Bilder vom neuen GV - Bildergalerie aller Golf V
Bilder vom neuen GV
Hallo allerseits,
hier nun einige Bilder von meinem neuen 1,9 TDI, 77kw in shadowblue-metallic.
http://eigene dateien/eigene bilder/img_1088.jpg
59 Antworten
Hallo allerseits,
es geht doch nichts über eine muntere Diskussion. Also das "stelzbeinige Aussehen" rührt daher, dass der G5 mit Normalbereifung auf Stahlrädern ausgerüstet ist. Ist es nicht herrlich, wenn man auch mal einen Golf ohne LM-Felgen sehen kann..
Aber mal im Ernst, meine neuen 17 Zöller kommen erst in ca. vier Wochen nach meiner Rückkehr aus den Staaten. Die Stahlfelgen bleiben mir für die Winterreifen erhalten und die Reifen bekommt ein Freund von mir.
Viele Grüße
sendet bekobo
So, da ist er... SUUUPPPEEERRR
Hi Golf V-Gemeinde
So, da hab ich in auch endlich bekommen!
Und last Euch sagen nichts kaputt, defekt, verkrazt oder irgendwelche Maße nicht im Lot, nein alles SUPER TOLL KLASSE!!!!!
Also im ernst ein toller Tag in WOB mit einer wirklich gelungenen Fahrzeugübergabe: Nummernschildhalter mit Autostadt Schriftzug umsonst dabei bekommen ebenso zwei kleine Quitsche - Beetle umsonst dazubekommen ja und das Foto natürlich auch also wirklich ein toller Tag... freu .-)
So nun aber noch schnell zwei Bilder den Rest der Bilder werde ich das nächste mal posten, muß den Wagen noch mal waschen vorher.
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
Und Nummer 2
Dann bin ich mal der erste, der gratuliert:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!
Tolle Farbwahl ! 🙂
Viel Spass mit deinem neuen GolfV, bei mir dauerts noch bis Anfang September 🙂
Gruesse
s7n
Ähnliche Themen
@s7n
Danke für Deine Glückwünsche, dann kann ich ja nun beruhigt schlafen gehen! Ist ja schon spät besser gesagt früh...
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
@s7n
Danke für Deine Glückwünsche, dann kann ich ja nun beruhigt schlafen gehen! Ist ja schon spät besser gesagt früh...
na denn:
gut n8 !
s7n
herzlichen glückwunsch zum neuen GOLF 😁
schöne farbe !
viel spaß damit und immer beulen freie fahrt 😁
Glückwunsch zum Neuen !
Wenn VW sich irgendwann mal überlegt die Heckschürze zu lackieren könnte mein nächster auch Laserblue als Außenfarbe haben...
@magokiss
herzlichen glückwunsch, sieht sehr schick aus !
du kannst ja mal bei gelegenheit von deinen fahreindrücken mit der 90ps-maschine berichten.
Er ist zu Hause
Hallo Leute,
am letzten Samstag um 11.43 Uhr hab ich endlich meinen neuen Ver in WOB in empfang nehmen dürfen. Was soll ich sagen ich bin einfach begeistert, auch wenn er sich nicht von anderen black magic perlefect Ver unterscheidet, ist er aber doch was ganz besonderes, da es meiner ist! Also die Übergabe ist einfach super abgelaufen. Der Ver hatte GOTT SEI DANK keine Mängel, bis jetzt, ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten kann ich nur sagen er fährt sich einfach SPITZE.
So nun gibts hier ein paar Fotos.
Ja ich weiss die Felgen sind nicht so der bringer kommen auch noch andere drauf, hab ich schon 17"er bestellt.
Und das vorne auf der Motorhaube sind Fliegen und keine Kratzer die Fotos hab ich gleich hemacht, als ich zu Hause angekommen bin. Also keine Zeit gehabt zu waschen.
Golf V
Hallo,
damit hier nicht ständig neue Threads entstehen, in denen jeder seinen Golf vorstellt, bitte ich euch diese Fotos nur noch in diesem Thread zu veröffentlichen. Damit bleibt das Ganze übersichtlicher und man hat direkten Zugriff auf alle Bilder/Modellvarianten ohne lange suchen zu müssen.
Vielen Dank 🙂!
Gruß
Christian 😉
Meinen Sportline findet man in meiner SIG 😉
Ist zwar noch etwas Hochbeinig aber am Donnerstag wird sich das Ändern da kommt ein KW Gewinde rein 🙂
...so long