Bilder vom neuen GV - Bildergalerie aller Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bilder vom neuen GV

Hallo allerseits,

hier nun einige Bilder von meinem neuen 1,9 TDI, 77kw in shadowblue-metallic.

http://eigene dateien/eigene bilder/img_1088.jpg

59 Antworten

Scheint nicht zu klappen,
Hilfe...

😁 Der Link auf Deine Festplatte ist guuut 😁

Versuche es mal mit Antworten und unten mit Datei anhängen das Bild auf Deiner Festplatte auswählen (<100 kB) und dann sollter es klappen

das war der verflixte 13´te Beitrag 😁

...........ups.........link kaputt...........

😁 das war der verflixte 13´te Beitrag 😁

Ähnliche Themen

Hallo,

auf ein neues...

und weiter geht`s

zum dritten..

jetzt reicht`s aber..

Hi

Hast wirklich ein schönes Auto.Gratulation.Besonders die Farbe gefällt mir.Viel Spaß und wenig Ärger mit deinem neuen Auto und allzeit Gute Fahrt.

Gruß

Tigerman

Na, klappt doch 😉
Glückwunsch zuim neuen V er und viel Spaß damit !

warum steht auf der heckklappe nur "tdi" und nicht "1.9 tdi"?

Sorry,

aber ich versteh nicht was an dem so besonderes sein soll, daß man da Bilder reinstellen muß....kann mal jemand aufklären?

zetterick

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Sorry,

aber ich versteh nicht was an dem so besonderes sein soll, daß man da Bilder reinstellen muß....kann mal jemand aufklären?

zetterick

ist halt mal wieder der schon zitierte: MEIN golf ist kein golf wie kein anderer! 😁 😁

bei allem verständnis für den stolz auf den neuen - trotzdem langweilig und nichts wirklich interessantes!

aber nichts desto trotz: viel spaß und immer gute fahrt!

gusch

Zitat:

den kommentar hätteste dir aber auch sparen können... für jeden ist sein eigenes auto was besonderes...

mein geschmack trifft der trendline auch nicht... aber lass ihm doch die freude und wünsch ihm alles gute zum neuen...

ok... der wagen hier ist wirklich nix besonderes... aber trotzdem...

wenns danach ginge dürften andere auch nicht mehr ihre sportlines hier reinposten, sondern nur noch irgendwelche getunten modelle...

also von mir auch alles gute zum neuen-.

Deine Antwort