Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40

Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂

Gruß
Tud

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 23. Januar 2020 um 20:50:10 Uhr:

Schön zu sehen wie das M-Paket das Auto aufwertet.

Das rot (?) sieht sich wirklich sehr gut aus, gefällt der Frau 😉

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich finde das M-Paket überzeichnet und erfreue mich an meiner Sport Line. 🙂

Nach Ansicht der Bilder in den letzten Beiträgen sind für meinen Geschmack zwei Dinge klar: In schwarz mit schwarzem Grill sieht die Front am erträglichsten aus. Und ohne M-Paket sieht das Auto total langweilig aus.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 23. Januar 2020 um 22:10:24 Uhr:

Und ohne M-Paket sieht das Auto total langweilig aus.

Das hat er mit seinem Vorgänger und auch vielen anderen BMW-Baureihen gemeinsam...

Was war und ist das gefragteste Feature zum Nachrüsten bei gebrauchten BMWs?
Richtig - das M-Paket (und wenns nur von aussen ist) 😁

Nein war nicht Serie gehört zum shadow line Paket dazu .

Ähnliche Themen

Aha. Also ich habe das Modell m-sport. In dem Paket ist die Position "BMW Individual Hochglanz Shadow Line" enthalten.... Ich habe allerdings einen silbernen Grill... Ganz es da noch ein anderes Shadow Line Paket ?

Ja. Wurde etwas später nachgereicht, weiß nicht genau wann. Für 250€ Aufpreis. Heißt Shadow line mit erweiterten Umfängen🙂

Na dann werde ich bei meinen Händler Mal nachfragen was der Wechsel kostet.. oder hat das schon jemand hier machen lassen ?

Zitat:

@conan2602 schrieb am 23. Januar 2020 um 23:33:18 Uhr:

Na dann werde ich bei meinen Händler Mal nachfragen was der Wechsel kostet.. oder hat das schon jemand hier machen lassen ?

In einer F40-Gruppe bei Facebook hat ein User seine Erfahrung mit "Do-it-Yourself" beim Wechsel des Frontziergitters gepostet - das ist wohl ein mühsames und aufwändiges Unterfangen. Sollte man wohl wirklich beim Händler machen lassen.

Wenn Du nachfragst wäre es nett hier mitzuteilen, was der Freundliche dafür verlangt 😉

Hi, für das Gitter und den Wechsel will der Händler 280,00 Euro haben.

Finde ich ok. Hätte mit mehr gerechnet.

Mal testen ob Bilder direkt vom Smartphone funktionieren ??

Super Schmartphone.....

@Florian988

Cup2 auf 17 Zoll, hat auch was. Was ist das denn für eine Motorisierung?

Die scharfe Variante ... 1500ccm TURBO

Auf dem Vorgänger hatte ich 205/50 R17 Advan AD08R. Starke Performance trocken und nass war auch ok. Aber unglaublich laut 😁

Deine Antwort