Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
389 weitere Antworten
389 Antworten

Mein Golf+ ist zufällig n Style - Bilder der Einstiegsleisten mach ich Morgen falls es bis dahin noch keiner gemacht hat, ok?

Wie versprochen gibt es anbei noch ein Bild der Seitenleiste des Golf + STYLE.

Der Junior hat eben das ganze Auto fotografiert. Deshalb habe ich im Ahnang auch mal die Sitze, die LED Kennzeichenbeleuchtung inkl. der Rückfahrkamera und die Chrome-Elemente aus der Front eingefügt.

Falls noch was gewünscht wird - immer her damit ^^

Grüßle

Mike

Style-einstiegsleiste
Led-kennzeichen-und-kamera
Sitze-golf-plus-style
+1

Besten Dank, die macht sich ja ganz gut. Schade, dass ab Werk die Einstiegsleisten nur bei dem Sondermodell verbaut sind.

vg, Johannes

Hallo zusammen,

ich muss diesen Thread mal aus seinem Sommerloch holen.

Unser Plus in tornadorot ist nun schon fast ein Jahr, aber anbei ein paar Bilder (auch für die Farbdiskussion ;-)) . Weitere Bilder sind in meinem Profil. Es ist jetzt unser zweiter Plus wobei der Erste in blackmagic pearleffect war. Mit der Farbwahl für den Zweiten haben wir uns dann ziemlich schwer getan (die Farbauswahl ist ja auch nicht so riesig). Dann haben wir durch Zufall den Plus in tornadorot gesehen und da war klar, es wird diese Farbe und wir haben es nicht bereut.

Beeindruckend war bei unserer Abholung in der Autostadt, das genau neben uns auch ein roter Plus stand und rechts und links noch weitere Plusis. Vielleicht läßt sich das Panoramabild hochladen.

Nach der nächsten Komplettreinigung werde ich die Bilder mal auf den aktuellen Stand bringen, zumal ich ihm auch ein paar neue Felgen gegönnt habe.

Viele Grüßen an die Golf Plus Gemeinde.......

Dsc01376-b
Dsc01288-b
Dsc01283-b
Ähnliche Themen

Sehr schöne Farbe. Unser erster Plus war auch rot - allerdings dunkler (sunsetred). Die Farbe fand ich sooo schön, weil sie je nach Lichteinfall nen andren Farbton hatte und im Grunde von dunklem Aubergine bis fast schon kupfer/orangerot gewechselt hat - je nachdem wie die Sonne mitgespielt hat.

Ich habe das amaryllisrot (sh. Bild 2 und Signatur) bislang auch noch keinen Tag bereut. Mein 5er Plus davor (sh. Bild 1) hatte die Allerweltsfarbe reflexsilber, bei Gebrauchtwagen kann man sich das nicht immer aussuchen. Die ist zwar recht pflegeleicht und macht sich beim Weiterverkauf auch meistens vorteilhaft bemerkbar (sagte man mir damals, was ich aber nicht unbedingt bestätigen möchte), aber das war's eigentlich auch schon mit den Vorteilen.

Mein nächster wird wieder eine "nicht alltägliche" Serienlackierung haben, soviel ist sicher.

Zitat:

Mein nächster wird wieder eine "nicht alltägliche" Serienlackierung haben, soviel ist sicher.

naja, rot ist nun wirklich nicht besonders selten. ich verstehe die autobauer nicht. sie bieten alles mögliche an extras aber die farbpallete fällt jedes mal sehr mager aus ;-( - selbst wenn man auffallen möchte, ist es als vw fahrer sehr schwer dieses zu tun ;-)

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Zitat:

naja, rot ist nun wirklich nicht besonders selten. ich verstehe die autobauer nicht. sie bieten alles mögliche an extras aber die farbpallete fällt jedes mal sehr mager aus ;-( - selbst wenn man auffallen möchte, ist es als vw fahrer sehr schwer dieses zu tun ;-)

Hier schon. Hier sind die allermeisten silber, dunkelgrau, dunkelblau oder schwarz.

Rot SEHR selten mal, und wenn dann sind's meistens alte Rostlauben aus den 1980ern (die die Abwrackprämie überlebt haben), aus der Zeit, wo rot noch eine Trendfarbe war.

Hinzu kommt, dass die typische Golf-Plus-Klientel ("Rentnergolf"😉 eher schon im gesetzten Alter ist, wo gedeckte Farben beim Neuwagenkauf dann mehr im Trend liegen.

Die Autohersteller machen es ihnen ja auch noch zusätzlich leicht dabei, denn in fast jedem Neuwagenprospekt dominieren nur diese tristen Einheits-Farbtöne. Eigentlich doch völlig überflüssig, solche wenig aussagekräftigen Prospekte zu drucken, denn um sowas zu sehen reicht ein Blick auf die Straße oder auf einen großen Parkplatz. Wer sich dann mal wirklich für eine "etwas andere" Lackierung interessiert hat kaum eine Chance, seine Wunschfarbe mal vorher LIVE irgendwo zu sehen um sich zu vergewissern, dass er keinen Fehler bei der Farbbestellung macht.

Sorry wegen OT. Kennt jemand die teile? Gab es die ursprünglich für den Golf V Plus und sind die jetzt eingespart beim Golf VI Plus? Die Farbe ist gelistet als Schwarz und nicht als Titanschwarz aber das dürfte egal sein, Hauptasche die dort gestaute Sachen nicht hin und her rutschen.

Einlage für Ablagefach in der Türverkleidung vorne:
Links 5M0 868 133 B 3A8 ~11 Euro
Rechts 5M0 868 134 B 3A8 ~11 Euro

Thx

Hallo Zusammen,

wie zuletzt versprochen nun ein paar aktuelle Bilder von unserem Plusi mit neuen schwarzen Felgen, geputzt und gewienert. Uns gefällt er mit den mattschwarzen Felgen von CMS am Besten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Weitere Bilder sind in meinem Profil hinterlegt.

Viele Grüße.......

Dsc02468-1
Dsc02472-1
Dsc02496-1
+1

hi
ne geile Karre, da freut sich schon VW Werkstatt auf besuch und Werkstattmeister auf nette Unterhaltung mit weiblicher VW Fahrer.

Warum? Versteh ich jetzt nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!😕

Zitat:

Original geschrieben von canon1961

hi
ne geile Karre, da freut sich schon VW Werkstatt auf besuch und Werkstattmeister auf nette Unterhaltung mit weiblicher VW Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von canon1961

hi

Die würden sich eher wundern, wenn dann tatsächlich mal ein Plus außerplanmäßig zum Freundlichen müsste, stimmt !

P.S - Heute habe ich mir 7" Kopfstützen Monis eingebaut und die Alupedale vom Golf Cross (GTI) - Fotos gibt es wenn alles "poliert" und angeschlossen ist ;-) - sind dann meine letzten die ich hier posten werde, versprochen =)

Hallo Plusgolfer!
Wollte euch auf diesem Weg einen Link zu einer z.Z. recht lebhaften und interessanten Diskussion im Golf V Forum mailen.

http://www.motor-talk.de/.../...lust-des-golf-plus-warum-t3491197.html

Gruß und gute Fahrt, Diana!

Schöne Bilder, besonders die Innenausstattung würde mir auch gefallen.😉😎

Grüße, Diana!

Zitat:

Original geschrieben von vw-oldie

Hallo Zusammen,

wie zuletzt versprochen nun ein paar aktuelle Bilder von unserem Plusi mit neuen schwarzen Felgen, geputzt und gewienert. Uns gefällt er mit den mattschwarzen Felgen von CMS am Besten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Weitere Bilder sind in meinem Profil hinterlegt.

Viele Grüße.......

Deine Antwort