ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche ein fake bild! :-)

Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 22. August 2009 um 16:30

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

 

 

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht :)

 

 

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2009 um 5:41

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
348 Antworten
am 22. August 2009 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Detan

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

 

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht :)

Ich hab da mal was gezaubert und dir bei dieser Gelegengeit auch gleich noch die neuen großen Außenspiegel nachgerüstet :D:D...2min mit MS Paint ;)

Nein, mal Spaß beiseite, du hast einen sehr schönen S3, willst du den wirklich so "individualisieren"?

Zum einen senkt es den Widerverkaufswert, da sofort von getunten Karren ausgangen wird die immer nur Vollgas getreten wurden, zum anderen übersieht man sich sowas sehr schnell. Du musst wissen ob dir sowas gefällt, mein Bild ist dabei nur ein Spaß, musste mal warten, bis jemand professionelles daherkommt. Mein Geschmack wäre es nicht, da ich mehr für Originales Tuning bin und dann lieber die FL-Rückleuchten o.ä. nachrüste.

Dann ziehe lieber eine Folierung in Betracht, dann kannste das jederzeit rückgängig machen, ohne das der Wagen Schaden nimmt!

Themenstarteram 22. August 2009 um 17:07

:-) lol mit paint bin ich genau so weit gekommen :)

 

also folie will ich nur auf der motorhaube und dach benutzen :) aber den rest richtig lackieren :)

 

 

hab es schon in weis und rot gesehen, aber will es halt in meinem grau mal sehen :) aber dennoch danke:)

 

hiphip hurra ^^

Habe leider nicht mehr so ganz eine ruhige Hand.

 

 

S3-seite-17453-kopie
Themenstarteram 22. August 2009 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Habe leider nicht mehr so ganz eine ruhige Hand.

danke :) sieht gut aus!

 

 

 

schönes motörschen hast du da :) ^^

am 22. August 2009 um 20:01

hier ist meine version die ich gerne machen würde, weiß blos noch nicht welche...was meint ihr??

Themenstarteram 22. August 2009 um 20:10

ich finde das 2. besser :-)^^

am 22. August 2009 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von sizzling-out

hier ist meine version die ich gerne machen würde, weiß blos noch nicht welche...was meint ihr??

Off-Topic (sorry): wo ist denn das zweite Bild entstanden? Sieht irgendwie nicht nach Deutschland aus. ;)

am 23. August 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Detan

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

 

 

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht :)

Hab dir das Bild auch noch mal bischen bearbeitet. Zwar nicht ganz deinen Wünschen aber so siehst auch nicht schlecht aus :D

am 23. August 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von sizzling-out

hier ist meine version die ich gerne machen würde, weiß blos noch nicht welche...was meint ihr??

Sieht beides Kacke aus ! Weisst Du warum man Motorhauben "(matt)schwärzt" ?;)

Viele Grüße

g-j:)

am 23. August 2009 um 17:03

was sieht beides kacke aus??

am 25. August 2009 um 23:35

was haltet ihr davon.....

die weiße folierung bis auf die front runter ziehen und den s3 grill weiß lackieren???

am 26. August 2009 um 5:41

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

am 26. August 2009 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Detan

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Habe leider nicht mehr so ganz eine ruhige Hand.

danke :) sieht gut aus!

 

schönes motörschen hast du da :) ^^

Sieht total scheisse aus.

Die Kombination von grau und schwarz ist absolut unschön.

Sowas macht man bei einem weissen A bzw. S3....

oder aber auch garnicht!

Lass den Karren so wie er ist.

m.M

am 26. August 2009 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Stef0511

Zitat:

Original geschrieben von Detan

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

 

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht :)

aber so siehst auch nicht schlecht aus :D

OMG, nicht schlecht ist viel zu übertrieben, das ist der Hammer :D

weiter so ;)

hässlich ist das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche ein fake bild! :-)