ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder schwarz lackierter grill

Bilder schwarz lackierter grill

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:03

Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?

danke

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2010 um 11:10

Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.

 

Abe das ist ja nur meine Meinung

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 28. Januar 2010 um 17:53

http://www.motor-talk.de/.../...tatt-chrome-single-frame-t2519182.html

hab hier in meinen blog ein vorher nacher bild =)

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Sehr geehrter Herr Hagemann,

 

Die Stoßstange sollte in Ihr Fahrzeug passen falls das Baujahr 2008 nicht übersteigt. Die Abweichungen zur S-Line liegen nicht vor. Es besteht aber keine Garantie für die Passgenauigkeit.

 

Mit freundlichen Grüßen / best regards

 

Benjamin Krahmer

 

 

FK-Automotive GmbH

 

Demnach sollte der bei FK angebotene Grill also keinen Spalt hinterlassen, jedoch aussehen, wie der S3 Grill. Das wäre ja dann perfekt.Mit Stoßstange meinen die wahrscheinlich den Grill

Hmm hatte schonmal an den Ebay Händler ne Mail geschrieben gehabt, aber der konnte mir zu den genauen Maßen auch nix sagen.

Bräuchte deswegen die genauen Maße, da ich im Sommer wahrschleich auf S-Line umrüsten werde.

Bestellst du ihn dir defintiv? Dann würd ich noch warten und vl könntest du mir ja die Maße dann senden.

Ansonsten bestell ich ihn nächste Woche, falls er mir nicht zusagt, kann ich ja noch immer zurückschicken.

am 29. Januar 2010 um 9:17

Ja also ich werd ihn mir definitiv im Februar oder März bestellen. Baue ihn aber dann erst im Frühjahr ein, wenn ich auch wieder Sommerreifen wechsel. Dann ist die vorfreude noch größer, weil das Auto dann wieder aus dem Winterschlaf erwacht

02012010066
am 29. Januar 2010 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von xZERO85x

Hab meinen Grill mit schwarzem Klavierlack lackieren lassen und die Kennzeichen mulde weg machen lassen! Hab keinen singleframe grill und jetzt sieht es wenigstens so aus find das das ganz gut gelungen ist!

schaut ja mal richtig schlecht aus fast schon billig... die audi ringe schauen als als hätte man sie 4 mal mit baumarkt fabe übersprüht

am 31. Januar 2010 um 21:09

Zitat:

 

Was hast du denn eigentlich für deinen Grill bezahlen müssen? Den gibts nämlich hier auch:

 

www.fk-automotive.de/.../...ll---schwarz-ohne-Logohalter---fit-for.htm

Joahr wie ich feststellen muß ein paar Euronen mehr, da ich ewig suchen musste um diesen zu finden. Weiß net ob ich zu doof zum suchen war, aber vor ca. nem Jahr war der Grill bei weitem teurer....Und ich hab ewig nach nem günstigeren Anbieter gesucht....Lag damals glaub ich bei 83€...Watt solls....Hab den auch nicht von FK geholt....

Schönen Sonntach noch....

Hallo Zusammen,

hat schon einmal jemand daran gedacht, den Grill nicht schwarz zulackieren, sondern mit Folie zu bekleben. Kommt wesentlich billiger, kann man selber machen und schützt vor Steinschlägen. Sieht außerdem genauso genial aus.

LG Nancy

am 31. Januar 2010 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Hallo Zusammen,

hat schon einmal jemand daran gedacht, den Grill nicht schwarz zulackieren, sondern mit Folie zu bekleben. Kommt wesentlich billiger, kann man selber machen und schützt vor Steinschlägen. Sieht außerdem genauso genial aus.

LG Nancy

mist wenn mein Grill nicht schon schwarz wäre, könntest du mir helfen beim Grill bekleben ;)

 

Viele Grüße

Domi:D

am 31. Januar 2010 um 22:11

mein Grill mag ich auch mal Preis geben. Standart S-Line Exterieur. Was anderes kommt mir vorne nicht dran.

Mir gefällt KEIN einizger Zubehörgrill.

 

Grüße

Domi:)

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Zitat:

Original geschrieben von Becksman1983

Ich hab noch den alten DFG an meinem A3.

Jetzt möchte aber auch gerne nen schwarzen Grill haben. Jedoch soll würde diesen "Mittelsteg" wo das Kennzeichen befestigt gerne behalten. Hat jemand das schon gemacht?

Hab mal ein Foto angehängt, wie ich mir das ungefähr vorstelle.

Das obere Teil haben die hier:

www.fk-automotive.de/websale7/FK-ABS-Sportgrill---schwarz---fit-for.htm

Das untere anscheinend nicht

Vielen Dank für den Tip, würde aber schon gerne den originalen beibehalten und den lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Hallo Zusammen,

hat schon einmal jemand daran gedacht, den Grill nicht schwarz zulackieren, sondern mit Folie zu bekleben. Kommt wesentlich billiger, kann man selber machen und schützt vor Steinschlägen. Sieht außerdem genauso genial aus.

LG Nancy

mist wenn mein Grill nicht schon schwarz wäre, könntest du mir helfen beim Grill bekleben ;)

 

Viele Grüße

Domi:D

Ja, könnte ich machen, das würde aber nicht billig werden!;)

LG Nancy

am 2. Februar 2010 um 7:06

hab mir den schwarzen Grill gestern bei FK bestellt !

Sollte normal diese woche noch bei mir ankommen. Bin dann schon mal gespannt wie er rein passt in meinen roten Sporti ...

 

und um 70 Euro ist das wirklich ein schnäppchen !!

 

Wenn ich ihn eingebaut hab werde ich mal einige bilder posten !!

 

am 2. Februar 2010 um 15:48

Super.Danke im Vorraus

Von mir auch ein Danke.

Dann seh ich wie es aussieht, hast ja auch einen roten. :)

am 3. Februar 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

mein Grill mag ich auch mal Preis geben. Standart S-Line Exterieur. Was anderes kommt mir vorne nicht dran.

Mir gefällt KEIN einizger Zubehörgrill.

 

Grüße

Domi:)

richtig so! :D

mir gefällt erhlich gesagt von dem zubehör grill besonders nich dieser durchgehende strich wo normaler weise das audi logo wäre =/

Zitat:

Original geschrieben von whitecondor

hab mir den schwarzen Grill gestern bei FK bestellt !

Sollte normal diese woche noch bei mir ankommen. Bin dann schon mal gespannt wie er rein passt in meinen roten Sporti ...

 

und um 70 Euro ist das wirklich ein schnäppchen !!

 

Wenn ich ihn eingebaut hab werde ich mal einige bilder posten !!

Hast du den Grill denn jetzt schon bekommen? Kannst du nen bisschen was drüber erzählen und evtl. mal nen paar Fotos machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder schwarz lackierter grill