ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Anschweiß- Doppelendrohren gesucht

Bilder von Anschweiß- Doppelendrohren gesucht

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 19:39

Hallo,

ich möchte mir nun endlich mal diesen häßlichen Diesel Rüssel abflexen und ein schönes Doppelendrohr anschweißen.

Wäre toll, wenn ihr ein paar Bilder posten könntet, natürlich sind auch Bezugsquellen willkommen. Muss aber nicht gerade 3...2...1... sein.

Besonders würde mich auch mal interessieren wie so ein quadratisches Doppelendrohr aussieht. Besonders gut gefällt mir momentan ein verchromtes, dass unterschieldich lang ist und wo die Kanten umgepfalzt sind.

Danke euch schon mal.

Grüße

Christian

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Februar 2006 um 8:18

Mein ganz klarer Favorit bei Endrohr-Fragen ist das AC-Schnitzer Endrohr ;)

Meiner Meinung nach das Schönste, was es für einen E46 gibt :D

Hier mal ein Foto von der Blende und eine Photoshop-Animation auf meinem Auto...

Blende

[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd3/56520/318i AC Schnitzer%20Endrohr.jpg]Auf meinem Auto[/URL]

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 8:21

Danke für die Antwort. Leider funktioniert der Link nicht... Kannst du es hier hochladen? Danke

am 18. Februar 2006 um 8:23

Sollte jetzt funktionieren, hatte das "h" bei "http" vergessen... :D

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Sollte jetzt funktionieren, hatte das "h" bei "http" vergessen... :D

 

Gruß

Lothar

restpromille oder was? :D

bei mir ja, bin noch nich wirklich fit.. :(

 

zur ac-schnitzer-blende:

mag ich überhaupt nicht.

gruß, Jan

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 8:53

Also oval gefällt mir nicht so wirklich gut. Der Auspuff, den ich am Leon hatte, hat mir sehr gut gefallen.

Hier ein Bild vom orig. Auspuff, der dran war.

Zwei runde Endrohre, leicht angeschrägt und das äußere etwas kürzer. So einen hätte ich gerne wieder bzw. so eine Blende.

am 18. Februar 2006 um 8:55

Tja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würde es ja langweilig werden :)

Übrigens: Nix Restalk :D

Bin top fit und werde meinen Wagen jetzt innen und außen grundreinigen, da strahlender Sonnenschein und angenehme Teperatur... :D

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Tja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würde es ja langweilig werden :)

Übrigens: Nix Restalk :D

Bin top fit und werde meinen Wagen jetzt innen und außen grundreinigen, da strahlender Sonnenschein und angenehme Teperatur... :D

 

Gruß

Lothar

oh und wenn du mal loslegst ist das ja gleich ne aktion über mehrere stunden ;)?!! viel erfolg. ich mach jetzt nochma die augen zu...

gruß, Jan

ps: der auf dem leon gefällt mir

am 18. Februar 2006 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Also oval gefällt mir nicht so wirklich gut. Der Auspuff, den ich am Leon hatte, hat mir sehr gut gefallen.

Hier ein Bild vom orig. Auspuff, der dran war.

Zwei runde Endrohre, leicht angeschrägt und das äußere etwas kürzer. So einen hätte ich gerne wieder bzw. so eine Blende.

Fahr' mal zu A.T.U., die haben dort eine Menge Blenden, u.a. auch Doppelrohre, die dem 330i-Endrohr täuschend ähnlich aussehen ;)

Der 330i-Auspuff ist ja genau so, wie Du ihn willst...

 

Gruß

Lothar

am 18. Februar 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oh und wenn du mal loslegst ist das ja gleich ne aktion über mehrere stunden ;)?!! viel erfolg.

:D So ist es, denn mein Motto (ausser "was nich' passt, wird passend gemacht" :D ): Wenn schon, denn schon :D

Wird mich sicherlich eine ganze Weile beschäftigen, aber ich denke, zum Kaffeetrinken bin ich dann scho' fertig :D

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 9:00

Bei ATU war ich gestern in Heppenheim, dort war die Auswahl sehr gering und überall stand so provokant ATU oben auf den Rohren drauf. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt.

Hier nochmal ein Bild von einer 4 Rohr Anlage, davon würde mir dann quasi die linke Hälfte genügen :)

am 18. Februar 2006 um 9:03

Echt?

Hier bei unserem A.T.U. gibt es eine Riesenauswahl an Blenden und nur ganz wenige haben das A.T.U.-Emblem oben drauf geprägt... ;)

Gruß

Lothar

so muss des ausschaun:

von unten:

@matze ist das von deinem 328?

So würd mir das für meinen 330D auch gefallen. Ohne die Umpfalzung im M3 Style find ich echt cool.

Was haben die Blenden gekostet und wo sind die her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Anschweiß- Doppelendrohren gesucht