Bilder R32
Hi,
bin am überlegen mir einen R32 zuzulegen. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal ein paar Bilder geben könnten vom R32. Geht mir um die Farbe des Autos. Habe bis jetzt nur Bilder in blau gefunden.
mfg
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Naja du weißt ja wer das schönere Auto hat von euch zwei Streithähnen😉
MFG
Geht nicht ums Auto, viele werden sagen: Was, R32 in Rot? Igitt 😁
Geht eher um die Wortwahl, die is bei mir auch nicht immer Goethe aber sowie er.... 🙄
@bengel85:
Dann frag ich mich, wieso hier die R32 Fahrer nicht mal Bilder posten. Denke mal das 50% von denen eh nur den R32 in ihren Träumen fährt und daher keine Bilder einstellen.
viele haben doch ihre bilder gepostet - ich denke hier gibts definitiv mehr fake-GTI'ler als fake-R'ler 😉
@ flash
zeig jetzt her die bilder - habe erst 2 bilder in rot! will mehr 😉
Re: Re: Re: Re: Von wegen....
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Und da hat er wohl recht. Wozu nen R32 ? Was ist denn da so toll dran ? 250 PS oder was ? Ist doch nur Imagepflege. "Boah guck mal, der hat nen R32" Und das wars. oder kriegste jetzt jeden Tag ne Torte vom Nachbarn vor die Tür gestellt für den r32?
Ich glaub jeder hat in SEINEM Auto so sein Sternchen 😉
Es gibt sicherlich viele Gründe die FÜR den R sprechen
- Image
- Sound
- Allrad
- 250PS
- Motor
etc-
Beim R ist es wie beim GTI das Gesammtpacket was stimmt!
Trotzdem geht die Milchmädchen Rechnung die manche machen so nicht auf, wer meint sich nen R leisten zu können der sollte sich die Folge und Anschaffungskosten gut durchrechnen.
Deshalb ist der Verglech R vs GTI fürn Popo. Wie so vieles in der Welt 😁
Und nachdem man so sieht wieviel junge Leute schon nen GTI fahren denk ich meist ich bin in der falschen Welt. Alle jammern das es keine Arbeit mehr gibt (Was stimmt) aber dann mit 18 oder 20 GTI fahren 🙄
Was mich am GTI sehr stört ist, das er vom eigentlichen GTI kaum noch was übrig hat. Der 1er war kleine, flink. Der 5er ist fett, einfach zu fett geworden. Für mich ist der eigentliche GTI der neue Polo. Klein, flink wie sau und schön.
Aber mal auf den GTI vs R zurück zukommen.
ICH seh das so, der GTI ist halt was das Agressionspotenzial angeht höher angesiedelt als der R find ich. Als ich in der Probefahrt mit dem GTI unterwegs war hing jeder wirklich erdenkliche Penner hinter mit und wollte mir seinen Pimmel zeigen! Zum Kotzen.
Beim R hat man den Eindruck liegt mehr Erfurcht vor. Keine Ahnung warum. Also bis auf nen Corsa 1,4 wollte mir bis jetzt noch keiner in den Kofferraum kriechen.
DIe meisten schauen eher dm R LANGT hinterher, mitunter auch wegen der Farbe. In einer Schwarz/Silber Welt sticht er eben hervor.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
@ flash
zeig jetzt her die bilder - habe erst 2 bilder in rot! will mehr 😉
Nö 😁
Naja, bis auf HOEGER in seiner Sig, mt2e,fahrvergnügerund Silverblue hat keiner Bilder gepostet. Und das für einen 6 Seiten Thread super schlecht.
Zitat:
@bengel85:
Dann frag ich mich, wieso hier die R32 Fahrer nicht mal Bilder posten. Denke mal das 50% von denen eh nur den R32 in ihren Träumen fährt und daher keine Bilder einstellen.
Ich weiss was in der Garage steht, das reicht mir 😉
Ich habe außerdem schon öfters gesagt das ich für die Fotos einen richtigen Profi ranlasse und ich bin mir noch nicht schlüssig wie wann und wo...
Keine Sorge, kommt alles, eilt ja nicht, oder komm nach Dortmund und guck ihn dir an 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Von wegen....
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Ich glaub jeder hat in SEINEM Auto so sein Sternchen 😉
Es gibt sicherlich viele Gründe die FÜR den R sprechen
- Image
- Sound
- Allrad
- 250PS
- Motor
-Image: naja, dazu sag ich jetzt lieber nichts
-Sound: Ist eher nach meinem Gehör was aus der Blechkiste
-Allrad: ok sehe ich ein
-250 PS: wozu ? Wird auch bei 250 auf der Ab abgeriegelt :-)
-Motor: 3.2l Maschine. Und ? Sau teuer in der Versicherung und Steuern.
Zitat:
Ich weiss was in der Garage steht, das reicht mir 😉
Ich habe außerdem schon öfters gesagt das ich für die Fotos einen richtigen Profi ranlasse und ich bin mir noch nicht schlüssig wie wann und wo...
Keine Sorge, kommt alles, eilt ja nicht, oder komm nach Dortmund und guck ihn dir an 😁
ey knipps doch einfach mal 2-3 fotos ^^
ich brauche unbedingt seitliche fotos vom roten .:R :P
Zitat:
ey knipps doch einfach mal 2-3 fotos ^^
ich brauche unbedingt seitliche fotos vom roten .:R :P
Mit welcher Kamera denn 🙁
lol...
R32 + polo GTI aber keine DIGICAM ? ^^
geile sache 😁
leih dir eine von 'nem kumpel... 😉
EDIT:
p.s. R klingt wie blechdose ?! 😰 samstag hat meine freundin und mich ein Ver R auf der A2 überholt. wir hatten 120 drauf, der corsa-motor dröhnte, das radio lief und der wind zog! da kam auf einmal ein röhren von hinten, so dass ich dachte:"was zur hölle kommt da für ein mieser porsche!?"
da wars ein R ^^ ich bekam gänsehaut so geil hat der geklungen... geschmäcker gehen auseinander, aber nach blech klingen andere karren -> 316i mit rohr statt dämpfer 🙄 das ist BLECH!
Zitat:
lol...
R32 + polo GTI aber keine DIGICAM ? ^^
geile sache 😁
leih dir eine von 'nem kumpel... 😉
Ey Ey der Polo is noch gar nicht da ja 😁
Ich hab wirklich keine 🙁
Zitat:
Ey Ey der Polo is noch gar nicht da ja 😁
Ich hab wirklich keine 🙁
Dann mach doch mal einen Ausflug ins schöne Sauerland (ist doch nicht so weit), und wir machen bei mir schöne Fotos 😉 Habe 2 Kameras, damit machste hier dann einige glücklich.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Dann mach doch mal einen Ausflug ins schöne Sauerland (ist doch nicht so weit), und wir machen bei mir schöne Fotos 😉 Habe 2 Kameras, damit machste hier dann einige glücklich.
MFG Markus
Komm ich am Wochenende vorbei, 200km A45 runter richtung Hessen zu meinen Eltern 😉
Zitat:
Naja, bis auf HOEGER in seiner Sig, mt2e,fahrvergnügerund Silverblue hat keiner Bilder gepostet. Und das für einen 6 Seiten Thread super schlecht.
Hallo !
Und deshalb ist hier auch mal Schluss.
*Closed*