Bilder vom Golf Plus!
Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!
Beste Antwort im Thema
Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!
389 Antworten
Very nice.
Tolle Austattung, Nagelneu, kaum Staub oder Dreck zu finden
Highline, Standheizung, Vancouvers, Sportfahrwerk, 160PS TSI, RNS510, Regensensor, Mufu Lenkrad, MFA Plus.
Stimmt. 😁
Aber Sportfahrwerk lasse ich am Donnerstag zurückrüsten und Felgen kommen auch 17er drauf. Ich habe erheblich Rückenprobleme und so ist das für mich nicht fahrbar, die Kiste hoppelt und stuckert, das macht so keinen Spaß. 🙄
Es war halt ein "Notkauf" eines sofort verfügbaren Fahrzeuges. Den bekommt dann im Sommer meine Frau und ich hole mir was mit Luftfederung (Touareg oder ML).
Ja, das Fahrwerk des Golf Plus ist in der Tat extrem hart - was mir als junger Mensch nicht unbedingt etwas ausmacht, aber es mag nicht so recht zur Fahrzeugklasse passen. Ich habe im Sommer 17" mit Normalfahrwerk, da bekommt man in der Stadt schon mal ganz schöne Schläge verpasst. Mit 16" im Winter ist es im Rahmen.
Dein Auto gefällt mir auch sehr gut, tolle Ausstattung. Dass es ein sofort verfügbares Fahrzeug war erklärt auch warum bei dieser Ausstattung die MFA Premium fehlt 🙂
vg, Johannes
Ähnliche Themen
Bei mir ist auch das Sportfahrwerk drin und ich empfinde es im Vergleich zu dem was ich im Golf 5 Plus drin hatte, etwas besser. Sicher es ist nicht unbedingt weich, aber es ist auch definitiv eine Frage der Reifen. Hier muss ich sagen gibt es riesen Unterschiede zwischen dem serienmäßige Dunlop und den Michelin die ich jetzt drauf habe. Der Michelin ist weicher und somit komfortabler.
Und mal ehrlich, gegenüber dem Standard sieht es mit dem Sportfahrwerk doch etwas besser aus.
Besser aussehn tut es schon, aber da ich beim Fahren meistens drin sitze und nur die Schläge im Rücken spüre aber das Fahrzeug nicht sehe, ist mir der Austausch lieber. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon eine Bandscheiben-OP hinter mir habe und trotzdem ständig Probleme mit dem Rücken habe.
Ich habe zugegebenmaßen beim Kauf nicht aufgepasst, aber ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass man bei dem Fahrzeug ein Sportfahrwerk einbaut und Niederquerschnittreifen aufzieht. <- selbst Schuld 🙄
Hab da mal ne Frage zu den Cromleisten.....
Ich hätte die gerne an der Heckklappe und an den Seiten.
An der Heckklappe kann die einfach aufgeklebt werden??
Ist der Austausch an den Seiten schwierig? Sind die geklebt? was kostet der Spass?
Danke schonmal vorab
Servus NicJacob!
Ich hab meine hier gekauft http://stores.ebay.de/.../_i.html?...
Hab die Leisten im Kühlergrill, seitlich und an der Heckklappe drauf und bin sehr zufrieden.
Preise siehst du ja auch hier. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib einfach ne PN an mich.
Gruß, Diana!
Zitat:
Original geschrieben von vw-oldie
Hallo Zusammen,wie zuletzt versprochen nun ein paar aktuelle Bilder von unserem Plusi mit neuen schwarzen Felgen, geputzt und gewienert. Uns gefällt er mit den mattschwarzen Felgen von CMS am Besten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Weitere Bilder sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße.......
Sieht wirklich Spitze aus !!!!! Kompliment !!!
Und wie siehts mit deinem aus mit Bildern?
Zitat:
Original geschrieben von Troll5555
Sieht wirklich Spitze aus !!!!! Kompliment !!!Zitat:
Original geschrieben von vw-oldie
Hallo Zusammen,wie zuletzt versprochen nun ein paar aktuelle Bilder von unserem Plusi mit neuen schwarzen Felgen, geputzt und gewienert. Uns gefällt er mit den mattschwarzen Felgen von CMS am Besten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Weitere Bilder sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße.......
Ist nur 0815...alles wie vom Werk, also nichts besonderes.
Heute kommen Chromleisten für den Grill.. mehr wird nicht gebastelt 🙂😉
Ach ja... und demnächst Tagfahrlichter unten im Austausch gegen die Originalabdeckungen
Bin ja auch schon Generation 40+ 🙂😰
Zitat:
Original geschrieben von 2010Diana3
Servus NicJacob!
Hab die Leisten im Kühlergrill, seitlich und an der Heckklappe drauf und bin sehr zufrieden.
Preise siehst du ja auch hier. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib einfach ne PN an mich.Gruß, Diana!
Habe mir die Leisten gerade mal auf der verlinkten Seite angesehen. Ich kann nur jedem davor warnen sich so etwas zu kaufen oder an sein Auto zu kleben. Der Händler weist nicht umsonst darauf hin das es sich um verchromte Kunststoffleisten handelt und nicht um originale Edelstahlleisten. Dieser Chrom auf diesen Kunststoffleisten hat nur eine begrenzte Lebensdauer je nach Umweltsituation und Nutzung, d.h. Verschmutzunggrad und entsprechende Reinigung per Hand oder Waschanlage. Der Chrom wird sich nach und nach abnutzen ( abreiben ) und es bleibt nur noch der graue oder schwarze Kunststoff übrig und das Problem diese Leisten wieder rückstandsfrei abzubekommen. Von dem überhöhten Kaufpreis für diese "Billigleisten" mal abgesehen. Einige werden sich jetzt fragen woher ich diese Erkenntnis habe? Ich habe mir ein ähnliches Produkt gekauft, nämlich solche verchromten Nummernschildhalter. Bereits nach einem Jahr, trotz Handwäsche, wird die Chromschicht immer dünner und der Kunststoff wird sichtbar. So schön wie es mal neu aussah, so häßlich wird es jetzt. Meine Schlußfolgerung deshalb: "Nie wieder dieses Plastikzeugs und schade ums viele Geld"! Seht Euch doch mal die negativen und neutralen Bewertungen dieses angepriesenen Ebay Händlers an, das alleine spricht schon Bände! 🙁
SorrY, dann muß ich mit meinen Leisten aber unheimliches Glück gehabt haben,
ich kann dir in diesem Fall in keinem Punkt beipflichten, was die Leisten betrifft.
Mache allerdings nur Handwäsche aber auch mit Hochdruckreiniger. Hab die
Dinger jetzt eineinhalb Jahre ohne Probleme drauf und sehe keinen Grund das
ich sie abnehmen möchte, und nein ich steh zu dem Online-Shop in keinem oder
irgendeinem Verhältnis!😉
Gruß, Diana!
Zitat:
Original geschrieben von euro_56
Habe mir die Leisten gerade mal auf der verlinkten Seite angesehen. Ich kann nur jedem davor warnen sich so etwas zu kaufen oder an sein Auto zu kleben. Der Händler weist nicht umsonst darauf hin das es sich um verchromte Kunststoffleisten handelt und nicht um originale Edelstahlleisten. Dieser Chrom auf diesen Kunststoffleisten hat nur eine begrenzte Lebensdauer je nach Umweltsituation und Nutzung, d.h. Verschmutzunggrad und entsprechende Reinigung per Hand oder Waschanlage. Der Chrom wird sich nach und nach abnutzen ( abreiben ) und es bleibt nur noch der graue oder schwarze Kunststoff übrig und das Problem diese Leisten wieder rückstandsfrei abzubekommen. Von dem überhöhten Kaufpreis für diese "Billigleisten" mal abgesehen. Einige werden sich jetzt fragen woher ich diese Erkenntnis habe? Ich habe mir ein ähnliches Produkt gekauft, nämlich solche verchromten Nummernschildhalter. Bereits nach einem Jahr, trotz Handwäsche, wird die Chromschicht immer dünner und der Kunststoff wird sichtbar. So schön wie es mal neu aussah, so häßlich wird es jetzt. Meine Schlußfolgerung deshalb: "Nie wieder dieses Plastikzeugs und schade ums viele Geld"! Seht Euch doch mal die negativen und neutralen Bewertungen dieses angepriesenen Ebay Händlers an, das alleine spricht schon Bände! 🙁Zitat:
Servus NicJacob!
Preise siehst du ja auch hier. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib einfach ne PN an mich.Gruß, Diana!
Zitat:
SorrY, dann muß ich mit meinen Leisten aber unheimliches Glück gehabt haben,
ich kann dir in diesem Fall in keinem Punkt beipflichten, was die Leisten betrifft.
Mache allerdings nur Handwäsche aber auch mit Hochdruckreiniger. Hab die
Dinger jetzt eineinhalb Jahre ohne Probleme drauf und sehe keinen Grund das
ich sie abnehmen möchte
Zitat:
, und nein ich steh zu dem Online-Shop in keinem oder
irgendeinem Verhältnis!😉
Mit dieser Antwort hast Du alles gesagt bzw. geschrieben ohne das ich nachhaken mußte 😁
So hab gestern die "Billigleisten" für den Grill bekommen ( von besagtem Händler wie oben erwähnt 😰) und drangemacht. Für 17 Euro finde ich die ganz ok, mehr hatte ich nicht erwartet.
Das Sie evtl. keine 10 Jahre halten, kann ich mir bei dem Preis schon vorstellen. Na ja mal sehen.