Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

An alle Meckerheinis, Blödbirnen und Starrköpfe! Gönnt den Leuten doch ihre Art von Bilddarstellung, die Farbe ihres Fahrzeugs oder Felgen und Ausstattung. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dieser muss nicht, weil er einem nicht gefällt, negativ und teilweise unter de Gürtellinie kommentiert werden. Wenn euch was nicht gefällt, kommentiert es nicht, seht drüber hinweg. Ich fand dieses Forum bis jetzt gut, weil hier nicht so viele Schwachmaten ihren Senf abgeben und das Niveau recht gut ist. Macht es nicht zu einem von vielen, die durch einen üblen Wortschatz und niedrigen Niveau auffallen.

D a n k e !!!

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Auch mal ein Bild von meinem 🙂
Mir war gerade ein wenig langweilig und ich hab mal bissl mit den Farbeinstellungen gespielt, hoffe das stört dich nicht ;D.

Absolut nicht, sieht cool aus. 🙂

Kann dem Vorschreiber nur beipflichten ;-)
Hatte vor einigen Tagen einen Fred zu coolen Fotos der A-Klasse eröffnet. Leider wurde dieser dann von einzelnen Personen torpediert. Hoffe das das Forum hier das bisher sehr nette Niveau bei behält und nicht durch irgendwelche "Belehrungsbrüder" kaputt gemacht wird ^^

In diesem Sinne

Lg Chriss

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Kann dem Vorschreiber nur beipflichten ;-)
Hatte vor einigen Tagen einen Fred zu coolen Fotos der A-Klasse eröffnet. Leider wurde dieser dann von einzelnen Personen torpediert. Hoffe das das Forum hier das bisher sehr nette Niveau bei behält und nicht durch irgendwelche "Belehrungsbrüder" kaputt gemacht wird ^^

In diesem Sinne

Lg Chriss

Ich fand das Bild mal was anderes. Es sah so aus wie die Bilder die man für die Garage (Bastelraum für Motorrad,Kart und/oder Autos) normalerweise aufhängt.

Ähnliche Themen

Von mir aus immer her mit den Bildern. Ob bearbeitet oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Gestern mal das relativ schöne Wetter genutzt, um das Auto zu waschen und bei der Gelegenheit auch en paar Fotos gemacht 🙂

Aber da man den W176 ja in Weiß + AMG + Night Paket kennt, hab ich ein bisschen Hand angelegt und ihn "einzigartig" gemacht 😁

Aber seht selbst 🙂

Schöne Fotos!

@ludexxl

Wenn es dich stört Schau es doch einfach nicht an! ;-)

Und hier noch (m)ein A200 CDI in Mountaingrau Metallic... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flatbeat86

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Gestern mal das relativ schöne Wetter genutzt, um das Auto zu waschen und bei der Gelegenheit auch en paar Fotos gemacht 🙂

Aber da man den W176 ja in Weiß + AMG + Night Paket kennt, hab ich ein bisschen Hand angelegt und ihn "einzigartig" gemacht 😁

Aber seht selbst 🙂

Schöne Fotos!

@ludexxl

Wenn es dich stört Schau es doch einfach nicht an! ;-)

Zu spät, leider schon Augenkrebs bekommen!😎

Wenn ihr schon künstlerisch tätig werden wollt, warum wird dann nicht der richtige Thread benutzt?

Dort kann sich jeder ausleben!

Coole Fotos:

@ludexxl

Achwas, des ist ja der hammer da gibt es nochmal nen thread!Dank dir habe ich den Thread gefunden! Immer diese Ironie wo mich überkommt :-D
Aber wenn du dir den durch gelesen hast da verweisen sie auf diesen Thread und sagen auch das es sinnlos ist! Also dann erklär uns doch mal wo wir was rein stellen dürfen! Das du und die anderen denen das nicht passt mit HDR oder anderen geänderten Fotos glücklich seit? Akzeptiert es doch einfach das nicht alle nur Standart Fotos lieben und das sie auch gerne ihre Fotos zeigen wollen! Die Fotos die du nicht sehen willst einfach net anschauen und somit gibt es auch nichts zu bemängeln! Egal ob in diesem Thread oder im anderen!

Zitat:

@ludexxl

Achwas, des ist ja der hammer da gibt es nochmal nen thread!Dank dir habe ich den Thread gefunden! Immer diese Ironie wo mich überkommt :-D
Aber wenn du dir den durch gelesen hast da verweisen sie auf diesen Thread und sagen auch das es sinnlos ist! Also dann erklär uns doch mal wo wir was rein stellen dürfen! Das du und die anderen denen das nicht passt mit HDR oder anderen geänderten Fotos glücklich seit? Akzeptiert es doch einfach das nicht alle nur Standart Fotos lieben und das sie auch gerne ihre Fotos zeigen wollen! Die Fotos die du nicht sehen willst einfach net anschauen und somit gibt es auch nichts zu bemängeln! Egal ob in diesem Thread oder im anderen!

Lass dich doch nicht verunsichern!

Zitat:

@ludexxl

Da gibt es allerdings ein kleines Problem; er klickt sie an und ERST DANN erkennt er dass es ein HDR-Bild ist. Was kann man da machen??? Dieser armer Kerl. Machen wir doch ein Thread "Normaler Bilder" , eins mit "HDR-Bilder", eins in "Schwarz-Weiss-Bilder", ein in "Sephir-Bilder"....usw.

Just for ur friend with the sensitive eyes Mr. ludexxl. 😁

Nicht so viel dumm rumschwätzen, lieber mehr A-Klasse Bilder...

Yo find ich auch @fykDice 😁

Meiner kommt ende Monat! Werden dann auch ein paar bildli reinstellen. 😎

Ich muss morgen noch mal nach Sindelfingen zum Daimler, um wegen meinem CLA was zu klären. Vor dem Kundencenter stehen riiiiiiiiiiichtig viele A Klassen in allen Farben und Austattungen. Ich werde mal meine Spiegelreflex mitnehmen und Fotos schießen, wenn ich schon mal dort bin - aber nur falls ihr wollt 🙂.

Klar das wär Toll! 🙂

Deine Antwort