ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Golf Plus!

Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 14. April 2011 um 13:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Ähnliche Themen
389 Antworten

Darf ich dir mal eine Frage stellen und das meine ich wirklich nicht böse! Dein Fahrzeug sieht ja noch wirklich sehr human und dezent aus. Aber warum versucht man einen Golf Plus wie einen GTI oder R aussehen zu lassen, inklusive dem bösen Blick, rot lackierte Bremssättel etc. ?

Der Wagen ist doch nunmal ein Familienfahrzeug oder nicht? Und mit 105 PS, wirkt das für mich immer komisch. Als wenn man eine Sportlichkeit, oder Motorleistung vortäuschen möchte.

Wie gesagt, das Motiv für sowas würde mich mal interessieren.

Ich kanns übrigens auch nicht verstehen, das manche eine 4-Rohr Anlage an einen süßen GTI klatschen, damit der Wagen wie ein M3 aussieht ^^.

P.S. Ich habe übrigens auch auf "Danke" gedrückt, da du dir wirklich Mühe gegeben hast. Ich finde den Wagen wie gesagt stimmig!

Ich finde, dass sieht bei Tourans oder anderen Modellen auch sch.... aus!

Speziell die angepappten Blicke sind fürchterlich.

Aber: Jedem das Seine.

Themenstarteram 14. April 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Darf ich dir mal eine Frage stellen und das meine ich wirklich nicht böse! Dein Fahrzeug sieht ja noch wirklich sehr human und dezent aus. Aber warum versucht man einen Golf Plus wie einen GTI oder R aussehen zu lassen, inklusive dem bösen Blick, rot lackierte Bremssättel etc. ?

Der Wagen ist doch nunmal ein Familienfahrzeug oder nicht? Und mit 105 PS, wirkt das für mich immer komisch. Als wenn man eine Sportlichkeit, oder Motorleistung vortäuschen möchte.

Wie gesagt, das Motiv für sowas würde mich mal interessieren.

Ich kanns übrigens auch nicht verstehen, das manche eine 4-Rohr Anlage an einen süßen GTI klatschen, damit der Wagen wie ein M3 aussieht ^^.

P.S. Ich habe übrigens auch auf "Danke" gedrückt, da du dir wirklich Mühe gegeben hast. Ich finde den Wagen wie gesagt stimmig!

Hallo, natürlich darfst du mir diese Fragen stellen und eine ehrliche Meinung ist mir wichtig.

Aber der "Normalo Golf" denk ich ist auch ein Familienauto, die PS sieht man ihm eigentlich

nicht an (könnten auch mehr/weniger sein). Sportlichkeit will ich nicht vortäuschen aber wer

schon mal nen G+ fuhr, der weiß das er fährt wie auf Schienen.:p

Das Motiv? Na ich denke weil es mir unheimlich Spaß macht ein aus meiner Sicht gepflegtes

Auto zu fahren, und auch Plusgolfer waren mal jung.:cool: Vor 33 Jahren hatte ich nen Käfer mit

mehr PS, WEBER-Doppelvergaser, Sauer & Sohn Auspuff usw. usw., dann nen 1er GTI usw.

nur damals gab es kein Forum.:rolleyes: Vielleicht dehalb! Grüße,gute Fahrt!:)

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

...und auch Plusgolfer waren mal jung.:cool: ...

Es gibt aus Plusgolfer mit 25 Jahren, ohne Familie ;)

Hy.

Auch ich bin schon seit der 1 Generation plus Fahrer sprich seit 5 Jahren damals noch 22 gewesen.

Mein erster hatte die 140 ps TDI Maschine und wie du schon geschrieben hast er fahrt Eidame schienen. ( sportfahrwerk) da haben sich einige normale Golf und 3 er BMW verstecken können in den kurven ( Wechselnehmer in osterreich)

Bilder von einen aktuellen kommen bald bis ich wieder daham bin.

 

Aber was mich stört ist das vw selber das auto als Opa und Oma auto bezeichnet.

So, habe meinen Beitrag ins richtige Thema kopiert.

 

Hallo zusammen,

so dann auch Fotos von unserem Plus.

Wie findet Ihr die Farbe Kaschmirbraun? Bin schon von mehreren positiv darauf angesprochen worden.:D:D

Siehe Profil.

Gruß Greg

 

Jetzt auch ein paar Bilder von mir.

Wenn mehr gwünscht werden nur Fragen bzw. Sagen.

Foto-1
Foto-2
Foto-3
+3

Hat jemand Golf+ mit Rallystreifen und Heckkspoiler? wenn ja, dann bitte dringend Bildchen heineinstellen.

Grüße an alle Junggebliebenen :rolleyes:

Hi mundl 1983,

gratuliere zu dem KLASSE-Wagen, sag waren die Gummileisten an den Türschwellern schon dran, wenn nicht, sagst Du was Du dafür bezahlt hast ?

Gruß aus EE und schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von mundl1983

Jetzt auch ein paar Bilder von mir.

Wenn mehr gewünscht werden nur Fragen bzw. Sagen.

:eek: feines Wägelchen, gefällt mir sehr gut :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Wuff1

Hat jemand Golf+ mit Rallystreifen und Heckkspoiler? wenn ja, dann bitte dringend Bildchen heineinstellen.

Grüße an alle Junggebliebenen :rolleyes:

Keiner zwingt dich in diesen Thread zu schauen oder zu posten ;)

Themenstarteram 17. April 2011 um 8:36

Servus Mundl, schöner G+ den du da fährst, perfekt!:)

Vor allem glaub ich hat er alles was man so braucht, Highline eben.;)

Grüße, und gute Fahrt! 2010Diana3

Themenstarteram 17. April 2011 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Athlon76

Zitat:

Original geschrieben von Wuff1

Hat jemand Golf+ mit Rallystreifen und Heckkspoiler? wenn ja, dann bitte dringend Bildchen heineinstellen.

Grüße an alle Junggebliebenen :rolleyes:

Keiner zwingt dich in diesen Thread zu schauen oder zu posten ;)

Servus Athlon!

Las dich von solchen Aussagen nicht zum sticheln animieren. Solche Leute durchsuchen die Thread's

weil sie nur in der Anonymität "ihre Meinung" wiedergeben können:eek:, und dann noch hoffen das

ein oder andere "Danke" von Ihresgleichen zu erhalten um anschließend zu denken, was Sie doch

für ein "toller Kerl" jetzt waren!;)

Also, ruhig Blut und schönenen Sonntag wünscht dir 2010Diana3!:D

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Zitat:

Original geschrieben von Athlon76

 

Keiner zwingt dich in diesen Thread zu schauen oder zu posten ;)

Servus Athlon!

Las dich von solchen Aussagen nicht zum sticheln animieren. Solche Leute durchsuchen die Thread's

weil sie nur in der Anonymität "ihre Meinung" wiedergeben können:eek:, und dann noch hoffen das

ein oder andere "Danke" von Ihresgleichen zu erhalten um anschließend zu denken, was Sie doch

für ein "toller Kerl" jetzt waren!;)

Also, ruhig Blut und schönenen Sonntag wünscht dir 2010Diana3!:D

Diana, du bist im falschen Forum, das hier ist Auto, nix Hobbypsychologie.

Grüße, :rolleyes:

Schluss und sofort aus mit den rum Zicken hier geht es nur um den Golf plus.

Zu deiner Frage Golf plus hab ich noch keinen gesehen mit ralky Streifen kannn es mir auch nicht vorstellen selbst Dr google zeigt nichts brauchbares an.

Zur 2 Frage die leisten sind Serie beim Highlife in osterreich.

Und ja fur mich ist die Highlife das beste die Sitze sind perfekt war mir anangs nett ganz sicher aber sind super.

Und jedes extra das ich bezahlt hab ist sein Geld wert.

Das einziege was ich falsch gemacht hab ich DSG oder den Diesel nehmen sollen wobei bei meinen fahrprofil der Vorteil einfach beim Benziner liegt.

Aber man merkt halt das es ein van ist beim Verbrauch.

Jetzt eine Frage an euch hat jemand schon die Auspuff Blende nachgerüstet

Winter Fotos kommen auch bald mit schwarzen Alus .

P.s. Immer wieder Golf plus.

Und noch eine Frage beim 1 Golf plus hat man die Sitze nach vorne verschieben können und da ist der ladeboden der doppelte automatisch mit verlängert worden.

Beim jetzigen entsteht eine Lücke weis jemand ob man da was machen kann zb das von Golf 5 verwenden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen