Bilder schwarz lackierter grill
Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?
danke
Beste Antwort im Thema
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.
Abe das ist ja nur meine Meinung
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3iver
hat jemand ein bild vom a3 in silber mit sfg schwarz?ich war mir so sicher, dass mein grill schwarz wird und der chrom-rahmen in matt wie am rs4...
jetzt bin ich aber unschlüssig geworden ob grill schwarz und rahmen matt oder chrom belassen oder doch alles schwarz...was meint ihr?
Also ich würde ihn komplett schwarz machen. Gerade an einem silbern A3 fällt der Chrom Rahmen weniger zur Geltung. Von daher schick schwarz hochglänzend. 🙂
Gruß
Nakaron
So sieht es hoffentlich bei mir auch bald aus 🙂. Habe meinen bei FK-Automotive bestellt und da die ja den Grill nun mittlerweile nicht mehr in Hochglanz schwarz liefern habe ich mir bei lackspray.de einfach die nötigen Mittelchen gekauft (Haftgrund, Lack, Klarlack) und es selber lackiert. Sieht hammer aus.
Ich kann ja mal heute Abend ein Foto schießen, wie er lackiert aussieht. Er muss aber noch eingebaut werden. Sieht jedenfalls hammer aus. Schön in Wagenfarbe 🙂. Das ist das positive daran, wenn man es selber lackiert.
Gruß
Nakaron
Zitat:
Original geschrieben von a3iver
hat jemand ein bild vom a3 in silber mit sfg schwarz?ich war mir so sicher, dass mein grill schwarz wird und der chrom-rahmen in matt wie am rs4...
jetzt bin ich aber unschlüssig geworden ob grill schwarz und rahmen matt oder chrom belassen oder doch alles schwarz...was meint ihr?
du kannst dir ja mal meinen ansehen, ist zwar ein s3 grill, aber das chrom ist chrom und der rest schwarz glänzend