Bilder R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

bin am überlegen mir einen R32 zuzulegen. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal ein paar Bilder geben könnten vom R32. Geht mir um die Farbe des Autos. Habe bis jetzt nur Bilder in blau gefunden.

mfg

89 Antworten

War ja nicht böse gemeint und ich glaub du weißt,dass hier niemand an der Existenz deines R zweifelt!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

War ja nicht böse gemeint und ich glaub du weißt,dass hier niemand an der Existenz deines R zweifelt!

MFG

Gut, klingt schon besser 😁 Deine Frabe is auch geil 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Gut, klingt schon besser 😁 Deine Frabe is auch geil 😁 😁 😁

LOL okay dann sind wir uns ja einig😁

MFG

Hehe geil.... 🙂
wieder freunde!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mt2e

Mit meinen Kindern käme mir das nie in den Sinn, da muß man sich einfach im Griff haben. Aber zu einem Rennen gehören auch immer zwei und laut Deiner Aussage warst Du der Zweite. Da gibt es so einen Spruch mit einem Glashaus...

Richtig, aber ich habe nur meine Karre und mein Leben riskiert. Mit Frau oder gar Kind an Bord, wäre ich im 6. Gang gemütlich mit der erlaubten Geschwindigkeit dahingeblubbert.

Übrigens, ich habe den 5. Gang bis 170km/h gezogen und mich danach auf 140km/h zurückfallen lassen. Der R32 überholte, blieb ca. 300m vor mir, ließ sich erneut zurückfallen...wollte es wohl nochmal probieren. Bin jedoch abgefahren (wehe ich hätte in den 3. zurückgeschaltet und hätte dann mal Stoff gegeben)...der gute Mann konnte es wohl nicht glauben, wieviel Mehrleistung in so einem Stück US-Aluminium/Stahl/PURIM steckt.

Zitat:

Richtig, aber ich habe nur meine Karre und mein Leben riskiert. Mit Frau oder gar Kind an Bord, wäre ich im 6. Gang gemütlich mit der erlaubten Geschwindigkeit dahingeblubbert.

Da sind wir uns ja einig. Ich habe auch nix gegen eine forschere Fahrweise,

wenn niemand dabei gefährdet wird

.

Zitat:

Übrigens, ich habe den 5. Gang bis 170km/h gezogen und mich danach auf 140km/h zurückfallen lassen. Der R32 überholte, blieb ca. 300m vor mir, ließ sich erneut zurückfallen...wollte es wohl nochmal probieren. Bin jedoch abgefahren (wehe ich hätte in den 3. zurückgeschaltet und hätte dann mal Stoff gegeben)...der gute Mann konnte es wohl nicht glauben, wieviel Mehrleistung in so einem Stück US-Aluminium/Stahl/PURIM steckt.

Es wird immer jemanden geben, der schneller sein wird. Da darf man einfach kein Problem mit haben.

Selbst ein Bugatti Veyron Besitzer sollte sich im Klaren darüber sein, daß ein heißgemachter Kleinwagen schneller sein kann, wenn dessen Fahrer im Rennsport gut geübt ist.

Zitat:

Original geschrieben von mt2e

.
Selbst ein Bugatti Veyron Besitzer sollte sich im Klaren darüber sein, daß ein heißgemachter Kleinwagen schneller sein kann, wenn dessen Fahrer im Rennsport gut geübt ist.

Wir wollen ja mal nicht übertreiben 🙂

Es gibt auch .:R Fahrer die sich ne gute Ausstattung leisten können!
bin mit meiner voll zufrieden!
hab eigentlich alles was man(n) so braucht
Schalensitze in Leder
Navi
19er A6 Felgen
Schraubbares FW
und und und...

und was der .:R noch im gegensatz zum GTI hat ist
ALLRAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der .:R scharrt nicht mit den Vorderhufen wenn sein Reiter mal voll aufs Gas geht.
nichtmal wenn das ESP aus ist und die Strasse nass...
lasst doch bitte mal die Fahrvergleiche auf der Autobahn.
hintereinander fahren zählt schon mal nicht (windschatten)
nebeneinader:geht ihr voll gleichzeitig aufs Gas,seit ihr 100% gleich schnell?
finde so Vergleiche immer weng peinlich

also ich möchte meinen .:R nicht mehr missen

und noch zur Farbe
ich fahr meinen in Deep Blue und muss sagen ich bekomme nur Komplimente,wegen der Farbe
finde dass der .:R in silber oder schwarz nicht anders aussieht wie ein normaler Golf oder GTI

Gruss eRik

Der R32 ist schlichtweg (ähnlich wie die OPC-Modelle von Opel) eine Prollbude, d.h. er will zeigen, was er kann. Das muss man halt vor Nachbarn, Freunden, Kunden und Arbeitgeber vertreten können.

Irgendwas hat ihn da tief traumatisiert. ;-)

Gruß
Rolf

Zitat:

Original geschrieben von grossejessy

...
finde dass der .:R in silber oder schwarz nicht anders aussieht wie ein normaler Golf oder GTI

Gruss eRik

Das nennt man dann "Understatement" 😉

Mit wäre es sogar recht, wenn man den .:R garnicht als solchen erkennen würde.

Das sorgt dann für mehr "Überraschungsmomente".

Gruss
silverblue

Ich habe gehört, dass man den R32 bei VW Individual auch im
"zivilen Trimm" bekommt, also ohne Front- und Heckschürze,
dann kann ich aber gleich zum A3 3.2 greifen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Dieselhasser

Ich habe gehört, dass man den R32 bei VW Individual auch im
"zivilen Trimm" bekommt, also ohne Front- und Heckschürze,
dann kann ich aber gleich zum A3 3.2 greifen, oder?

Ja dann gleich den a3...Zumal man für das "Umrüsten auf Zivil-Trimm" sicher nochmal draufzahlt😁

MFG

Ich gieß dann hier nochmal Öl ins Feuer und sag alle VWs sind Prollbuden und der Astra OPC ist das einzig Wahre!!!

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Ich gieß dann hier nochmal Öl ins Feuer und sag alle VWs sind Prollbuden und der Astra OPC ist das einzig Wahre!!!

*duckundweg*

Glaube mir - die Opel OPC sind keinen deut zurückhaltender, leider. Wir haben selbst einen Vectra OPC Caravan, und auch hier ist der Sound extrem aufdringlich - von der Optik mal ganz zu schweigen. Gleichwohl - wir brauchten den Platz, und betriebswirtschaftlich war es für uns die günstigere Lösung (im Vergleich zum normalen 230PS Caravan).

Schön ist aber was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

*duckundweg*

Würdest du geistig, minderbemitteltest Kind bitte wieder dahingehn wo du hergekommen bist. Wir wollen dich und deine Aussagen hier

NICHT!