BILDER: Variable Standorte

BMW 3er E46

Hallo

Tja, nun ist hier oben im Norden der Herbst eingekehrt.
Daher noch 3, 4 spätsommerliche Bilder.

Viel Spass beim Ansehen 😁

Atze Pfauli
- Bild 2
- Bild 3
- Bild 4

Und mein pers. Favorit

Eure Meinungen bitte 😎

knicksmacht 😉

63 Antworten

LOL,das erste bild sieht ja mal geil aus😁😁😁 

Bild 2 ist genial!

Hi, finde auch Bild 2 sehr gelungen.
Sind die nachbearbeitet?
MfG Frank

Zitat:

Original geschrieben von sleeper206

Sind die nachbearbeitet?
MfG Frank

Zu Bild zwei kann ich etwas sagen zu der Frage.

Siehe Bild, Frank

----------------------------

Was die Bilder tagsüber mit den Wolken angeht.
Ich hatte vor dem Objektiv einen violetten Filter geschraubt.
Daher die Farben.

Ähnliche Themen

Ah ja. Schon erstaunlich wieviel besser das Bild mit ein paar kleinen Änderungen wirkt. Ist aber auch ne schöne Kulisse. Die Fahrräder stören wirklich.

Man kannst du tolle Bilder machen. Was fürne Technik Kamera usw nutzt du? Machst du mal Bilder von unserem Neuen?

hey,
ja das würde mich auch mal interessieren mit welcher kamera du die bilder machst und mit welchem programm du arbeitest...
finde die bilder richtig geil.
MFG

Moin Sören,

also die Bilder sind wieder mal absolut erstklassig! Das Bild in der Garage ist echt sehr gut gelungen und die Perücke steht Dir ebenfalls mehr als gut 😁

Mich stört nur eins: Die kleine Antenne hinten rechts.. Hattest Du die schon immer dran oder is die mir nur erst jetzt aufgefallen???

Grüße aus dem arschkalten Bayern 🙁

MfG
Markus

PS: Die MI steht Deinem Touring trotzdem besser als die MII 😉 😛 

Wie immer eine AUgenweide Deine Bilder!
Das werden jedesmal so richtig kleine Kunstwerke, die genausogut aus einem BMW-Prospekt stammen könnten!

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Das werden jedesmal so richtig kleine Kunstwerke, die genausogut aus einem BMW-Prospekt stammen könnten!

Ne die Bilder in den BMW Porspekten sind liebloser find ich. So nach dem Motto "jetz mach ich halt n paar Bilder von dem Auto; wird scho passen".... Die Bilder von Sören hingegen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und man merkt, dass er sich noch richtig Gedanken dazu macht.

Kann da nurnoch sagen Hut ab....

Aber es gab aus einer Auto Motor u. sport nen Aufklapp Teil der mal richtig gut aussieht mit dem e46.
muss grad mal schauen.

Das is mein Versuch...

So hier finde diese gelungen😁

Seite 1

Aufklappseite 2

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Ne die Bilder in den BMW Porspekten sind liebloser find ich. So nach dem Motto "jetz mach ich halt n paar Bilder von dem Auto; wird scho passen".... Die Bilder von Sören hingegen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und man merkt, dass er sich noch richtig Gedanken dazu macht.

Stimmt...das ist nochmal ein Riesenunterschied. Die Liebe zum Detail ist verblüffend... jedesmal aufs Neue!

Deine Antwort