Bilder schwarz lackierter grill
Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?
danke
Beste Antwort im Thema
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.
Abe das ist ja nur meine Meinung
98 Antworten
Welche Farbe hat deine Kiste?
Ist das Lavagrau oder Ebonyschwarz o.Ä. (sollte das ebony sein, weiß ich zumindest, dass ein schwarzer Grill für mich nicht in Frage kommt 🙂 ).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.Abe das ist ja nur meine Meinung
Das kennzeichen ist auch wieder da wo es hin soll! Das bild habe ich beim lackierer gemacht! Und wenn das kennzeichen drauf ist sieht die Fläche nicht so groß aus!
Aber Wie du sagst das ist geschmacks sache! Währe ja langweilig wenn alle den gleichen hätten!😉
Sorry kann ich mir jetzt nicht verkneifen...als sich das Bild langsam aufbaute kam es mir kurzzeitig so vor, als hättest Du einen Volvo in ein Audi-Kostüm verpackt 😉
Die Reflektion im Grill sieht ja nun wirklich wie die Volvo-Diagonale (ja klar, spiegelverkehrt) aus.
g. olzzen
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
Also ich werd mir den Grill in schwarz nächsten Monat holen. Auf der FK Seite ist der Preis von 69,95 unschlagbar. Hab mich dort gerad für den Newsletter angemeldet und dafür nen 5 € Gutschein erhalten, den ich gleich dabei einlösen werde. So hab ich quasi keine Versandkosten
Hey
Super danke für die Info zwecks Newsletter.
Werd mir den Grill auch demnächst bestellten.
Von den Bildern her sieht er sehr gut aus. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob der wie der S3 Grill "kürzer" ist.
Zitat:
Original geschrieben von Friebi
Hmm den hab ich mal vor geraumer Zeit bei eBay erstanden...Wie ich finde sieht der richtig gut aus, sonst hätt ich ihn ja nicht bestellt *ggg*..Achja und die Passform ist top....
Find ich gar nicht so schlecht!
MITAudiringen hätte er mir zwar noch besser gefallen, aber so, auch OK 🙂
Ich hab noch den alten DFG an meinem A3.
Jetzt möchte aber auch gerne nen schwarzen Grill haben. Jedoch soll würde diesen "Mittelsteg" wo das Kennzeichen befestigt gerne behalten. Hat jemand das schon gemacht?
Hab mal ein Foto angehängt, wie ich mir das ungefähr vorstelle.
Sehr geehrter Herr Hagemann,
Die Stoßstange sollte in Ihr Fahrzeug passen falls das Baujahr 2008 nicht übersteigt. Die Abweichungen zur S-Line liegen nicht vor. Es besteht aber keine Garantie für die Passgenauigkeit.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Benjamin Krahmer
FK-Automotive GmbH
Demnach sollte der bei FK angebotene Grill also keinen Spalt hinterlassen, jedoch aussehen, wie der S3 Grill. Das wäre ja dann perfekt.Mit Stoßstange meinen die wahrscheinlich den Grill
Zitat:
Original geschrieben von Friebi
Hmm den hab ich mal vor geraumer Zeit bei eBay erstanden...Wie ich finde sieht der richtig gut aus, sonst hätt ich ihn ja nicht bestellt *ggg*..Achja und die Passform ist top....
Was hast du denn eigentlich für deinen Grill bezahlen müssen? Den gibts nämlich hier auch:
www.fk-automotive.de/websale7/FK-ABS-Sportgrill---schwarz-ohne-Logohalter---fit-for.htm
Zitat:
Original geschrieben von Becksman1983
Ich hab noch den alten DFG an meinem A3.
Jetzt möchte aber auch gerne nen schwarzen Grill haben. Jedoch soll würde diesen "Mittelsteg" wo das Kennzeichen befestigt gerne behalten. Hat jemand das schon gemacht?Hab mal ein Foto angehängt, wie ich mir das ungefähr vorstelle.
Das obere Teil haben die hier:
www.fk-automotive.de/websale7/FK-ABS-Sportgrill---schwarz---fit-for.htm
Das untere anscheinend nicht