Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Ist deine Kamera kaputt? Lasst doch bitte diese scheußlichen HDR Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Gestern mal das relativ schöne Wetter genutzt, um das Auto zu waschen und bei der Gelegenheit auch en paar Fotos gemacht 🙂

Aber da man den W176 ja in Weiß + AMG + Night Paket kennt, hab ich ein bisschen Hand angelegt und ihn "einzigartig" gemacht 😁

Aber seht selbst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tobinho-92

Hier sind die Bilder von meinem W176 🙂

Sehr schön dein A! Ist das ein A220 CDI?

Ja, es ist ein 220CDI.

Es kann ja wohl jeder sein Auto so fotografieren und die Bilder dann nach-bearbeiten wie er will... >kopfschüttel<

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Gestern mal das relativ schöne Wetter genutzt, um das Auto zu waschen und bei der Gelegenheit auch en paar Fotos gemacht 🙂

Aber da man den W176 ja in Weiß + AMG + Night Paket kennt, hab ich ein bisschen Hand angelegt und ihn "einzigartig" gemacht 😁

Aber seht selbst 🙂

Finde die Bilder auch Spitze...Sehr Edel

Mein A-Klasse

Sieht toll aus

Kann man, muss man aber nicht! Ohne diese ganzen Spielereien wären die Bilder mit Sicherheit viel schöner gewesen!
Der Fred heißt ja auch Bilder meiner A-Klasse und nicht Bilder meiner A-Klasse und wie ich sie verunstalten kann! Kannst ja noch einen Kreativ-Thraed aufmachen!

Zitat:

Original geschrieben von tombo74

Es kann ja wohl jeder sein Auto so fotografieren und die Bilder dann nach-bearbeiten wie er will... >kopfschüttel<

Zitat:

Original geschrieben von mikenl87

Mein A-Klasse

sind das 17er oder 18er Felgen?

Ich Würd sagen 18"

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

Ich Würd sagen 18"

ganz klar, 18", AMG-Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen Design, Optionenliste Nr. 781. Die zweitschönsten Felgen hinter den gleichen ohne Schwarzanteil 😁 (Code 794)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

Ich Würd sagen 18"
ganz klar, 18", AMG-Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen Design, Optionenliste Nr. 781. Die zweitschönsten Felgen hinter den gleichen ohne Schwarzanteil 😁 (Code 794)

die mit schwarz sind um einiges schicker

und ich bleib dabei: schwarz steht dem auto einfach in keinster weise... das amg paket kommt fast gar nicht zur geltung... weiß oder grau ist das einzigst wahre

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

und ich bleib dabei: schwarz steht dem auto einfach in keinster weise... das amg paket kommt fast gar nicht zur geltung... weiß oder grau ist das einzigst wahre

die silbrigen Felgen werden von selbst schwarz, wenn ich das denn möchte. Somit ein Kamäleon-Special-Effekt! 😁 Gestern auch das erste mal ein Schwarzer AMG gesehen, finde auch die Front ist dabei nicht mehr besonders auffällig, die Lüftungseinlässe welche bei silber, blau, rot, weiss, grau kräftig wirken nimmt man bei einer schwarzen A-Klasse gar nicht mehr richtig war. Schade

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Auch mal ein Bild von meinem 🙂

Mir war gerade ein wenig langweilig und ich hab mal bissl mit den Farbeinstellungen gespielt, hoffe das stört dich nicht ;D.

205851095-w1188-neu

genauso finde ich das weis total stillos aussieht und einfach null Elleganz hat 😉
grau ist ok

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

Deine Antwort