Bilder GTI und Jetta

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab mal wieder etwas im Netz gestöbert und ein paar Bilder gefunden, die ich bisher bei MT noch nicht gesehen habe...

Vielleicht haben ja einige Interesse daran...

Nette Felgen (weiß jemand was das für welche sind?):

41 Antworten

Also wennn, ja wenn der Golf irgendwann mal kommt gibts auch sicher sehr bald schicke Fotos.
Die Hoffnung, dass der Wagen vor der Umgehungsstrasse hier fertig wird habe ich allerdings entgültig aufgegeben.
Eine nagelneue Landstrasse mit GTI im richtigen Licht darauf - das wäre eine geniale Kulisse. Schade!
Vielleicht knipse ich einfach schon mal die Strasse und montiere den Wagen nachher am Computer drauf.

Gruss,
Maxhoschi

Hallo Micha206,

welche Farbe hat der hinter Golf auf dem Bild "Doppelpack"/a1.jpg? Bluegraphit perleffekt vielleicht?

MfG, phlipp

habe ich auch vermutet, aber??

Ööööööööh.......keine Ahnung! 😁

Hab die Fotos ja net gemacht und leider gehört mir auch noch kein GTI. Zudem mich nur rot und schwarz interessieren! 😉

Einige wollten ja die Fotos in hochauflösender haben. Vielleicht sollte man sich mal bei VWVortex anmelden und den Benutzer anmailen. Denke mal das er die Pics auch nur konvertiert hat fürs Forum. Auf seiner Platte gibt´s die bestimmt in vernünftiger Auflösung.

Ein paar weitere Fotos in dem Thread wären schon nett, aber es ist ja immer so schwer welche zu finden, die man noch nicht kennt...! Vielleicht macht ja einer mal wieder einen Glücksgriff!