ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]

Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]

Jaguar XE X760
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 14:03

Hallo Gemeinde,

nachdem es mittlerweile einige Facelift-2020-XE's auf die Straße geschafft haben :D möchte ich gerne einen reinen Foto- und Zeige-Thread ins Leben rufen.

Im Kaufberatungsthread gibt es zwar schon tolle Bilder, aber ich finde, die gehen da irgendwie unter. Also, zeigt her, Eure Kätzchen :D

Wäre schön, wenn Ihr immer Modell, Ausstattungsvariante und Farbe dazuschreibt, und hier mit der Zeit eine schöne Bildersammlung entsteht.

Ich starte mit meinem P250 S in Eiger Grey

Innenausstattung alles in Ebony

Dekorelemente in Gloss Black

Sommerräder: Style 7009 Gloss Black 18"

Winterräder: Ronal R41 mattschwarz 18"

Beste Antwort im Thema

Hier mein P300 HSE

Am Freitag war Übergabe beim Händler :-)

+1
233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten

Hallo,

nachdem ich heute meinen abgeholt habe, zeige ich auch ich schonmal ein paar Bilder. Zu Beginn sollte er eigentlich grau werden, bereue jedoch die Entscheidung keineswegs. Ich kann die Farbe nur empfehlen.

LG

1

C1baaf36-ed8d-43f4-b3b6-fdb35672ad17

Hab komischerweise noch kaum Bilder von meinem XE gemacht, hier aber schonmal eins, nachdem ich die Winterräder montiert habe.

Sind itWheels Elena in 8x18 ET45 mit 225/45er Michelin Pilot Alpin.

"original" Nabendeckel vom ali ;)

Jag1

Zitat:

@amonkey schrieb am 18. Januar 2020 um 18:56:28 Uhr:

Hab komischerweise noch kaum Bilder von meinem XE gemacht, hier aber schonmal eins, nachdem ich die Winterräder montiert habe.

Sind itWheels Elena in 8x18 ET45 mit 225/45er Michelin Pilot Alpin.

"original" Nabendeckel vom ali ;)

Geht mir genau so :D das Wetter gibt es einfach nicht her schöne Bilder zu machen.

Ich musste heute auch erstmal Fotos machen, obwohl ich meinen schon eine Woche habe. :-)

 

Habe einen P250 SE in Santorini, innen Ebony.

Sommerräder:

19-Zoll mit 5 Doppelspeichen, Silver, Diamond Turned

Winterräder:

18“ Leichtmetallfelge „Arm“ 6 Speichen, Silver Finish

20200118_110133.jpg
20200118_145111.jpg
20200118_143931.jpg
+1

Zitat:

@theofficialjl8 schrieb am 17. Januar 2020 um 16:43:49 Uhr:

Hallo,

nachdem ich heute meinen abgeholt habe, zeige ich auch ich schonmal ein paar Bilder. Zu Beginn sollte er eigentlich grau werden, bereue jedoch die Entscheidung keineswegs. Ich kann die Farbe nur empfehlen.

LG

Wow, die Farbe ist echt der Hammer!!! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Hatte auch echt lange gegrübelt ihn auch in blau zu nehmen.

Hatte mich dann aber doch nicht ganz getraut :D und hab mich dann ganz konservativ für schwarz entschieden. ;)

Finde es faszinierend wie das auto ohne black pack von sehr Sportlich und edel auf agressive Sportskanone wechselt mit black pack . Steht ihm beides unheimlich gut. Und wie viele Blicke es auf sich zieht das hätte ich nicht gedacht, selbst von Porsche-Fahrern.

Ich bereue so konservativ bei der Farbwahl gewesen zu sein - wenn ich die ganzen tollen XE in Blau und Grau sehe möchte ich gern noch mal neu konfigurieren... Mein Santorini Black ist dann doch sehr konservativ

Hier einmal ein Bild meines XE P250. Sobald das Wetter besser wird werden noch ein paar schöneres Fotos aufgenommen! :)

Zitat:

@JannisXE schrieb am 19. Januar 2020 um 11:59:07 Uhr:

Finde es faszinierend wie das auto ohne black pack von sehr Sportlich und edel auf agressive Sportskanone wechselt mit black pack . Steht ihm beides unheimlich gut. Und wie viele Blicke es auf sich zieht das hätte ich nicht gedacht, selbst von Porsche-Fahrern.

Absolut! Die Kleinigkeiten machen viel aus! Deshalb habe ich mich gegen das Black Pack entschieden, so bleibt das Kätzchen sportlich / elegant

Ich fand den Kontrast der unteren Plastik Kühlergitter einfach unpassend zum Hochglanzschwarzem Grill, war für mich das KO Kriterium fürs Black Pack.

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 20:23

@amonkey Da stimme ich Dir zu. Finde das auch etwas störend.

Ich hätte gerne nur die seitlichen Luftauslässe in Gloss Black gehabt. Da meine Sommerfelgen ja auch in Gloss Black sind, hätte das m.M. gut gepasst. Die laufen aber unter Zubehör und wären somit nicht in die Leasingrate eingeflossen, sondern voll berechnet worden. Und 418 EUR dafür finde ich schon etwas heftig. Egal, ich finde, er kann sich auch so sehen lassen. :D

Wirklich schöne Autos. Ein toller Kontrast zum üblichen auf der Straße.

Nur Rot hat keiner genommen?

Ich natürlich auch nicht. Bei einem Händler hab ich letztens einen roten gesehen, war schon schick.

Firenze Red war deutlich (!) teurer als alle anderen Farben...sonst hätte ich (und wahrscheinlich einige andere auch) mich dafür entschieden :)

Caldera Red auf der anderen Seite finde ich nicht sonderlich schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]