Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Zitat:
@DJ Fireburner schrieb am 23. Januar 2020 um 20:50:10 Uhr:
Schön zu sehen wie das M-Paket das Auto aufwertet.Das rot (?) sieht sich wirklich sehr gut aus, gefällt der Frau 😉
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich finde das M-Paket überzeichnet und erfreue mich an meiner Sport Line. 🙂
Nach Ansicht der Bilder in den letzten Beiträgen sind für meinen Geschmack zwei Dinge klar: In schwarz mit schwarzem Grill sieht die Front am erträglichsten aus. Und ohne M-Paket sieht das Auto total langweilig aus.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 23. Januar 2020 um 22:10:24 Uhr:
Und ohne M-Paket sieht das Auto total langweilig aus.
Das hat er mit seinem Vorgänger und auch vielen anderen BMW-Baureihen gemeinsam...
Was war und ist das gefragteste Feature zum Nachrüsten bei gebrauchten BMWs?
Richtig - das M-Paket (und wenns nur von aussen ist) 😁
Nein war nicht Serie gehört zum shadow line Paket dazu .
Ähnliche Themen
Aha. Also ich habe das Modell m-sport. In dem Paket ist die Position "BMW Individual Hochglanz Shadow Line" enthalten.... Ich habe allerdings einen silbernen Grill... Ganz es da noch ein anderes Shadow Line Paket ?
Ja. Wurde etwas später nachgereicht, weiß nicht genau wann. Für 250€ Aufpreis. Heißt Shadow line mit erweiterten Umfängen🙂
Na dann werde ich bei meinen Händler Mal nachfragen was der Wechsel kostet.. oder hat das schon jemand hier machen lassen ?
Zitat:
@conan2602 schrieb am 23. Januar 2020 um 23:33:18 Uhr:
Na dann werde ich bei meinen Händler Mal nachfragen was der Wechsel kostet.. oder hat das schon jemand hier machen lassen ?
In einer F40-Gruppe bei Facebook hat ein User seine Erfahrung mit "Do-it-Yourself" beim Wechsel des Frontziergitters gepostet - das ist wohl ein mühsames und aufwändiges Unterfangen. Sollte man wohl wirklich beim Händler machen lassen.
Wenn Du nachfragst wäre es nett hier mitzuteilen, was der Freundliche dafür verlangt 😉
Hi, für das Gitter und den Wechsel will der Händler 280,00 Euro haben.
Finde ich ok. Hätte mit mehr gerechnet.
Mal testen ob Bilder direkt vom Smartphone funktionieren ??
Super Schmartphone.....
Cup2 auf 17 Zoll, hat auch was. Was ist das denn für eine Motorisierung?
Die scharfe Variante ... 1500ccm TURBO
Auf dem Vorgänger hatte ich 205/50 R17 Advan AD08R. Starke Performance trocken und nass war auch ok. Aber unglaublich laut 😁