ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 6. Februar 2013 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Ich muss morgen noch mal nach Sindelfingen zum Daimler, um wegen meinem CLA was zu klären. Vor dem Kundencenter stehen riiiiiiiiiiichtig viele A Klassen in allen Farben und Austattungen. Ich werde mal meine Spiegelreflex mitnehmen und Fotos schießen, wenn ich schon mal dort bin - aber nur falls ihr wollt :).

von außen UND innen bitte

Ja und dann machen wir noch Thread auf extra für selbst gezeichnet usw... Man kann es auch ins lächerliche ziehen! Kleinen Tipp erst denken dann schreiben weil auf Kindergarten hat hier glaub niemand Bock! Also geht wo anders spielen ;-)

am 7. Februar 2013 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Flatbeat86

Ja und dann machen wir noch Thread auf extra für selbst gezeichnet usw... Man kann es auch ins lächerliche ziehen! Kleinen Tipp erst denken dann schreiben weil auf Kindergarten hat hier glaub niemand Bock! Also geht wo anders spielen ;-)

Unqualifizierte Kommentare helfen auch nicht weiter!

Zitat:

Original geschrieben von Flatbeat86

Ja und dann machen wir noch Thread auf extra für selbst gezeichnet usw... Man kann es auch ins lächerliche ziehen! Kleinen Tipp erst denken dann schreiben weil auf Kindergarten hat hier glaub niemand Bock! Also geht wo anders spielen ;-)

Ist ja gut. Komm wieder runter. Stand eigentlich hinter DEINEM Kommentar. Das ist der Dank dafür. Hab mich mitreisen lassen. Entschuldigt bitte den unnötigen Kommentar.

Und nun zurück zum eigentlichen Thread.

PS: kommt mir ja nicht Blöd bezüglich dem Bild was ich nun hochgeladen habe

A-klasse-w176-front-seite-goeckel-1
am 7. Februar 2013 um 7:15

Wow gefällt mir richtig gut. Göckel habe ich erst im zweiten Anlauf am Wagen entziffern können. Bisher noch nicht gekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Smartig

Wow gefällt mir richtig gut. Göckel habe ich erst im zweiten Anlauf am Wagen entziffern können. Bisher noch nicht gekannt.

http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W176_aerodynamik.htm

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

Original geschrieben von Yashinu

Ich muss morgen noch mal nach Sindelfingen zum Daimler, um wegen meinem CLA was zu klären. Vor dem Kundencenter stehen riiiiiiiiiiichtig viele A Klassen in allen Farben und Austattungen. Ich werde mal meine Spiegelreflex mitnehmen und Fotos schießen, wenn ich schon mal dort bin - aber nur falls ihr wollt :).

von außen UND innen bitte

Okay, da steht im Center ein weisser ...glaub das war ein 220 cdi mit AMG Paket, den kann ich dann von innen ablichten. Fahre jetzt dorthin...

Leider standen heute am eingang die A Klassen nicht mehr da :(. Ich habe einfach im Kundencenter 3-4 Fotos von dem CDI geschossen. Hoffe das ist auch Okay, dafür habe ich ja ne andere tolle Entdeckung gemacht, die man hier betrachten kann ^^ -> http://www.motor-talk.de/.../clc-cla-infos-hier-rein-t3867037.html?... (Am Ende von dem Video bei diesem Beitrag sieht man auch ne A Klasse in der Sport Version + AMG Line in Südseeblau)

A-weiss
A-weiss2
A-weiss3
+1
am 8. Februar 2013 um 10:35

Nachdem ich mich durch über 20 Seiten gekämpft habe hier nun meine Meinung:

Kaum Inhalt, trotz vielversprechendem Beginn. Hier wird leider von viel zu vielen am Thema vorbei gepostet, nämlich FOTOS (!) SEINER(!) A-Klasse einzustellen, sodass Menschen wie z.B. ich sich ein Bild über verschiedene Außenfarben, Felgen, Ausstattungen machen können.

Niemand hat etwas gegen "Gefällt mir, echt spitze in Blau"

Aber seitenlang nur Gerede ohne Bilder ist nicht der Sinn des Threads!

Bitte bitte postet wenn ihr eine A-Klasse fahrt doch einfach ein paar Bilder. Mehr nicht.

Auch "ich habe heute einen bestellt" ist zwar klasse, aber streckt den Thread unnötig.

Grüße an alle A-Klasse Fahrer, auch an die die sich auf den Schlips getreten fühlen.

PS Ja, hier fehlt auch ein Foto.

am 8. Februar 2013 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Nachdem ich mich durch über 20 Seiten gekämpft habe hier nun meine Meinung:

Kaum Inhalt, trotz vielversprechendem Beginn. Hier wird leider von viel zu vielen am Thema vorbei gepostet, nämlich FOTOS (!) SEINER(!) A-Klasse einzustellen, sodass Menschen wie z.B. ich sich ein Bild über verschiedene Außenfarben, Felgen, Ausstattungen machen können.

Niemand hat etwas gegen "Gefällt mir, echt spitze in Blau"

Aber seitenlang nur Gerede ohne Bilder ist nicht der Sinn des Threads!

Bitte bitte postet wenn ihr eine A-Klasse fahrt doch einfach ein paar Bilder. Mehr nicht.

Auch "ich habe heute einen bestellt" ist zwar klasse, aber streckt den Thread unnötig.

Grüße an alle A-Klasse Fahrer, auch an die die sich auf den Schlips getreten fühlen.

PS Ja, hier fehlt auch ein Foto.

hier fehlt es an einem moderator, der dieser sache mal einhalt gebieten sollte

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Nachdem ich mich durch über 20 Seiten gekämpft habe hier nun meine Meinung:

Kaum Inhalt, trotz vielversprechendem Beginn. Hier wird leider von viel zu vielen am Thema vorbei gepostet, nämlich FOTOS (!) SEINER(!) A-Klasse einzustellen, sodass Menschen wie z.B. ich sich ein Bild über verschiedene Außenfarben, Felgen, Ausstattungen machen können.

Niemand hat etwas gegen "Gefällt mir, echt spitze in Blau"

Aber seitenlang nur Gerede ohne Bilder ist nicht der Sinn des Threads!

Bitte bitte postet wenn ihr eine A-Klasse fahrt doch einfach ein paar Bilder. Mehr nicht.

Auch "ich habe heute einen bestellt" ist zwar klasse, aber streckt den Thread unnötig.

Grüße an alle A-Klasse Fahrer, auch an die die sich auf den Schlips getreten fühlen.

PS Ja, hier fehlt auch ein Foto.

hier fehlt es an einem moderator, der dieser sache mal einhalt gebieten sollte

Mal vorab: Ich fühl mich nicht im Schlips getreten, ABER: Wir diskutieren über die Fotos, Wo das Foto evtl entstanden ist...Wo oder wer evtl ein Foto mit der gewünschten Austtatung ablichten könnte....uns austauschen über die ersten erfahrungen mit den anghängten Fotos....schreiben unsere Meinung über das Foto...Wo liegt genau das Problem? Was muss man deiner Meinung nach immer ein neuen Thraed eröffnen: "Bild im Thread: Bilder meiner A-Klasse auf Seite 14, Was sind das für Winterfelgen?" Wohl kaum.

am 8. Februar 2013 um 11:11

Immer diese Forums-Polizei! :mad::rolleyes:

weiter geht es mit Bilder der A Klasse!

Meiner mit Winterräder.

Img-6085
Img-6083

Finde ich absolut stark! Weiß passt sehr gut zu diesem Fahrzeug. Habe mich bei meinem Sport zwar für Polarsilber entschieden, jedoch war es bei meiner Entscheidungsfindung bis zu guter Letzt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Farbtönen.

Zitat:

Original geschrieben von Mclerche

weiter geht es mit Bilder der A Klasse!

Meiner mit Winterräder.

am 8. Februar 2013 um 18:02

Ich habe meinen seit genau vier Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen