Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 26. Februar 2017 um 09:17:55 Uhr:
also die Interlagos sind auf jeden Fall ein Sahnestück 🙂 aber irgendwie finde ich harmonieren die nicht so gut mit dem B7,... der "Schwung" im Turbinendesign spricht eine andere Designsprache als die B7 Karosserie... aber ist Geschmackssache, egal sorry das ichs loswerden wollte
das sehe ich ähnlich. Zum CC passen sie aber gut finde ich.
@A4Pilot sehr gut auf dem Punkt gebracht
In weiss gefällt mir der Passat auch sehr gut. Da hatte ich auch einen in der engeren Auswahl aber dann ist es ja der in Uranograu geworden.
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 26. Februar 2017 um 09:17:55 Uhr:
Zitat:
@chung77 schrieb am 22. Februar 2017 um 22:03:58 Uhr:
Genau. Das sind die Interlagos von VW in 18" und ohne weiterem Schnickschnack wie Tieferlegung oder Verbreiterung. Ich finde, so steht der auch gut da. 🙂also die Interlagos sind auf jeden Fall ein Sahnestück 🙂 aber irgendwie finde ich harmonieren die nicht so gut mit dem B7,... der "Schwung" im Turbinendesign spricht eine andere Designsprache als die B7 Karosserie... aber ist Geschmackssache, egal sorry das ichs loswerden wollte
Hey, absolut kein Problem! 😉 Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst würde ja alles einheitlich und langweilig aussehen. :P