Bilder vom neuen GV - Bildergalerie aller Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bilder vom neuen GV

Hallo allerseits,

hier nun einige Bilder von meinem neuen 1,9 TDI, 77kw in shadowblue-metallic.

http://eigene dateien/eigene bilder/img_1088.jpg

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paider

warum steht auf der heckklappe nur "tdi" und nicht "1.9 tdi"?

Weil es schon ein 2005er Modelljahr ist, da wurden auch die Schriftzüge geändert. Der Schriftzug des 90PS TDI ist identisch mit dem des 105PS TDI, beide haben nur ein TDI am Heck. 2.0TDI bleibt übrigens 2.0TDI.

@bekobo:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Golf. Schöne Farbkombination hast du dir da ausgesucht, mir gefallen die blauen Sitze des Trendline richtig gut. Passen auch super zu shadowbluemet.

@bekobo:

bist du dir sicher, dass du 77kw hast?

vielleicht die Farbe??? gibt immer welche, die ihre Farbe auch mal vorher sehen wollen und den Innenraum und und und....
Mir ist übrigens ein Foto lieber als so sinnlose Beiträge wie die vorigen zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit:
Schon wieder waren andere schneller, also ich mein Zetterick und Konsorten.... .-))))

ok. hat sich geklärt. danke fruit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von is74

vielleicht die Farbe??? gibt immer welche, die ihre Farbe auch mal vorher sehen wollen und den Innenraum und und und....
Mir ist übrigens ein Foto lieber als so sinnlose Beiträge wie die vorigen zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum war denn der beitrag von fruit loop sinnlos?

ihr wart schneller als ich, hab meinen Beitrag aber verändert, Sorry...
Ingo

Hallo allerseits,

vielen Dank für die netten Wünsche, die trotz einiger merkwürdiger Kommentare von pubertierenden Jünglingen und Studienanfängern ( " der Fuhrpark meiner Familie ?!?" sagt ja schon manches... ) meine Freude an dem neuen Trendline nicht schmälern werden.
Ich freue mich jedenfalls sehr über jeden, der Bilder seines Lieblings einstellt, ob es nun Trendline, Comfortline oder Sportline heißen mag oder wie auch immer.

Viele Grüße
wünscht bekobo

@bekobo

Seh ich auch so: Finde gut das du den Motorraum mit reingenommen hast.

@all Mich würde auch mal interessieren wie der 1.4 Motorrraum aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von rollade

@all Mich würde auch mal interessieren wie der 1.4 Motorrraum aussieht.

Hier der 1.4, allerdings mit dem gefürchtetem FSI Prinzip 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bekobo

Hallo allerseits,

vielen Dank für die netten Wünsche, die trotz einiger merkwürdiger Kommentare von pubertierenden Jünglingen und Studienanfängern ( " der Fuhrpark meiner Familie ?!?" sagt ja schon manches... ) meine Freude an dem neuen Trendline nicht schmälern werden.
Ich freue mich jedenfalls sehr über jeden, der Bilder seines Lieblings einstellt, ob es nun Trendline, Comfortline oder Sportline heißen mag oder wie auch immer.

Viele Grüße
wünscht bekobo

hallo das du mich gleich hier so niedermachst. hab ich dir was schlimmes getan oder was schlimmes geschrieben. finde es schade, dass viele gleich so reagieren.....aber was will man machen. habe schon mit dem Mod geredet

@polarstern

Hmmm schön aufgeräumt, will mir den normalen 1.4 holen, wegen Spritverbrauch und weil ich nur immer von A nach B will usw.

TDi ist mir jetzt zu unsicher (Filter usw.) Glaube auch das die Dieselpreise bald anziehen werden, man wird das mit der Umwelt begründen und keiner darf meckern)
Farbe: schwarz, 4 Türen, Tempomat.

Das reicht mir, die Scheiße mit dem Radio (selbsteinbau) muß ich vorher aber noch klären.

@ interpolis

Ich kann mich nicht erinnern, Dich angemacht zu haben.
Vielleicht fehlt Dir ja nur die Weisheit meines Alters 😉

Also, nicht aufregen...

Mit gelassenen Grüßen
bekobo

du hast mich als "pubertierenden jugendlichen" tituliert. wenn dies keine anmache ist, weiß ich auch nicht was es sonst ist.

Zurück zum Thema bitte!

Die betroffenen Leute habe ich bereits per PN angeschrieben...

Gruß
Christian 😉

@all
Haaaaallo, ich habe nur höflich nachgefragt was besonderes an dem Golf ist. Dachte ich würd was übersehen. Hätt ja sein können, daß der das Schlechtwegefahrwerk drin hat, daß hätte zumindest das stelzbeinige Aussehen erklärt... 😉

Also easy bleiben...
zetterick

PS: AAAAAAAAAAAAAAAlles Guuuuuuuute! 🙂

Deine Antwort