ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frontumbau von MJ03 auf S-line MJ09->>>die ersten Bilder <<<

Frontumbau von MJ03 auf S-line MJ09->>>die ersten Bilder <<<

Themenstarteram 21. August 2009 um 18:37

Servus Gemeinde :D

Meine Betzie ist aus der Werkstatt zurück! :)

Hab mir gedacht bis die Rechnung und so mit die genaue Auflistung kommt,setz ich schon mal die bilder rein!

}>guggst du in meinen blog{<

Wenn Fragen zum Umbau auftauchen sollten,versuche ich sie natürlich zu beantworten (auch ohne Rechnung) :)

MfG

der Schlüper

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

 

wow, 5000€ + ist sehr viel Geld für den Umbau! Hat was:D

Das wird definitiv nicht jeder zweite hier machen.

Warum hast du nicht gleich die Front vom Facelift S3 genommen?

 

Grüße

biglo

am 21. August 2009 um 18:44

Respekt, sieht klasse aus! vom aktuellen FL nicht zu unterscheiden :D

Wie löst du jetzt das Problem mit den Seitenblinkern?

Themenstarteram 21. August 2009 um 18:48

Jeder zweite wird auch kein Wildschaden haben der den Umbau größten Teils von der Versicherung bezahlt bekommt :D

Die Seitenblinker weiß ich noch nicht! Entweder bleibts so oder dann die Aussenspiegel :)

MfG

der Schlüper

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

Jeder zweite wird auch kein Wildschaden haben der den Umbau größten Teils von der Versicherung bezahlt bekommt :D

Ok, überzeugt:D

Grüße

Oha! Ist gut geworden! Ich vermute mal, du bist jetzt der erste im Forum der auf Faceliftfront umgebaut hat! ;)

Was für ein nettes Tier ist dir denn reingerannt? Reh?

Jetzt fehlt ja nur noch hinten, zumindest die Rücklichter! :)

 

mfg

ballex

Themenstarteram 21. August 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Oha! Ist gut geworden! Ich vermute mal, du bist jetzt der erste im Forum der auf Faceliftfront umgebaut hat! ;)

Was für ein nettes Tier ist dir denn reingerannt? Reh?

Jetzt fehlt ja nur noch hinten, zumindest die Rücklichter! :)

 

mfg

ballex

Der erste im Forum und wahrscheinlich sogar der erste überhaupt :D

Welcher trottel blecht auch schon 5000 flocken aus seiner eigenen tasche hin?! Eher kommt der alte in Zahlung und es wird sich der neue gekauft :)

Ja das war ein Bambi,sieht man am Schaden gar nicht an das ich 180km/h drauf hatte :D

Aber dafür am Reh :cool:

>Nee, hatte echt Glück,frontal wenn ich das Vieh erwischt hätte, wäre er wahrscheinlich am Beifahrersitz gesessen oder ich hätte das zeitliche gesegnet!

Rücklichter bin ich dran!

MfG

der Schlüper

nein stimmt nicht! smhb war der erste : )

Themenstarteram 21. August 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

nein stimmt nicht! smhb war der erste : )

... ich hoffe wildschaden oder ähnliches,ansonsten nehme ich das mit dem trottel zurück ^^ :D

MfG

der Schlüper

am 21. August 2009 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

nein stimmt nicht! smhb war der erste : )

smhb hat aber nur angepasst und nicht komplett getauscht... waren noch vor fl haube, xenons usw dran, wenn ich mich nicht irre

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

 

Warum hast du nicht gleich die Front vom Facelift S3 genommen?

Grüße

biglo

das würde nich auch mal interessieren.

der schwarze S3 grill sieht doch wesentlich besser aus als der standart. wobei ich den standart optik schwarz

schon als no go bezeichnen würden. aber über geschmack lässt sich streiten ^^

ansonsten aber respekt :) kein vergleich zu vorher ...

viele grüße

So ist ein wildschaden wenigstens sinnvoll genutzt worden :D

aber ich muss hier den ein oder anderen entäuschen^^ S-Line Chris aus dem quattro Forum hat an seinem S3 die Facelift front seit ende Februar ;) er hatte aber keinen Unfall soweit ich das damals mitgelesen habe:eek:

Jedenfalls siehts klasse aus. :)

 

Gruss,

Alex

Themenstarteram 21. August 2009 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von enslaved

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

 

Warum hast du nicht gleich die Front vom Facelift S3 genommen?

Grüße

biglo

das würde nich auch mal interessieren.

der schwarze S3 grill sieht doch wesentlich besser aus als der standart. wobei ich den standart optik schwarz

schon als no go bezeichnen würden. aber über geschmack lässt sich streiten ^^

ansonsten aber respekt :) kein vergleich zu vorher ...

viele grüße

Meine Werkstatt konnte den S3- Grill nicht auf die schnelle auftreiben,keine Ahnung warum!

Ich brauchte schnellst möglichst mein Auto wieder um in die Arbeit zu kommen.Und so kommt eins zum anderen.Mal sehen was ich noch im Geldbeutel hab wenn die Rechnung kommt- bräuchte ja noch sooo viel :D

MfG

der Schlüper

Servus,

Glückwunsch zur neuen Front. Die SLine Exterieur Front mit Optikpaket sieht schon ziemlich cool aus.

Sieht echt gut aus der Umbau, nur solltest du erstmal die Verkehrssicherheit wieder herstellen und dir Gedanken über die Seitenblinker machen, bevor es an die Rückleuchten usw. geht! TÜV wirst du so zumindest nicht mehr bekommen! Dein Fahrzeug entspricht nicht mehr der STVO!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frontumbau von MJ03 auf S-line MJ09->>>die ersten Bilder <<<