Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Auch vereist ein schönes Heck 😁
Richtig
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 23. Januar 2020 um 09:17:34 Uhr:
Absolut. Da wuenscht man sich der Heckdesigner haette auch die Front gezeichnet.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 23. Januar 2020 um 09:53:39 Uhr:
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 23. Januar 2020 um 09:17:34 Uhr:
Absolut. Da wuenscht man sich der Heckdesigner haette auch die Front gezeichnet.
Vermutlich hat er das sogar 😁 Man gewöhnt sich wirklich daran. Parke teilweise extra rückwärts, damit ich aus dem Fenster die Front sehe. Einzig die etwas kürzere Motorhaube fällt mir noch negativ auf. Die Niere ist aber (für mich) definitiv kein Problem mehr.
Ähnliche Themen
Dito
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 23. Januar 2020 um 10:04:08 Uhr:
Zitat:
@MurphysR schrieb am 23. Januar 2020 um 09:53:39 Uhr:
Absolut. Da wuenscht man sich der Heckdesigner haette auch die Front gezeichnet.Vermutlich hat er das sogar 😁 Man gewöhnt sich wirklich daran. Parke teilweise extra rückwärts, damit ich aus dem Fenster die Front sehe. Einzig die etwas kürzere Motorhaube fällt mir noch negativ auf. Die Niere ist aber (für mich) definitiv kein Problem mehr.
+1 😉
Ich finde übrigens alle angebotenen Farben schön. Seaside wurde es einfach deshalb, weil unser anderes Auto hellblau ist und wir es lustig fanden, wenn beide eine ähnliche Farbe haben. Außerdem ist das kein Firmenwagen, so dass man nicht auf vermeintlich seriöse Farben grau und schwarz setzen muss. Wiederverkaufswert ist uns auch egal.
Bin gerade beim Händler vorbei gefahren und habe seine aktuelle 1ser Kollektion fotografiert (mit Handy), falls jemand noch Farb Inspirationen braucht
Cool, wo ist der Händler?
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 23. Januar 2020 um 15:43:54 Uhr:
Cool, wo ist der Händler?
Ludwigshafen
Zitat:
@worm184 schrieb am 23. Januar 2020 um 15:40:22 Uhr:
Bin gerade beim Händler vorbei gefahren und habe seine aktuelle 1ser Kollektion fotografiert (mit Handy), falls jemand noch Farb Inspirationen braucht
Gute Farbpalette.
Aber er braucht einfach 2 Endrohre von hinten ;-)
Schön zu sehen wie das M-Paket das Auto aufwertet.
Das rot (?) sieht sich wirklich sehr gut aus, gefällt der Frau 😉
Zitat:
@worm184 schrieb am 23. Januar 2020 um 15:45:24 Uhr:
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 23. Januar 2020 um 15:43:54 Uhr:
Cool, wo ist der Händler?Ludwigshafen
Schade, zu weit weg um mal vorbeizuschauen. 🙁
Hier mal mein kleiner mit schwarzem Grill , Berlin Leisten und prof. Cockpit. Stehen tut er zur Zeit auf 556M Felgen mit Winterreifen.
War der schwarze Grill Serienausstattung ?