ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. XE wer hat bestellt ?

XE wer hat bestellt ?

Jaguar XE X760
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 16:42

wer von euch hat einen XE bestellt ? Hat jemand Farbmuster der Lackierungen ? Da im Konfigurator fast keine Unterschiede erkennbar sind

Beste Antwort im Thema

In meiner Region fahren einige AMG-Mercedes und ich habe davon vielleicht mal einen mit Saisonkennzeichen gesehen. Der Rest fährt das ganze Jahr über.

Übrigens bringt Allrad nur beim Beschleunigen etwas. In der Kurve und auf der Bremse sind alle Autos gleich. Das vergessen die Allrad-Jungs besonders gerne, wenn es zum Skiausflug in die Berge geht. Den Berg hoch kein Problem auch ohne Schneeketten, runter stehen sie dann mangels Schneeketten aber allen anderen im Weg. Ohne Ketten gibt es nunmal kaum Traktion auf der Bremse.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Ich habe eine bestellt: Jaguar xe S in schwarz

am 22. Februar 2015 um 5:25

@slotcar wann soll er ausgeliefert werden? Juni??

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 15:01

Zitat:

@gti7 schrieb am 22. Februar 2015 um 05:25:38 Uhr:

@slotcar wann soll er ausgeliefert werden? Juni??

Themenstarteram 23. Februar 2015 um 15:02

Ich habe vor 5 Wochen bestellt aber noch keinen Liefertermin.

sonny68

Den bekommst Du auch nicht so schnell.

Ich warte auf erste Vorführer. Der Wertverlust ist mir zu immens....

In der Zulassungstatistik in D taucht der gar nicht einzeln auf im Januar. Oder irre ich?

Wie auch? Gab es den im Januar überhaupt schon in Deutschland? Würde mich sehr verwundern, da man auch noch keine richtigen Tests lesen konnte. Die kommen in der Regel ja einige Wochen vor Markteinführung.

am 27. Februar 2015 um 8:49

Die Fahrzeuge gibt es offiziell ab Juni. Die getesteten Fahrzeuge in div. Zeitschriften sind alles Vorserienmodelle. Die Fahrzeuge sind zu 90% an der Serie dran, einzelne Kleinigkeiten werden noch optimiert. Im Juni müsste es dann auch einen "Premierentag" bei den jeweils örtlichen Händern geben. Ich persönlich freue mich auch auf den XE. Endlich eine schöne Schräghecklimousine die nicht an jeder Ecke herumsteht. Hoffentlich werden nicht so viele Vertreter/Außendienstler/etc. zum XE greifen, somit bleibt er exclusiv und ist zugleich indivuduell.

am 1. März 2015 um 14:32

Das Fahrzeug wird am März (wir leifern Teile für das Jaguar) auch für den XE produziert. Ausliferung in GB in Mai im Juni ist die offizielle Vorstellung in Deutschland.

Also Geduld.

Zitat:

@magnussen23 schrieb am 27. Februar 2015 um 08:49:06 Uhr:

Endlich eine schöne Schräghecklimousine

Der XE hat sicher kein Schrägheck! Deine Ansicht zu dem Fahrzeug ist wohl eher schräg ;) Ist eine klassische Limo und nix weiter.

am 6. März 2015 um 6:22

Ich hau meinen scheiss gti weg und nehme den jag. Elder Brite als Standard deutscher.

Ist mir unklar, ist das Auto eigentlich jetzt beizeiten bei den Händlern zu sehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. XE wer hat bestellt ?