Bilder schwarz lackierter grill

Audi A3 8P

Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?

danke

Beste Antwort im Thema

Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.

Abe das ist ja nur meine Meinung

98 weitere Antworten
98 Antworten

Hallo

@PrinC3

sieht sehr gut aus der Grill wenn er lackiert wird sieht es noch besser aus.Haben die streben/rippen am Grill eine Vertiefung um einnen Chromstreifen wie beim S3 Grill anzubringen?Wenn ja wäre es doch schöner wenn diese Streben kommplet zu sind so wie beim exteruier Grill.

@DS_a3
sieht natürlich auch bei dir gut aus.Ist es der selbe Grill wie bei PrinC3 oder ein anderer Grill? wenn nicht der selbe wie PrinC3 wäre ein link zum Grill net.

Mfg serdar82

@serdar82

Ja sollte theoretisch möglich sein.
Werde sobald wie möglich mal messen wieviele mm es sind und werde dann berichten.

Lg P.

bei mir ist das FK grill ,sieht wie bei S3 aus und wurde schwarz lakiert.
😁

Hallo,

habe auch gestern meinen Grill bekommen.....
S-Line Grill Rand und Ringe und Glanzschwarz und der Rest in Mattschwarz!

Muss mir nur noch was für den Freien Platz wo das S-Line Zeichen hin gehört einfallen lassen - weis jemand wie Groß das R32 Grillemblem vom 4er oder 5er Golf ist ????

Gruß Jan