Bilder R32
Hi,
bin am überlegen mir einen R32 zuzulegen. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal ein paar Bilder geben könnten vom R32. Geht mir um die Farbe des Autos. Habe bis jetzt nur Bilder in blau gefunden.
mfg
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Ich gieß dann hier nochmal Öl ins Feuer und sag alle VWs sind Prollbuden und der Astra OPC ist das einzig Wahre!!!
*duckundweg*
Kein Kommentar...
Aber hallo weiß eigentlich noch jemand die ursprünglich gestellte Frage des Erstellers?
ALSO BTT sonst ist hier bald Schicht im Schacht denk ich mal😉
MFG
Hi,
ich habe den GTI letztens in einem etwas dunklen Gelb gesehen. Eigentlich mag ich keine gelben Autos aber der sah irgendwie gut aus. Hat was gehabt. Standen nebeneinander an der Ampel und haben uns sogar gegrüßt. Hat wohl gesehen das mein A3 den gleichen Motor hat.
Ich finde den GTI aber auch so sehr gelungen und freu mich immer wenn ich auf der Strasse einen sehe.
Nur von Innen sagt er mir nicht zu. Das hat aber nichts mit dem GTI zu tun sondern mit dem VW Innenraum Design allgemein.
Ich habe vor 1 Woche einen R32 in so einem gelb gesehen - der sah mal richtig geil aus!!!!
Aber das mit diesen ausgefallen Farben ist so eine Sache. Sie mal zu sehen ist schon super, aber jeden Tag????
Also ich bin mit meinem BMP sehr zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Ich habe vor 1 Woche einen R32 in so einem gelb gesehen - der sah mal richtig geil aus!!!!
Aber das mit diesen ausgefallen Farben ist so eine Sache. Sie mal zu sehen ist schon super, aber jeden Tag????
Also ich bin mit meinem BMP sehr zufrieden!
Das war kein R das war die limitierte SPEED Edition 😉
Ähnliche Themen
Hui, jetzt hab ich mir aber ne Menge neuer Freunde gemacht...GolfR32 Flashrot und ich werden bestimmt noch beste Freunde, der hat wohl wirklich den gleichen Humor wie ich 😁
Ich "geistig minderbemitteltes Kind" schreib dann jetzt mal besser wieder ein Bisschen an meiner Diplomarbeit weiter als im Golf-Forum 🙂
Ich find diese Farbe hier
klicken
übrigens auch am besten!
Erstmal danke für die ganzen Bilder. Ob nun GTI oder R32 würd sagen Leistung haben beide mehr als genug nur das der eine einen 4 Zylinder hat und der andere 6 Zylinder. Und zur Ausstattung möchte ich sagen das der R 32 ja schon in der Grundausstattung recht gut dabei ist und man eigentlich nur noch paar Sachen wie Radio 500, Tempomat und so Kleiningkeiten als extra ordern muss. Ob es ein GTI oder ein R32 wird ist ja egal die Ausstattung bleibt bei beiden die Gleiche.
Ach ja und Allrad hat der R32 ja auch noch, was zwar auch ein plus ist aber nichts ausschlaggebendes. Entweder man kann fahren und mit den PS um gehen oder man fährt ein Auto mit weniger Power. ---> betrifft die Leute die bei OPC GTI also Frontantrieb über schlechte Traktion reden.
mfg
Re: Re: Von wegen....
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Weil die meisten nen GTI fahren und keinen R32 ???
Übermäßig intelligent kommst Du ja nicht rüber, aber da hast Du wohl einen Geistesblitz gehabt. Oder hat Dir jemand vorgesagt.
Du hast nämlich völlig recht. GTI fährt jeder. :-)
Meistens die Typen mit Minderwertigkeitskomplexen.
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Ich "geistig minderbemitteltes Kind" schreib dann jetzt mal besser wieder ein Bisschen an meiner Diplomarbeit weiter als im Golf-Forum 🙂
Vielleicht kommt da mehr bei raus als bei deinen Beiträgen 😉
Mensch seid ihr wieder nett zueinander😁
MFG
Ich bin zu allen nett!
Außer zu Golffahrern!
(<- ACHTUNG, KLEINER SCHERZ AM RANDE!!! -Muss man hier ja draufschreiben 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Mensch seid ihr wieder nett zueinander😁
MFG
Na ja, das solche sinnfreie Kommentare auf Gegenwehr stoßen is klar. Solche Stunkducher kann ich grad ab... 😠
Re: Re: Re: Von wegen....
Zitat:
Original geschrieben von R32-Krause
Übermäßig intelligent kommst Du ja nicht rüber, aber da hast Du wohl einen Geistesblitz gehabt. Oder hat Dir jemand vorgesagt.
😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Na ja, das solche sinnfreie Kommentare auf Gegenwehr stoßen is klar. Solche Stunkducher kann ich grad ab... 😠
Naja du weißt ja wer das schönere Auto hat von euch zwei Streithähnen😉
MFG
Re: Re: Re: Von wegen....
Zitat:
Klar, sind ja auch die, die intelligenter sind, und dem Staat nicht das Geld für eine 3.2 L Maschine Steuern in den Hintern schieben :-)
Zitat:
Haha. Was sagt Stromberg: Menschen mit grossen Autos haben meistens einen Kleinen ....
Und da hat er wohl recht. Wozu nen R32 ? Was ist denn da so toll dran ? 250 PS oder was ? Ist doch nur Imagepflege. "Boah guck mal, der hat nen R32" Und das wars. oder kriegste jetzt jeden Tag ne Torte vom Nachbarn vor die Tür gestellt für den r32?
wozu ein GTI ?
wozu überhaupt ein auto ?
wozu ein fahrrad ?
also wenn ihr danach geht, könnt ihr euch auch fragen, wozu ihr überhaupt lebt ^^
bitte mal BTT ... 🙄
ich würde gerne noch mehr .:R-bilder sehen.