Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Bilder vom neuen F40

Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 15:13

Hallo Gemeinde,

Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -:)

Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 :)

 

Gruß

Tud

+2
251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 16:44

Ich weiß ; aber das sind großteils Bilder aus dem Netz. Hier sollen privat Personen ihr Fahrzeug präsentieren und erzählen.

Dass die Bilder cool sind bezweifle ich mal aber irgendwer muss den Anfang machen. Vllt schaffe ich Samstag mal ein paar "coole" zu machen. Die Bilder sind alle nicht bearbeitet und auf keinem ist der Wagen geputzt :p ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 17:24

Hey danke ! Egal sehr schicker 1er! Oh AA bin aus NU; wie bist du mit deinen assistenz System zufrieden ? Hast ja laut Lenkrad zumindest den Abstandstempomaten

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:24:22 Uhr:

Hey danke ! Egal sehr schicker 1er! Oh AA bin aus NU; wie bist du mit deinen assistenz System zufrieden ? Hast ja laut Lenkrad zumindest den Abstandstempomaten

Kann mich nur ganz wenig beschweren. Er erkennt halt manchmal parkende Autos und bremst ab aber nur ganz selten und zwei mal hatte ich, dass er bei Gegensonne das Auto vor mir nicht erkannt hat. Was mich eigentlich wundert, da er meines Wissens nach den ACC über einen Midrange-Radar verarbeitet. Aber meckern auf hohem Niveau sag ich mal :)

Zitat:

@CorDie13 schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:22:09 Uhr:

Dass die Bilder cool sind bezweifle ich mal aber irgendwer muss den Anfang machen. Vllt schaffe ich Samstag mal ein paar "coole" zu machen. Die Bilder sind alle nicht bearbeitet und auf keinem ist der Wagen geputzt :p ;)

Glückwunsch! Sehr schöne Farbe, steht dem F40 echt gut.

Wie sieht es sonst mit der Verarbeitung aus? Irgendwas negativ aufgefallen oder rappelt bzw knistert was?

Keine Probleme, kein Klappern und kein Knistern oder Rappeln :) habe wie gesagt nichts zu bemängeln ausser die ein zwei Aussetzer beim ACC.

Ja super. Meiner wird in einer Woche gebaut. Freue mich schon

hallo Zusammen,

 

anbei ein paar Bilder meines neuen Fahrzeugs in Misanoblau.

20191005_121547.jpg
20191013_145815.jpg
20191013_104243.jpg
+1

So lange man ihn nicht so unklücklich fotografiert, dass der lange vordere Überhang komisch wirkt, sieht der schon super aus.

Grüße!

Stimmt. Besonders gut zu sehen auf den Bildern von CorDie13 weiter oben. Dort sieht er grauenhaft aus obwohl er das in der Realität nicht ist.

Ich kann wirklich jedem, der ihn aufgrund von optischen Eindrücken von Bildern ablehnt, nur raten sich das Fahrzeug in natura anzuschauen. Ich habe noch nie ein Auto erlebt das so wenig fotogen ist, kann es auch nicht erklären.

Ihm steht die komplett schwarze Niere nicht, die wirkt dann völlig überproportional, erschlägt das ganze Auto.

Auch von Weis kann ich nur abraten, habe ihn in der Farbe ausgiebig studiert, es wirkt nach gar nichts, eher wird die etwas angehobene Front noch zu sehr betont. Dieses Auto braucht mitteldunkle- bis dunkle Farben, dann kommt er optisch.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 26. Oktober 2019 um 09:28:09 Uhr:

Stimmt. Besonders gut zu sehen auf den Bildern von CorDie13 weiter oben. Dort sieht er grauenhaft aus obwohl er das in der Realität nicht ist.

Ich kann wirklich jedem, der ihn aufgrund von optischen Eindrücken von Bildern ablehnt, nur raten sich das Fahrzeug in natura anzuschauen. Ich habe noch nie ein Auto erlebt das so wenig fotogen ist, kann es auch nicht erklären.

Meine (natürlich subjektive) Ansicht: In natura wirds leider auch nicht besser. Die Dinger stehen in meiner NL in allen Variationen u. Farben rum. Man kann kaum noch zwischen X2, 2er AT u. F40 unterscheiden. Alles eine Matsche im 0815-Look. Selbst mein Verkäufer schüttelt den Kopf über derartigen Einheitsbrei. Aber das ist nun die Zukunft des Autobaus-also Schwamm drüber. Ist nicht zu ändern.

Nen dientlichen Orgasmus bekommen einige Mitarbeiter der NL nur noch beim Anblick z. B. eines M2. Gerade wieder erlebt.

Misano ist allerdings schon eine schicke Farbe - Glückwunsch dazu.:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen