Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]

Jaguar XE X760

Hallo Gemeinde,

nachdem es mittlerweile einige Facelift-2020-XE's auf die Straße geschafft haben 😁 möchte ich gerne einen reinen Foto- und Zeige-Thread ins Leben rufen.

Im Kaufberatungsthread gibt es zwar schon tolle Bilder, aber ich finde, die gehen da irgendwie unter. Also, zeigt her, Eure Kätzchen 😁

Wäre schön, wenn Ihr immer Modell, Ausstattungsvariante und Farbe dazuschreibt, und hier mit der Zeit eine schöne Bildersammlung entsteht.

Ich starte mit meinem P250 S in Eiger Grey
Innenausstattung alles in Ebony
Dekorelemente in Gloss Black
Sommerräder: Style 7009 Gloss Black 18"
Winterräder: Ronal R41 mattschwarz 18"

Beste Antwort im Thema

Hier mein P300 HSE
Am Freitag war Übergabe beim Händler :-)

Img-20200328
Img-20200328-132038
Img-20200328-131346
+1
243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

@GLSSSSS schrieb am 26. Januar 2020 um 22:08:17 Uhr:

Hier ist meine Katze 🙂

Beste farbkombi !

Zitat:

@Fox74 schrieb am 26. Januar 2020 um 22:33:09 Uhr:

@GLSSSSS
Danke fürs Zeigen...ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie unterschiedlich Eiger Grey je nach Lichteinfall wirkt.

...und ich habe gerade festgestellt, dass mir beim Heck der R-Dynamic besser gefällt als der "normale" XE 😁 (wegen der in Wagenfarbe lackierten unteren Kante).

Das mit dem Heck, stimmt! Ist mir der Unterschied vorher garnicht so aufgefallen muss ich zugeben.

Zitat:

Hier ist meine Katze 🙂

Ja, lecker!!

Allein die Schweller waren ein Kaufgrund für die R-Dynamic bei mir. Wirkt viel bulliger und breiter 🙂)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier ist meine Katze 🙂

TOP!
Ist ja der Bruder von meinem, die Vorfreude steigt 🙂

Wie ist der genau bereift? Also Größe und Hersteller?

Zitat:

@Hamburch schrieb am 27. Januar 2020 um 09:05:30 Uhr:

Zitat:

Hier ist meine Katze 🙂

TOP!
Ist ja der Bruder von meinem, die Vorfreude steigt 🙂

Wie ist der genau bereift? Also Größe und Hersteller?

Das auf dem Bild sind 19“ mit (ich glaube) Pirelli drauf. Bin die aber nur paar Wochen gefahren und dann gleich die 19“ Continental WinterContact TS 860 S auf die selben Felgen draufgemacht, da es noch recht wenig eingetragene Felgen gab/gibt die mir gefallen. Dieses Jahr hole ich mir dann noch sehr schöne Felgen für den Sommer.

Gestern war es auch bei mir endlich soweit.

Zu sehen ist mein P300 fürs Foto noch mit 19" Sommersocken 😛

Zitat:

@JagP300 schrieb am 29. Januar 2020 um 19:26:03 Uhr:

Ich bin eigentlich kein großer Freund von schwarzen Felgen, aber zum Jaguar Grau passen sie echt gut.

Hast Du das Bild noch in Kronberg gemacht ? Ich glaube da im Hintergrund steht meiner und wartet auf sein neues Herrchen 😁

Zitat:

Zitat:

@JagP300 schrieb am 29. Januar 2020 um 19:26:03 Uhr:

Ich bin eigentlich kein großer Freund von schwarzen Felgen, aber zum Jaguar Grau passen sie echt gut.

Hast Du das Bild noch in Kronberg gemacht ? Ich glaube da im Hintergrund steht meiner und wartet auf sein neues Herrchen 😁

Ja habe ich. Kurz danach hab ich dann gegenüber beim Aldi auf Winterfelgen gewechselt 😉

Zitat:

@JagP300 schrieb am 30. Januar 2020 um 16:39:41 Uhr:

Zitat:

Ja habe ich. Kurz danach hab ich dann gegenüber beim Aldi auf Winterfelgen gewechselt 😉

Na die verkaufen mittlerweile aber auch alles... 😉

Zitat:

Zitat:

@JagP300 schrieb am 30. Januar 2020 um 16:39:41 Uhr:

Zitat:

Avalon hat sich geweigert Original Jaguar Felgen zu montieren. "Es werden nur hier im Haus gekaufte Felgen montiert".
Aber naja. Mir wurde auch geraten ich solle das Fahrzeug 1000 km einfahren. Auf meinen Hinweis, dass in der Betriebsanleitung 3000 km Stand bekam ich zur Antort: "3000 km sind bisschen viel, 1000 reichen da vollkommen aus".

Zitat:

@JagP300 schrieb am 30. Januar 2020 um 18:08:23 Uhr:

Zitat:

Avalon hat sich geweigert Original Jaguar Felgen zu montieren. "Es werden nur hier im Haus gekaufte Felgen montiert".
Aber naja. Mir wurde auch geraten ich solle das Fahrzeug 1000 km einfahren. Auf meinen Hinweis, dass in der Betriebsanleitung 3000 km Stand bekam ich zur Antort: "3000 km sind bisschen viel, 1000 reichen da vollkommen aus".

Mein 🙂 um die Ecke meinte sogar, dass 500 km allemal reichen.

Zitat:

@JagP300 schrieb am 30. Januar 2020 um 18:08:23 Uhr:

Zitat:

Du willst den doch wohl hfftl keine 3.000 km einfahren 😮 1.000 reichen dicke, da hat der Händler recht

Hier dann noch der neueste Zugang zur Gang.
Mehr oder weniger Standard P250 S in Narvik Black. Innenraum Sitze und Dachhimmel Ebony mit Meshed Aluminium Dekor und Touch Pro Duo

Jag
Jag2
Jag3
+1

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 30. Januar 2020 um 19:18:10 Uhr:

Hier dann noch der neueste Zugang zur Gang.
Mehr oder weniger Standard P250 S in Narvik Black. Innenraum Sitze und Dachhimmel Ebony mit Meshed Aluminium Dekor und Touch Pro Duo

Sehr sehr schön, viel Spaß damit. Ich muss zugeben dass mir der Innenraum nach 5k km immer besser und besser gefällt. Fühle mich wohl da drin.

Deine Antwort