Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Danke dir. "Life Cycle Impulse"... Wie der Bayer halt traditionell so sagt während er seine Maß trinkt und dazu seine Weißwurst zuzelt. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können... 😉
LCI - PDC - HUD - SBAADMGVK...
genau so wird am Stammtisch bei uns in Bayern kommuniziert mit Bier, WW und Brezn 😉
... und wer nicht weiß was SBAADMGVK ist
"Sau-Blöde-Anglizismen-Auf-Die-Man-Gern-Verzichten-Kann"
Ähnliche Themen
Zitat:
@MurphysR schrieb am 19. Dezember 2019 um 09:42:49 Uhr:
Ja, es ist klar dass die UKL Plattform schon bald ersetzt werden muss weil sie keine Elektro-Version ermöglicht. Da macht ein LCI keinen Sinn, Abstand ist zu kurz.
Was heißt Abstand zu kurz?
Das Thema "kein Facelift" gab schon mal hier irgendwo.
Das hier ist ja ein Bilderthread.
Habe es gefunden
https://www.motor-talk.de/.../...olger-schon-ab-2024-t6757332.html?...
Glückwunsch @arap123
sieht lecker aus in black. Allzeit gute und sichere Fahrt
Zitat:
@zsmoker schrieb am 19. Dezember 2019 um 14:35:08 Uhr:
Glückwunsch @arap123sieht lecker aus in black. Allzeit gute und sichere Fahrt
Danke
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 19. Dezember 2019 um 13:10:47 Uhr:
Was heißt Abstand zu kurz?Das Thema "kein Facelift" gab schon mal hier irgendwo.
Das hier ist ja ein Bilderthread.
Auch wenn es ein Bilderthread ist: Abstand zu kurz heist wenn das LCI nach den ueblichen 3,5 Jahren kommt waere es Mitte 2023. Wenn dann der Nachfolger schon 2024 kaeme wuerde das LCI gerade mal ein halbes Jahr verkauft...sicherlich zu kurz um die Investition zu rechtfertigen.
Heute war seit Wochen endlich Gelegenheit, mein Auto mal bei etwas Sonnenschein zu fotografieren.
118i Seaside Blue metallic
Moin
Sieht klasse aus. Allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke für das Bild, denn Im Netz gibt es keine vom F40 in dieser Lackierung. Haben dennoch den F40 so wie du bestellt: 118i Sport Line in Seaside Blue. Und haben somit die Bestätigung für uns: Alles richtig gemacht!
VG
Brake66
Andere Fotos im Autohaus, bei Dunkelheit und im Regen gibt es von diesem Auto, also in dieser Farbe, weiter oben im Thread.
Ist Geschmackssache. Mir gefaellt Misanoblau deutlich besser, aber das kann auch daran liegen dass das Auto mit M-Paket optisch doch deutlich gewinnt.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 23. Januar 2020 um 08:50:24 Uhr:
Ist Geschmackssache. Mir gefaellt Misanoblau deutlich besser, aber das kann auch daran liegen dass das Auto mit M-Paket optisch doch deutlich gewinnt.
Dem kann ich nur zustimmen