ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Coole Fotos der A-Klasse

Coole Fotos der A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:33

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein A-Klasse Fahrer mehr (seinerzeit W168), mag dieses Modell aber so richtig gerne. Nun war ich zur Vorstellung letztes Jahr in unser NL in Berlin-Spandau und habe ein HDR-Foto des neuen A 250 gemacht.

Im Anhang das Foto, vielleicht macht ihr ja dann hier weiter, denn so ein Fotothread gibt es ja zu fast jedem Modell. Übrigens habe ich das Forum hier kurz durchsucht und nichts gleichartiges gefunden, sollte ich es übersehen/lesen haben, so bitte ich das zu entschuldigen ^^

Lg

Chriss

W 176 A-Klasse 250 HDR
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:33

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein A-Klasse Fahrer mehr (seinerzeit W168), mag dieses Modell aber so richtig gerne. Nun war ich zur Vorstellung letztes Jahr in unser NL in Berlin-Spandau und habe ein HDR-Foto des neuen A 250 gemacht.

Im Anhang das Foto, vielleicht macht ihr ja dann hier weiter, denn so ein Fotothread gibt es ja zu fast jedem Modell. Übrigens habe ich das Forum hier kurz durchsucht und nichts gleichartiges gefunden, sollte ich es übersehen/lesen haben, so bitte ich das zu entschuldigen ^^

Lg

Chriss

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Januar 2013 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein A-Klasse Fahrer mehr (seinerzeit W168), mag dieses Modell aber so richtig gerne. Nun war ich zur Vorstellung letztes Jahr in unser NL in Berlin-Spandau und habe ein HDR-Foto des neuen A 250 gemacht.

Im Anhang das Foto, vielleicht macht ihr ja dann hier weiter, denn so ein Fotothread gibt es ja zu fast jedem Modell. Übrigens habe ich das Forum hier kurz durchsucht und nichts gleichartiges gefunden, sollte ich es übersehen/lesen haben, so bitte ich das zu entschuldigen ^^

Lg

Chriss

Das Auto glänzt wie eine Christbaumkugel :D :)

Das Foto schmerzt in den Augen und ist total verzerrt. Zudem wurde hier ein HDR-Effekt für Nonsens genutzt - aber nicht dafür, wofür es eigentlich gedacht ist.

am 27. Januar 2013 um 14:03

bisschen sinnlos das ganze hier oder?

so ein Thema gibt es bereits nichtmal 10 Themen unter dir :D

http://www.motor-talk.de/.../bilder-meiner-a-klasse-w176-t4274292.html

So, nun streue ich euch einwenig SINN hier rein.

A-Klasse AMG Linie mit NSW:

(Erstes Bild) Könnte mir gut vorstelen anstatt der NSW, Chromleisten (ein wenig dünner) mit einem coolen, eingraviertem Schriftzug, zu verbauen. Würde sicherlich sehr edel aussehen.

Mercedes-benz-a45-amg-kopie-8001317692925498045
Mb-a-amg

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

So, nun streue ich euch einwenig SINN hier rein.

A-Klasse AMG Linie mit NSW:

(Erstes Bild) Könnte mir gut vorstelen anstatt der NSW, Chromleisten (ein wenig dünner) mit einem coolen, eingraviertem Schriftzug, zu verbauen. Würde sicherlich sehr edel aussehen.

Vielleicht solltest du dich bei dem Thema "zusätzliche Chromleisten im NSW-Bereich" etwas zurückhalten, denn im "Bilder meiner A-Klasse W176"-Thread schreibst du noch zu den original Mercedes Frontchromzierblenden, die mir nebenbei sehr gut gefallen und ich auch drauf habe:

Zitat:

finde es zu sehr "aufgesetzt"...unnatürlich...

..alles ist besser als die hier abgebildete Version..nach meiner Meinung

So viel Designspielraum lassen Chromleisten dann ja auch nicht zu und die Position ist auch mehr oder weniger da, wo in deinem Beispiel diese LED-Leisten sind.

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

So, nun streue ich euch einwenig SINN hier rein.

A-Klasse AMG Linie mit NSW:

(Erstes Bild) Könnte mir gut vorstelen anstatt der NSW, Chromleisten (ein wenig dünner) mit einem coolen, eingraviertem Schriftzug, zu verbauen. Würde sicherlich sehr edel aussehen.

Vielleicht solltest du dich bei dem Thema "zusätzliche Chromleisten im NSW-Bereich" etwas zurückhalten, denn im "Bilder meiner A-Klasse W176"-Thread schreibst du noch zu den original Mercedes Frontchromzierblenden, die mir nebenbei sehr gut gefallen und ich auch drauf habe:

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Zitat:

finde es zu sehr "aufgesetzt"...unnatürlich...

..alles ist besser als die hier abgebildete Version..nach meiner Meinung

So viel Designspielraum lassen Chromleisten dann ja auch nicht zu und die Position ist auch mehr oder weniger da, wo in deinem Beispiel diese LED-Leisten sind.

damit meinte ich die Frontschürze die am Urban oder Style montiert wurde.

Ausserdem sind auf den anderen Bilder gar keine Chromleisten verbaut. Ausser bei einem aber da sind sie am Heck verbaut.

Platz würde es schon geben. Mudd einfach auf die NSW verzichten. sonst würde es einweing zuviel des guten;)

Mal eine Frage zu den Fotos: Bisher gab es AMG-Style doch nur mit dem "Nebelmodus" im Intelligent Light System, Nebelscheinwerfer waren für die AMG-Frontschürze nicht konfigurierbar.

Sind das Drittanbieternachrüstteile, kommt das für AMG neu für 2013, oder sind das nur Prototypen?

Es ändert alles nichts an der Tatsache dass das Foto einfach geil gemacht ist !

Ob HDR missbraucht wurde oder nicht.

Franz

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Das Foto schmerzt in den Augen und ist total verzerrt. Zudem wurde hier ein HDR-Effekt für Nonsens genutzt - aber nicht dafür, wofür es eigentlich gedacht ist.

HDR-Missbrauch, geiles neues Kunstwort (HDR hat doch die Absicht ein Bild zu entfremden) :D

Uiiii,

HDR missbrauchen und es soll verzerrt sein? Ok, über den von mir mit voller Absicht eingesetzten HDR Effekt kann man sich ja streiten, aber das es verzerrt ist?

Könnte es vielleicht an deinen Einstellungen liegen ^^

Fred schon 10 unter mir vorhanden

Ups, genau deshalb schrieb ich ja auch, man möge es mir verzeihen, sollte ich solch einen Foto Fred hier übersehen haben.....bitte hängt mich nicht gleich auf :p

So, nun wieder 2 Klassen höher unterwegs bin ;-)

Lg Chriss

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

 

HDR-Missbrauch, geiles neues Kunstwort (HDR hat doch die Absicht ein Bild zu entfremden) :D

Deine Antwort beweist ganz klar, dass du keine Ahnung hast. HDR ist nicht dazu da, um aus belanglosen und technisch schlechten Fotos Farbexplosionen zu machen, sondern um Bilder zu erzeugen die einen sehr hohen Kontrast- bzw. Dynamikumfang naturgetreu wiedergeben.

 

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

und es soll verzerrt sein? Ok, über den von mir mit voller Absicht eingesetzten HDR Effekt kann man sich ja streiten, aber das es verzerrt ist?

Könnte es vielleicht an deinen Einstellungen liegen ^^

Keine Sorge, meine Bildschirme sind in Ordnung und sogar kalibriert. Und man erkennt sofort, dass das Auto total nach rechts geneigt ist.

 

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

 

HDR-Missbrauch, geiles neues Kunstwort (HDR hat doch die Absicht ein Bild zu entfremden) :D

Deine Antwort beweist ganz klar, dass du keine Ahnung hast. HDR ist nicht dazu da, um aus belanglosen und technisch schlechten Fotos Farbexplosionen zu machen, sondern um Bilder zu erzeugen die einen sehr hohen Kontrast- bzw. Dynamikumfang naturgetreu wiedergeben.

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

und es soll verzerrt sein? Ok, über den von mir mit voller Absicht eingesetzten HDR Effekt kann man sich ja streiten, aber das es verzerrt ist?

Könnte es vielleicht an deinen Einstellungen liegen ^^

Keine Sorge, meine Bildschirme sind in Ordnung und sogar kalibriert. Und man erkennt sofort, dass das Auto total nach rechts geneigt ist.

Ok, Du hast recht und ich meine Ruhe ^^

P.S. Übrigens wären ein paar Fotos Deiner A-Klasse recht interessant ;-)

Lg Chriss

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

P.S. Übrigens wären ein paar Fotos Deiner A-Klasse recht interessant ;-)

Kommen noch, wenn meine A-Klasse kommt. Bestellt ist sie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen