei der Farbe kommt es echt auf das Licht an in dem es betrachtet wird.
Gruß Jan
Ich bin von dem braun/beige immer noch begeistert. Die Sitze fand ich schon immer super-schön; nur bei der Armaturentafel war ich mir vor dem Kauf etwas unsicher. Hat sich aber als unbegründet heraus gestellt.
Die Omanyt würden mir aber auch gefallen 😉
Hallo zusammen,
mein bisheriger Audi A6 4B geht nächste Woche in Rente....
Er war ein treuer Begleiter, aber ich möchte aufgrund Unzufriedenheit mit den Audi-Vertragspartnern keinen Audi mehr fahren. Ansonsten hatte ich einen Audi A6 ab Baujahr 2009 ins Auge gefasst, aber ich musste feststellen das der Passat Highline vom Fahrgefühl exakt das vermittelt, was mir der Audi von 2009 auch vermittelt hat. Jedoch ist der Passat um einiges besser ausgestattet.
Nächste Woche darf ich ihn abholen, es handelt sich um einen Ex-Werkswagen von VW aus Wolfsburg. Ausgestattet mit so ziemlich dem vollen Programm, was das Regal hergab. Kilometerstand: 36.000 km.
Anbei ein paar Fotos vorab. Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)