Bilder schwarz lackierter grill
Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?
danke
Beste Antwort im Thema
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.
Abe das ist ja nur meine Meinung
98 Antworten
Hey.
Hat jemand ein Bild bzw. Link von 'nem schwarzen Wagen mit lackiertem DFG und silbernen Ringen?
Bin dankbar für jede Antwort.
hab ganz vergessen dass ich noch ein bild posten wollte ...
hier ein bild mit dem schwarzen grill von fk ...
einbau war ganz easy und sieht super aus ... die qualität ist auch super... für eine perfekte qualität würd ich sagen müsste man den trotzdem noch lackieren aber mir gefällt er so schon extrem gut... also lackieren ist nicht unbedingt notwendig ...
Hey Leute!
Würde mir den Grill auch gerne holen..kann es sein das der jetzt 85 Euronen kostet?Finde den um 70 nicht...
lg
Kurt
ja das kann sein .... hab den grill mit dieser artikelnummer bei fk bestellt FKSG33003-2-W .... hat 69€ gekostet ... hab grad geschaut und anscheinend kostet er jetzt 84 €+
lg
Ähnliche Themen
Hier mal ein Bild auf dem beide Grills vorhanden sind. Ausgebaut.
*Vorsicht: Bild hat Augenkrebs Risiko*
Zitat:
Original geschrieben von whitecondor
hab ganz vergessen dass ich noch ein bild posten wollte ...hier ein bild mit dem schwarzen grill von fk ...
einbau war ganz easy und sieht super aus ... die qualität ist auch super... für eine perfekte qualität würd ich sagen müsste man den trotzdem noch lackieren aber mir gefällt er so schon extrem gut... also lackieren ist nicht unbedingt notwendig ...
sieht sehr geil aus gefällt mir
wie siehts es mit der passgenauigkeit aus? auf die ränder kommt mir so vor als wären die abstände unterschiedlich?!
was meinste mit lackieren?
die passgenauigkeit ist nicht schlecht ... es ist bei mir überall der gleiche spalt ist aber auf dem bild leider schlecht zu erkenn ... der spalt ist um 2 oder 3 mm bei mir mehr da ja auf dem original grill der chromrahmen noch auf dem grundrahmen ist ... fällt aber kaum auf ... finde ich ...
ich hab mir überlegt den grill noch zu lackieren da ich schwarz matte felgen drauf geb im sommer und das dach noch schwarz matt lackiert wird. und der grill ist aber nicht ganz matt ... sieht ein wenig aus als wäre er nur "grundiert" aber nicht lackiert... er glänzt ein ganz wenig ....
Schade das du so weit weg wohnst, sonst wär ich mal vorbeigekommen.
Hab den A3 in der selben Ausstattung und Farbe.
Überleg schon ewig hin und her ob ich jetzt meine Felgen matt oder hochglanz schwarz lackieren soll.
zZ tendiere ich eher zu hochglanz
Naja der Grill soll nicht extrem glänzen, dass ist dann schon zuviel.
edit
preis vom grill ist wieder auf 70€
ich werd heut mal meinen audi waschen und versuchen ein paar bilder zu machen wo man mehr erkennen kann... spalt usw usw ... vl schaffe ich es ein bild zu machen wo man auch erkennen kann wie er genau aussieht und dann schicke ich dir die bilder ...also schick mir doch per PN deine Mail-adresse ... dmait ich dir dann die bilder zukommen lassen kann ...
ich mache alles schwarz matt ... sieht sicher super aus. kann es eh shcon gar nicht mehr erwarten bis das dach lackiert ist und die felgen dran sind ...
ja von RI nach G ist es schon weit ... bin zwar oft in der oberstmk bei meinen eltern aber von da ist es auch noch ein ganzen stück ....
jedoch könnten wir uns ja mal evt. in der "mitte" treffen ... es gäbe sicher noch mehr dinge über die wir reden könnten 😉
Hallo *,
ich möchte ihr mal einen wichtigen Hinweis hinterlassen. Ein Freund hat vor ca. 1 Jahr bei FK den schwarz glänzenden Grill mit der Artikelnr. FKSG33003-2 gekauft. Ich wollte dies seit ca. 2 Wochen auch und bekomme schon das 2te Mal einen schwarz matten unbehandelten Grill. Nach dem 3ten Anruf bei FK habe ich nun endlich eine vernünftige Auskunft bekommen. Sie liefern diesen Grill nicht mehr schwarz glänzend sondern nur noch das Grundgerüst im matten Plastik. Dadurch versprechen sie sich einen höheren Absatz und man kann den Grill dann nach seinem Wunsch quasi lackieren lassen. Daher haben Sie das Angebot umgestellt, da einige Käufer die Grills anscheinend umlackieren und gemeint haben das der Lack auf dem schon glänzenden schwarz nicht hält.
Von daher nicht auf der Webseite vom Bild täuschen lassen. Ich habe dies auch dem Mitarbeiter gesagt, das dort das Bild dann mal ausgetauscht werden soll. Er hat es veranlasst. Die Information stammt vom 22.03.2010.
Hier mal ein Link zur Bucht Klick mich wo es anscheinend solche Grills noch gibt. Werde dort mal einen Ordern und kann ja nach dem Einbau am Samstag berichten.
Gruß
Nakaron
Danke für die Info
Hab meinen letzte Woche bestellt FKSG33003-2-W
Sollte Morgen oder am Mo eintreffen, mal sehen wie er aussieht. Werde dann berichten und ein paar Fotos posten.
Lg P.
Zitat:
Original geschrieben von PrinC3
Danke für die InfoHab meinen letzte Woche bestellt FKSG33003-2-W
Sollte Morgen oder am Mo eintreffen, mal sehen wie er aussieht. Werde dann berichten und ein paar Fotos posten.Lg P.
So, weder in der Bucht noch bei FK direkt gibt es die hochglanz schwarz Grills mehr. Nur noch das einfache Gestell aus Plastik, welches man dann selber nach Wunsch bei einem Lackierer lackieren lassen kann oder aber selbst Hand anlegt. Ich habe dennoch den Grill von FK behalten und werde mir den nun selber lackieren. Bei
klick michhabe ich mir meinen Autolack als Spraydose, Haftvermittler und einen 2k Klarlack bestellt. Alles zusammen nur 49,- €.
Gruß
Nakaron
Hoff dass er morgen kommt, da meine Felgen am Sa lackiert werden, dann könnt ich alles in einem machen.
Kosten = 0€ 🙂
Lg P.
Zitat:
Original geschrieben von PrinC3
Hoff dass er morgen kommt, da meine Felgen am Sa lackiert werden, dann könnt ich alles in einem machen.
Kosten = 0€ 🙂Lg P.
Es ist immer gut, Connections zu haben 🙂. Freut mich. Bilder nach dem Einbau etc. sind nun natürlich Pflicht. Wir wollen ja das vollende Werk bestaunen 🙂.
Gruß
Nakaron
hat jemand ein bild vom a3 in silber mit sfg schwarz?
ich war mir so sicher, dass mein grill schwarz wird und der chrom-rahmen in matt wie am rs4...
jetzt bin ich aber unschlüssig geworden ob grill schwarz und rahmen matt oder chrom belassen oder doch alles schwarz...
was meint ihr?