Bilder vom Cabrio mit Styling 135 Felgen

BMW 3er E46

Hat jemand von euch eine solche Kombination oder Bilder davon?Wäre echt nett weil mir die Felgen gefallen nur wärs intressant wie sie am Auto aussehen!

Danke schonmal

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

würde niemals die Original 18" (V72) vom VFL Coupe tauschen... das VFL Coupe mit M-Paket wirkt eh besser wie das FL Coupe.. sportlich, aggressiver einfach.
MFG

Naja das der VFL aggressiver wirkt mag wohl sein aber der FL wirkt eleganter und edler. Hab selber auch ein VFL, für das FL hat das Geld leider net gereicht :-( Aber bin trotzdem zufrieden, wobei ich mir irgendwann noch die schicken LED Rücklichter vom FL gönnen werde...

auf LED hab ich auch umgerüstet.. sieht besser aus. Aber die Front gefällt mir vom VFL besser.. naja egal.

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

ich will mir im sommer auch ein cab. zulegen ich wollte den in schwarz nun seh ich die farbe also deine farbe und hab mich verliebt😁 die farbe ist wirklich der hamma...

ist des sondermodell special edition sport nur der 330i?????? oder bekomm ich den auch als 320i???

hast du noch paar andere bilder???

Dieses sondermodell gabs ab 05/05 für alle Modelle. für den 330er sind in meiner Kombi wohl nur 12 zugelassen. bei mobile sind auch nur 3 cabs mit dieser farbe derzeit drin (320er/330d und noch einer glaube..) also sehr selten. Ein Kumpel hatte die Farbe auf einem 2002er Touring als Individuallack drauf...da wusste ich, wonach ich suchen musste 😉

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3234336264626332.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3839653331373862.jpg

sorry Threadsteller...aber die M135 is ja auch drauf 😉

ist wohl die schönste 18" Felge und steht dem Auto sehr gut!
Danke für die Auskünfte und Bilder!

@sliner
geiles auto, super farbkombination!

ansonsten gibts in meiner signatur fotos vom E46 Cabrio mit M135, V72 und M67.

Viele Grüße
Markus

Ähnliche Themen

habe heute morgen auch die 135er vom compact aufs cabrio umgeschraubt... sieht einfach um welten besser aus als die 68er mit 17-zoll... der compact faehrt sich mit den 17ern eh besser *g*

wenn du bilder vom cabrio mit den 135ern sehen moechtest brauchst du nur bei mobile.de nachzusehen, das hab ich auch vorher getan.. stehen gefuehlte 197 fahrzeuge mit diesen felgen drinnen ;-) gibt einfach bei der suchfunktion bmw-3er-cabrio-ab2003 und unter bezeichnung ein m ein, evtl. noch die gewuenschte farbe, dann duerftes du dein "schaetzchen" finden

....aber falls doch noch ein foto von einem schwarzem cabrio mit den 135ern gewuenscht wird:

schickes Auto ;-)

Guten Morgen zusammen,

zu allererst:
@Sliner: dein Auto ist die perfekte Mischung aus edlem Erscheinungbild + dezentem sportlichen Touch! Einfach ein Traum!

zum Thema:

ich habe letztes Jahr auch meine bis dahin gefahrenen M68er verkauft und bin zu den M135ern gewechselt. Die sehen auf einem E46 mit M-Paket einfach nochmal eine Spur sportlicher aus! Allerdings wollte ich letztes Jahr eigenlich zu den Performace Doppelspeichen M269 wechseln, die dann aber im Internet kurz vor meinem geplanten Kauf nochmal kräftig im Preis angestiegen sind -> dann wurden es eben die M135 mit Bridgestone-Bereifung. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt 😁

Die V72er sind eigenlich mein heimlicher Favorit, immernoch 🙂 Meiner Meinung nach eine der edelsten Felgen, die BMW je rausgebracht hat.
Allerdings war auch sie letztes Jahr eklatant teuer gegenüber den M135ern. Und ich finde, sie sind einfach schwieriger zu putzen 🙂
Gruss Daniel.

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Guten Morgen zusammen,

zu allererst:
@Sliner: dein Auto ist die perfekte Mischung aus edlem Erscheinungbild + dezentem sportlichen Touch! Einfach ein Traum!

danke für die blumen, geb ich gleich mal in der garage weiter 😉 am samstag wird die VA dezent geerdet, damit der Stand auch perfekt ist.

@freak888 = in black auch immer wieder schon anzuschauen; geilen Wintergarten habt ihr da 😁

Frage: Wieviel sind die M135er mit originaler Potenza Bereifung (VA 5mm, HA 3mm) wohl wert ?????

sliner

UPDATE:

verkaufe M135er von meinem Cab.
Reifen VA top (7mm); HA 3mm
Felgen HA top Zustand; VA beide Felgen mit Bordsteinschrammen (Vorbesitzer); hät ich für 50 EUR erneut bekommen

bei Interesse per PN melden.

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Einfach nur geil, die schönste Felge wo gibt für den e46 :-)

die aber mittlerweile auch jeder 2te hat 🙁 war der grund für mich die 269 zu nehmen

Deine Antwort